Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.738 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.985 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.575 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.189 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.243 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Suche Bild von Harry mit Hedwig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bild von Harry mit Hedwig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grandville
Schüler

images/avatars/avatar-62567.gif

Dabei seit: 12.01.2013



Suche Bild von Harry mit Hedwig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war vor ein paar Jahren schon mal angemeldet und war dann lange nicht mehr hier und musste eben feststellen, dass anscheinend mein alter Account gelöscht wurde... vermutlich wegen Inaktivität. Verständlicherweise. Jedenfalls schön, wieder hier zu sein!

Ich bin gerade in einer kreativen Phase und würde gerne etwas in Bezug auf Harry Potter basteln und hab das praktisch schon vor meinem geistigen Auge, allerdings brauche ich ein bestimmtes Bild. Vielleicht hat jemand dieses Bild und kann es mir zur Verfügung stellen bzw. sagen wo ich es finden kann (egal ob Internet oder Buch).

Ich suche das angehängte Bild und zwar meine ich, dass es das auch komplett geben müsste. Also so, das Harrys Arm und Hedwig an den Seiten nicht abgeschnitten sind und das Harry auch mit Füßen zu sehen ist. Vielleicht ist es auch nur ein ähnliches Bild, aber ich meine Harry mit Hedwig auf dem Arm mal in einer kompletten Ansicht gesehen zu haben.

Edit: Das Bild darf nicht zu klein sein... fällt mir gerade noch ein.

Weiß jemand Rat und kann mir helfen?

EditEdit: Ich kann auf meinen eigenen Beitrag nicht antworten, deswegen muss ich editieren.
1 Woche ist rum... noch keine Antwort? Hm... ich warte noch ein bisschen, vielleicht hat ja doch jemand das Bild, dass ich meine. Ansonsten muss ich mir was anderes überlegen.

Dateianhang:
jpg harry.jpg (74 KB, 97 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Grandville: 16.01.2013 15:24.

12.01.2013 23:51 Grandville ist offline E-Mail an Grandville senden Beiträge von Grandville suchen Nehme Grandville in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Benutze Onkel Google. Der hat eigentlich immer was du suchst. Augenzwinkern

__________________

16.01.2013 15:44 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Grandville
Schüler

images/avatars/avatar-62567.gif

Dabei seit: 12.01.2013

Themenstarter Thema begonnen von Grandville


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Onkel Google gefragt, bevor ich diesen Thread eröffnet habe. Ich gehöre zu den Pechvögeln, denen Google nicht weiterhelfen konnte.
Es gibt Bilder von Harry mit Hedwig, aber es sind entweder die falschen oder genauso abgeschnitten wie mein Wunschbild.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grandville: 19.01.2013 21:19.

19.01.2013 21:18 Grandville ist offline E-Mail an Grandville senden Beiträge von Grandville suchen Nehme Grandville in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das was du suchst ist ein Bild, dass später ein Poster wurde, das damals zu Promozwecken zum ersten Film veröffentlicht wurde. Jedoch finde ich das Orginalbild nicht, deswegen musst du dich wohl mit dem Postermotiv abfinden.
mal ne Übersicht zu den damaligen Postern. Das größte, das ich allerdings dazu finden kann ist auch bloß 500x980 Pixel groß und auch noch unscharf -
Du könntest jedoch trotzdem nochmal google gezielt nach diesen Promopostern absuchen, denn manche findet man um die 3000 Pixeln Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 19.01.2013 23:32.

19.01.2013 23:28 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch einmal ein bisschen herumgesucht und leider habe ich das Bild nur abgeschnitten gefunden. Ich hege ja die Vermutung, dass es das Bild einfach nur abgeschnitten gibt bzw. der Fotograf eben so fotografiert hat, dass ein Teil des Arms und ein Teil des Gefieders von Hedwig einfach nicht auf dem Bild sind. Keine Ahnung

__________________

20.01.2013 02:44 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Grandville
Schüler

images/avatars/avatar-62567.gif

Dabei seit: 12.01.2013

Themenstarter Thema begonnen von Grandville


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Iris und Stretz: Danke für euere Beiträge.

Ich habe mich aus Zeitgründen nun doch für ein anderes Motiv entscheiden müssen.

Naja, das Endergebnis ist jetzt nicht unbedingt so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe, aber es ist doch ganz ok. Vielleicht versuche ich noch mal was anderes, aber im Moment muss das erstmal reichen.

Hier ist das Endergebnis: Es ist ein Scherenschnitt und im Hintergrund der Text der ersten Seite vom Stein der Weisen etwas optisch aufgehübscht.

Dateianhänge:
jpg P1060781b.jpg (127,21 KB, 16 mal heruntergeladen)
jpg P1060781c.jpg (130,06 KB, 17 mal heruntergeladen)
25.01.2013 14:43 Grandville ist offline E-Mail an Grandville senden Beiträge von Grandville suchen Nehme Grandville in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Suche Bild von Harry mit Hedwig

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH