Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zahnspangen (Forum: Wissenschaft und Technik)   22.03.2007 18:00 von Hermione Granger 31   45.672 149   06.08.2009 00:16 von -LaLu_Potter-  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Zahnspange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnspange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika_90 Anika_90 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.01.2013
Alter: 33



Zahnspange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich hab mit meiner besten Freundin eine Wette am laufen. Ich hab mit Ihr gewettet, dass der Harry Potter in der erste Staffel eine hat und Sie sagt, dass er keine hat. Wer von uns beiden hat jetzt recht ?

Ich bedank mich schon mal für die Hilfe Grinsen


lg Anika
25.01.2013 14:24 Anika_90 ist offline E-Mail an Anika_90 senden Beiträge von Anika_90 suchen Nehme Anika_90 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



RE: Zahnspange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den ersten Film meinst, nein, da hat er keine Zahnspange. Sonst aber auch nicht.
Und auch sein Schauspieler nicht, soweit ich weiß.

__________________




- FG
- Tom Riddle
25.01.2013 15:12 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

emma watson hatte für kurze zeit eine zahnspange (2005). die war aber recht flott wieder weg (; die glückliche ^^

__________________

25.01.2013 15:36 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch nur wieder so ein SPAM-Post oder? Traurig (Also der erste...)

__________________

30.01.2013 23:07 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wie kommt ihr beide denn auf SOWAS?! Fröhlich Diese Wette hat eindeutig deine Freundin gewonnen, denn Mr Potter hat nie eine Zahnspange getragen.
Gruß,
Minerva McG.
31.01.2013 09:45 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Zahnspange

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH