Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.188 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.281 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.808 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.081 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   61.728 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Pottermore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich wollt mal jetzt wegen Pottermore fragen.
Was ist daran so besonders/interessant?

Ich hatte mich da mal regestriert und paar minuten dort "verbracht" und ich fands sagen wir mal nicht besonders dolle.

Das ich dort die Geschichte "spielen" kann klingt für mich nicht interessant da ich die Geschichte kenne und wenn ich diese nochmal sehen/hören will dann lese oder gucke ich die Filme.
Das die seite soo gut gemacht ist kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube kaum das diese an ein modernes Spiel rankommt.
Was ist also die faszination daran?

__________________
Jimmy Joyful
07.01.2013 17:12 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



RE: Pottermore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich sinds einfach nur die Zusatzinfos. Die hol ich mir, wenn die neuen Kapitel frei sind und ansonsten lass ich das einfach ruhen. Keine Ahnung
Wobei entgnomen schon Spaß macht Fröhlich

__________________

07.01.2013 18:48 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Moody


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was sind das zB für Zusatzinfos?
Sowas was in Wikis steht?

__________________
Jimmy Joyful
07.01.2013 18:51 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Zusatzinfos auf Pottermore sind komplett neu und stehen noch in keinen Wikis. Das sind Dinge, die es nie ins Buch geschafft haben und direkt aus J. K.s Aufschrieben stammen. Zum Beispiel McGonagalls Lebenslauf, oder der von Petunia, Informationen über Zauberstabhölzer und Kerne, Charaktere, Gegenstände, Geschehnisse, Gründe, Hintergrundgeschichten etc. etc. pp.

__________________

07.01.2013 19:32 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH