Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » spieleabend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spieleabend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nano nano ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.11.2009
Alter: 51
Herkunft: nrw



spieleabend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Suche nette Bekannte für regelmäßige Treffen in Iserlohn. Ich dachte da an Spieleabende, Grillen im Sommer oder (HP-)Filme schauen, u.s.w. .
Stoßen Also, nur Mut und postet mir, wenn ihr Lust habt!
06.01.2013 21:35 nano ist offline E-Mail an nano senden Beiträge von nano suchen Nehme nano in deine Freundesliste auf
KesselPhonix
Schüler

images/avatars/avatar-62573.jpg

Dabei seit: 14.01.2013
Alter: 31
Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Pottermore-Name: KesselPhonix*****



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

ich komme auch aus der Nähe und finde die Idee an sich schonmal super.
Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

Liebe Grüße!
14.01.2013 20:40 KesselPhonix ist offline E-Mail an KesselPhonix senden Beiträge von KesselPhonix suchen Nehme KesselPhonix in deine Freundesliste auf
OldMadDog OldMadDog ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2012
Alter: 53



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum muß das denn so weit weg sein Weinen
Das würde mich auch Interessieren vllt kann man das ja etwas größer aufziehen, so ein Wochenende vllt, dann bin ich dabei.

__________________

14.01.2013 20:45 OldMadDog ist offline E-Mail an OldMadDog senden Beiträge von OldMadDog suchen Nehme OldMadDog in deine Freundesliste auf
nano nano ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.11.2009
Alter: 51
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von nano


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich doch gut an. Von wo kommst du denn?
17.01.2013 21:58 nano ist offline E-Mail an nano senden Beiträge von nano suchen Nehme nano in deine Freundesliste auf
OldMadDog OldMadDog ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2012
Alter: 53



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus der Ecke Eifel, Rheinland-Pfalz

__________________

18.01.2013 07:31 OldMadDog ist offline E-Mail an OldMadDog senden Beiträge von OldMadDog suchen Nehme OldMadDog in deine Freundesliste auf
nano nano ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.11.2009
Alter: 51
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von nano


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@KesselPhonix:Hey, du kommst aus meiner Nähe? Ich bin total neugierig, von wo denn?
20.01.2013 00:36 nano ist offline E-Mail an nano senden Beiträge von nano suchen Nehme nano in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » spieleabend

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH