Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Huhuuu :'D (Forum: Der Sprechende Hut)   27.08.2011 12:36 von Kokosnuss   1.564 11   28.08.2011 20:43 von Kokosnuss  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Huhuu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huhuu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melody Butterfly Melody Butterfly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62621.jpg

Dabei seit: 31.01.2013
Alter: 47



smile Huhuu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu @all Winken

Bin neu hier im forum und muß mich erst einwenig zurechtfinden Grinsen

Ich bin eine begeisterte Rollenspielerin. Kann mir Jemand da was empfehlen? Grinsen
Kenne mich hier nähmlich noch nicht so aus!

Würde mich wirklich sehr freuen!

Liebe Grüße, Melody Kuss

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melody Butterfly: 31.01.2013 13:19.

31.01.2013 13:17 Melody Butterfly ist offline E-Mail an Melody Butterfly senden Beiträge von Melody Butterfly suchen Nehme Melody Butterfly in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



@ Melody Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willommen hier!
Erzähl uns doch bitte etwas mehr von dir! Was machst du im "wahren" Leben? Wie verbringst du deine Freizeit? Wie bist du auf Harry Potter gestoßen? Wer sind deine Lieblinge aus den Büchern/Filmen? Warum? Wen kannst du nicht leiden? Warum?
Was die Rollenspiele betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich bin bisher nicht mit eingestiegen.
Liebe Grüße,
Minerva McG.
31.01.2013 14:05 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Melody Butterfly Melody Butterfly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62621.jpg

Dabei seit: 31.01.2013
Alter: 47

Themenstarter Thema begonnen von Melody Butterfly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Minerva Grinsen

Danke für die nette Begrüßung Umarmen

Im wahren Leben bin ich Mutter von zwei Töchtern, 16 und 11 Grinsen
Ich komme aus NRW und arbeite in einem Hotel.

Ich versuche meine Freizeit so nett wie möglich zu gestalten, man hat ja sonst so viele Verpflichtungen Grinsen
Ich gehe gerne ab und an mal tanzen, ins Kino oder was leckeres Essen, ich lese auch ganz gerne und wenn es dann auch noch die Zeit zulässt widme ich mich meinem RPG zu.
Das lenkt manchmal einbißchen vom realem Leben ab und man kann dabei wunderbar abschalten.
Ich bin eig eine lebensfrohe Person und für jeden Spaß zu haben Grinsen

Auf Harry Potter bin ich damals eig ganz zufällig gestoßen. Teil 1 hatte ich damals noch nicht einmal im Kino gesehen, geschweige denn das erste Band gelesen. Erst Band 2 hatte ich mir dann später bestellt und hatte dann auch die "Kammer des Schreckens" zusammen mit meiner Tochter mit angesehen. Ich war immer mehr und mehr begeistert von der Geschichte und somit entstand auch meine Leidenschaft zum RPG Grinsen

Meine Lieblinge sind natürlich: Snape, Voldemort und Bella. Die dunkle Seite fasziniert mich... und Bella ist so herlich verrückt breites Grinsen

Wem ich nicht so gut leiden kann ist Moody, keine Ahnung warum, ich mag ihn halt nicht so Grinsen

Ich hoffe, ich konnte Euch wenigstens ein paar Infos zu meiner Person liefern... ansonsten fragt einfach Grinsen


Melody

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Melody Butterfly: 31.01.2013 14:39.

31.01.2013 14:32 Melody Butterfly ist offline E-Mail an Melody Butterfly senden Beiträge von Melody Butterfly suchen Nehme Melody Butterfly in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Eine Anhaengerin der dunklen Seite Geschockt

Sei herzlich Willkommen *Todesserische Gruesse send Umarmen

Lass dir von den Guten ja nix einreden breites Grinsen

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

31.01.2013 14:51 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Melody Butterfly Melody Butterfly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62621.jpg

Dabei seit: 31.01.2013
Alter: 47

Themenstarter Thema begonnen von Melody Butterfly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dankeschön Umarmen Kuss



NIEMALS !!! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melody Butterfly: 31.01.2013 15:05.

31.01.2013 15:05 Melody Butterfly ist offline E-Mail an Melody Butterfly senden Beiträge von Melody Butterfly suchen Nehme Melody Butterfly in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hoffe ich, von den Guten gibts hier viel zu viele...der dunkle Lord braucht Unterstuetzung Applaus

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

31.01.2013 19:44 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!
01.02.2013 13:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Huhuu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH