Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.127 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.013 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.116 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.101 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  
Hallo meine Lieben! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.06.2015 22:01 von dasPhi   1.912 1   15.06.2015 22:51 von Lady Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Meine FF wird erneut nicht freigeschaltet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Meine FF wird erneut nicht freigeschaltet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoveHateHeartbreak LoveHateHeartbreak ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Daumen runter! Meine FF wird erneut nicht freigeschaltet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das 1.Kapitel meiner neuen FF konnte nicht freigeschaltet werden, weil man es nicht als Kapitel sondern Vorwort ansah. Habe extra lange dran gearbeitet, dass es jetzt passt und umgeschrieben. Seit gestern warte ich auf die Veröffentlichung und leider werde von anderen Autoren alle hochgeladen, nur meine leider nicht. Was kann ich noch tun? Nachdenken
17.01.2013 21:58 LoveHateHeartbreak ist offline E-Mail an LoveHateHeartbreak senden Beiträge von LoveHateHeartbreak suchen Nehme LoveHateHeartbreak in deine Freundesliste auf
Thestralenreiter15 Thestralenreiter15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63017.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Herkunft: Mittelerde
Pottermore-Name: aviseibe12756



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher, dass das schon ganze 24 Stunden her ist?
Manchmal haben die Leute hier einfach viel zu tun, da kann es schonmal etwas länger dauern...

__________________



17.01.2013 22:16 Thestralenreiter15 ist offline E-Mail an Thestralenreiter15 senden Beiträge von Thestralenreiter15 suchen Nehme Thestralenreiter15 in deine Freundesliste auf
KesselPhonix
Schüler

images/avatars/avatar-62573.jpg

Dabei seit: 14.01.2013
Alter: 31
Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Pottermore-Name: KesselPhonix*****



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kannte das früher auch von FF's.

Kommt auch scheinbar immer auf den Moderator/Admin (oder wie man das nennt) an, ob sies freischalten.

Manche sind da strenger als andere.

Wodrum geht es denn in deiner FF?
17.01.2013 22:24 KesselPhonix ist offline E-Mail an KesselPhonix senden Beiträge von KesselPhonix suchen Nehme KesselPhonix in deine Freundesliste auf
LoveHateHeartbreak LoveHateHeartbreak ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010
Alter: 37
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LoveHateHeartbreak


Meine FF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der FF gehts ansich um eine Art "Dschungelcamp" in Hogwarts, aber das war ja nicht das Problem. Ich wollte im 1.Kapitel die Kandidaten und Regeln vorstellen und da das nicht als richtiger "Text" gesehen wurde, wurde das Kapitel eben nicht veröffentlicht. Habs jetzt komplett überarbeitet und neu gemacht teilweise, ist schon 24 Stunden her ja. Nachdenken
17.01.2013 23:26 LoveHateHeartbreak ist offline E-Mail an LoveHateHeartbreak senden Beiträge von LoveHateHeartbreak suchen Nehme LoveHateHeartbreak in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neue Fanfics brauchen manchmal etwas länger. Ich hab auf eine Freischaltung schon fünf Tage warten müssen. Gib den Leuten etwas Zeit

__________________



17.01.2013 23:37 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
LoveHateHeartbreak LoveHateHeartbreak ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010
Alter: 37
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LoveHateHeartbreak


Daumen runter! 4 Tage gewartet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider ist meine FF immer noch nicht dabei gewesen, andere Autoren haben bereits neue FFs angefangen, während ich immer noch auf meine warte. Wo werden hier die Unterschiede gemacht? Ich bin ja auch nicht neu, hat nie SO lange gedauert. Flop
19.01.2013 17:17 LoveHateHeartbreak ist offline E-Mail an LoveHateHeartbreak senden Beiträge von LoveHateHeartbreak suchen Nehme LoveHateHeartbreak in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo LoveHateHeartbreak,

zunächst einmal weise ich darauf hin, dass deine FF seit gestern oder vorgestern freigeschaltet ist. Wir haben im Team viel zu tun und kommen nicht immer dazu, alles direkt freizuschalten. Deshalb bitten wir euch generell um Geduld.

Als zweites genügt es in solchen Fällen, ein Mitglied des FF-Team anzuschreiben, dann kümmern wir uns drum (kann ja sein, dass die FF einfach übersehen wurde).

Und drittens, wenn du das schon öffentlich klären willst, dann schreib es das nächste mal in das passende Unterforum - das wäre in diesem Fall "Dumbledores Büro" oder im FF-Forum ein bestehender Thread "Fragen an das FF-Team". Indem du deine Fragen im richtigen Thread/Forum platzierst gehst du übrigens auch sicher, dass sie wirklich gesehen und bearbeitet werden Augenzwinkern

Da die Frage nun sowieso geklärt wurde, wird der Thread verschoben und geschlossen.

LG mme_maxime
Harry Potter Xperts Team

__________________

21.01.2013 20:02 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Mme_Maxime am 21.01.2013 20:03 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Meine FF wird erneut nicht freigeschaltet!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH