Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.649 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.821 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.814 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Die Neue (Forum: Der Sprechende Hut)   24.02.2016 11:10 von alwayssnapes   4.770 5   01.03.2016 08:52 von xperpotter  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.625 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Neue Leute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Leute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thestralenreiter15 Thestralenreiter15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63017.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Herkunft: Mittelerde
Pottermore-Name: aviseibe12756



smile Neue Leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
Ich dachte ich stelle mich auch mal vor Grinsen

Ich weiß, dass meine Harry-Potter-Sucht erst recht spät begonnen hat, ca. so zwischen Teil 4 und 5 (Film), weil ich mich vorher nicht wirklich damit beschäftigt habe. Aber auf einmal war ich dann abhängig davon breites Grinsen

Ich bin durch Zufall auf eine FF hier gestoßen und die Seite hat mir so gut gefallen, dass ich mich anmelden musste.
Da ich keine Ahnung habe, was ich noch schreiben könnte, stellt mir doch einfach Fragen, freu mich euch kennenzulernen.

Allen hier wünsche ich schonmal einen guten Rutsch Umarmen

__________________



31.12.2012 16:09 Thestralenreiter15 ist offline E-Mail an Thestralenreiter15 senden Beiträge von Thestralenreiter15 suchen Nehme Thestralenreiter15 in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Dann fang ich mal mit der Fragerei an:

Welches der Bücher findest du am besten? Wieso?
Welches am schlechtesten? Weshalb?
Welchen der Filme magst du am liebsten? Warum?
Welchen am wenigsten? Wieso?
Welches sind deine Lieblingscharaktere? Weshalb?
Welche magst du absolut nicht? Warum?
Welches Zeitalter (Rumtreiberzeit, Next Generation etc ) findest du am faszinierendsten? Wieso?
Welche Bücher/Filme magst du sonst noch gerne?

Und dann wünsche ich dir auch noch einen guten Rutsch... breites Grinsen

__________________
Aleera Smith





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thefatlady: 31.12.2012 16:33.

31.12.2012 16:33 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Thestralenreiter15 Thestralenreiter15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63017.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Herkunft: Mittelerde
Pottermore-Name: aviseibe12756

Themenstarter Thema begonnen von Thestralenreiter15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also:

Mein Lieblingsbuch ist definitiv Teil 5, weil er mich am meisten beerindruckt hat, außerdem war er einfach genial geschrieben, ich weiß noch, dass ich bei der ganzen Szenerie im Ministerium total Angst hatte- beim Lesen!
Ich kann nicht sagen, dass ich ein Buch wirklich schlecht finde, aber im Nachhinein betrachtet sind die ersten beiden Bücher doch eher langweilig, ich muss aber zugeben, dass ich die Filme trotzdem gerne gucke, und zwar alle.
Puuuh,Lieblingsfilm...wie gesagt, ich gucke alle gerne, wobei sie natürlich nicht an die Bücher rankommen. Spontan würde ich sagen, Teil 3 und 5, frag mich nicht warum. Ich weiß noch, dass ich früher 2 Lieblingsszenen hatte: die Abschlussszene von Teil 2 und den Weihnachtsball in Teil 4. Natürlich war 7.2 auch spektakulär.
Am "schlechtesten" finde ich 7.1, weil meiner Meinung nach einfach viel zu viel Camping drin ist.
Meine Lieblingscharaktere sind Hermine, Sirius, Lupin, Luna, Neville und seit dem 6. Teil merkwürdigerweise auch Draco, Blaise Zabini und Cormac Mclaggen. Im 6. hat mir Draco irgendwie total Leid getan und bei Blaise und Cormac finde ichs schade, dass sie nur so am Rand vorkommen, hätte gern mehr über sie erfahren...
Wen ich gar nicht leiden kann,sind: Bellatrix, Lucius, Narzissa und Ginny. Bellatrix ist viel zu durchgeknallt, Dracos Eltern haben definitiv was falsch gemacht und Ginny- ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung warum ich Ginny nicht mag, ist einfach so Keine Ahnung
Mir gefällt die "normale" (Harry,Ron,...) am besten, da ich mich so an die erwachsenen Rumtreiber gewöhnt habe, dass ich sie mir als Schüler schwer vorstellen kann. Die next generation erscheint mir etwas langweilig, obwohl es mal interessant gewesen wäre, in größerem Umfang zu erfahren, was aus den ganzen Leuten geworden ist.

Ich bin auf jeden Fall ein Fantasy (teilw. Sci-Fi) und Thriller-Freak. Ich mag von Herr der Ringe über Narnia bis zu Eragon so ziemlich alles (ausgenommen die Bis(s)-Bände, die hab ich nie gelesen) und hab auch Dan Brown Bücher und ab und zu sogar mal einen Stephen King-Roman im Regal stehen

So, dann gebe ich doch gleich mal alle Fragen zurück und hoffe, ich war dir nicht zu ausführlich Grinsen

__________________



31.12.2012 17:28 Thestralenreiter15 ist offline E-Mail an Thestralenreiter15 senden Beiträge von Thestralenreiter15 suchen Nehme Thestralenreiter15 in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 33
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

dann will ich auch mal mitmischen Grinsen

Dan Brown finde ich übrigens auch spitze, im Moment les ich "Das verlorene Symbol".

Also mich würde interessieren:

Wo wäre dein Lieblingsort in der magischen Welt?
Gibt es etwas, das du dir in den Büchern anders gewünscht hättest? Wenn ja, wieso?
Worüber würdest du gern mehr erfahren als in den Büchern steht?
Und was wäre dein magisches Lieblingsreisemittel?
Was hältst du von pottermore?

Liebe Grüße!

__________________

31.12.2012 18:38 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Thestralenreiter15 Thestralenreiter15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63017.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Herkunft: Mittelerde
Pottermore-Name: aviseibe12756

Themenstarter Thema begonnen von Thestralenreiter15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
Freut mich, das ist mein zweitliebstes Buch aus der Reihe, meiner Meinung nach nur noch von "Meteor" übertroffen Augenzwinkern

Einer meiner Lieblingsorte wäre schonmal Hogwarts ganz allgemein, vor allem wegen der riesigen Ländereien, aber auch wegen der großen Halle und dem Raum der Wünsche.
Auch Malfoy Manor würde mich interessieren, das muss ja wirklich riesig sein...

Auf die Schnelle fällt mir nichts ein, was ich mir anders gewünscht hätte, die Geschichte ist in sich wirklich schlüssig.

Wie gesagt hätte ich gerne noch etwas mehr über die Zukunft der anderen Charaktere wie Luna, Cho,... erfahren, vor allem würden mich die späteren Berufe interessieren. Außerdem wäre es schön gewesen, mehr über Beauxbatons und Durmstrang zu erfahren.

Meine Lieblingsreisemittel wären, glaube ich, fliegende Dinge aller Art- egal ob Besen, Thestral oder Hippogreif. Apparieren ist natürlich toll, aber schwer, und es würde immer die Gefahr, zu zersplintern, bestehen, wenn man nur etwas unkonzentriert ist. Flohpulver finde ich etwas unspektakulär, auch wenn es natürlich mega praktisch ist. Portschlüssel sind gut für Reisen in größeren Gruppen.

Generell finde ich Pottermore ziemlich gut, besonders gefällt mir, dass man so viele "Hintergrundinfos" erfährt, wie zum Beispiel, was der Zauberstab über den Zauberer aussagt. Nur doof, dass es immer so laange dauert, bis neue Kapitel kommen Traurig

Und du?
Was sind deine Lieblingsfilme/Bücher/Charaktere?
Was denkst du über Pottermore?
Btw, frohes neues Jahr Grinsen

__________________



01.01.2013 18:24 Thestralenreiter15 ist offline E-Mail an Thestralenreiter15 senden Beiträge von Thestralenreiter15 suchen Nehme Thestralenreiter15 in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 33
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Dir auch ein frohes neues Jahr!

Also, mein Lieblingsfilm ist mittlerweile definitiv der 7.2, einfach weil mir die ganze Action so gut gefällt und die Special-Effects einfach gelungen sind. Den 7.1 mag ich auch sehr gerne. Eigentlich bin ich ja mehr jemand, der sofort losschreit, wenn etwas zwischen Film und Buch nicht stimmt, v. a. wenn irgendwelche neuen Szenen eingebaut wurden, aber ganz ehrlich, demjenigen, der diese Szene mit Hermine und Harry eingefallen ist, kurz nachdem Ron abgehauen ist und im Radio O Children gespielt wird und Harry sie dann mit einem Tanz aufmuntert, dem würde ich wirklich allzu gern 'nen Blumenstrauß schicken. Ich liebe diese Szene allein dafür, dass die Freundschaft zwischen Hermine und Harry auf so vollkommen unromantische Art dargestellt wird. Grinsen

Okay, genug der Schwärmerei. breites Grinsen

Mein Lieblingsbuch ist der Gefangene von Askaban. Schon immer. Vor allem wegen Lupin und Sirius, aber auch, weil in dem Teil schlagartig wieder so viele neue magische Sachen und Personen dazukommen. Gleich darauf folgt der Orden des Phönix.

Puh, Charaktere... echt schwierig, ich glaube, da könnte ich ewig aufzählen. So einen richtigen Liebling hab ich eigentlich nicht wirklich. Ron, Fred & George, Lupin und Sirius teilen sich auf jeden Fall die oberen Ränge. Snape und Draco Malfoy finde ich auch unheimlich interessant, weil so viel Wandel in den Charakteren drin ist. Naja, und dann bin ich eigentlich mehr so der "Bad Boy"-Liebhaber: Bellatrix, Voldemort, Grindelwald finde ich auch wahnsinnig interessant. Und so könnte ich jetzt weitermachen mit Gonni, Hagrid, DD... Grinsen

Pottermore finde ich klasse. Ich liebe die Hintergrundinfos und die Tests. Aber ja, die Kapitel dauern immer ewig und ich finde, die ersten jetzt vom dritten Teil geben so gut wie gar nichts her. Da bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.

Was für FFs liest du denn gerne und wieso?
Und welche kannst du gar nicht leiden?

__________________

01.01.2013 19:41 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Thestralenreiter15 Thestralenreiter15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63017.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Herkunft: Mittelerde
Pottermore-Name: aviseibe12756

Themenstarter Thema begonnen von Thestralenreiter15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ja, das stimmt, die ersten Kapitel von Teil 3 finde ich wirklich sinnlos. Also auf Pottermore.
Ich habe eigentlich nichts wirklich bevorzugtes, da ich nur durch Zufall überhaupt auf dieser Plattform gelandet bin, lese ich mir so ziemlich alles mal durch, wenn mich die Inhaltsangabe interessiert.
Das Einzige, was ich nicht so toll finde, ist songfic.

Und was liest du gerne so?
Schreibst du schon lange FFs?

__________________



02.01.2013 00:09 Thestralenreiter15 ist offline E-Mail an Thestralenreiter15 senden Beiträge von Thestralenreiter15 suchen Nehme Thestralenreiter15 in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 33
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Tja, was lese ich denn gerne? Nachdenken

Also angefangen habe ich mit OneShots und kleinen Slash- und Lemon-Stories. Ich muss zugeben, ich bin ein kleiner Slash-Fan Fröhlich
Im Moment lese ich eigentlich einfach das, was mir vom Stil her gut gefällt, aber ich interessiere mich nicht für eine besondere Thematik. Was mir nicht so gefällt sind die ganzen Rumtreiber-FFs, wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich mich total in "Im Silberlicht bis Nimmermehr" von Teekon verliebt habe, die sich um Remus Lupin dreht. Das liegt einfach daran, dass sie so wunderbar geschrieben ist. Ich finde, es ist die beste FF, die es zu HP gibt.
Außerdem mag ich alle Fanfictions von MaryBlack, weil die einfach sehr humorvoll und durchdacht geschrieben sind.
Lynettes Geschichten gefallen mir auch sehr gut. "Du bist eben anders" ist sehr durchdacht und mit viel Herz geschrieben. Die Oneshots aus Ottery St. Catchpole sind einfach köstlich und "Das dicke Ende kommt zum Schluss" ist einfach die absichtlich schlechteste Fanfiction der Welt! Lachen
"Alles was wir geben mussten" von Jausti mag ich auch sehr gerne und "Between order and chaos" von Kathi Weasley finde ich auch gut. Grinsen
Also lese ich eigentlich alles quer durch die Bank, hauptsache die Charaktere sind nicht so OOC geschrieben und es passiert nichts, das so anti-canon ist, dass es keiner mehr versteht. Für mich zählen haupsächlich der Schreibstil und dass es in sich stimmig ist. Grinsen

Mit dem Schreiben online habe ich letztes Jahr kurz vor Silvester angefangen. Meine Erstlings-FF hab ich ca. 1 Jahr vorher begonnen, aber nur auf Papier. Dann kamen eine Zeit lang die OneShots, die ich aber im Moment pausiert habe, weil ich so viel anderes zu tun habe. Da wäre zum einen mein erstes Großprojekt 1 Moment - 5 Orte, das mit wirklich ans Herz gewachsen ist, und natürlich die FF "Das Geheimnis der sieben Siegel", die Lynette und ich in Partnerarbeit schreiben und auch unser ganzes Herzblut reinstecken.

Und wie war das bei dir?

Was machst du sonst so?

__________________

03.01.2013 11:15 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Thestralenreiter15 Thestralenreiter15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63017.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Herkunft: Mittelerde
Pottermore-Name: aviseibe12756

Themenstarter Thema begonnen von Thestralenreiter15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ja, Slash mag ich auch gerne, die allererste FF, auf der ich eigentlich nur durch Zufall gelandet bin, war auch eine Slash-Story ( Chasing Dragonflies von Dr. S.) . Anfangs fand ich die One-Shots etwas blöd, weil manche wirklich toll geschrieben waren aber man dann nicht erfuhr, ob und wie das weitergeht Unglücklich
Die meisten meiner ersten FFs stammen von Dr. S. und waterloo und haben mich echt begeistert. Top
Mit der Zeit habe ich mich dann mal durch alles Mögliche durchgelesen, wenn mich die Inhaltsangabe interessiert hat. Augenzwinkern
Die Seite hier habe ich vor ca. 3 Wochen entdeckt und letzte Woche habe ich mich angemeldet, um auch FF's zu schreiben und Beiträge zu erstellen.
Mein erster Versuch sollte eigentlich nur ein One-Shot sein, aber jetzt versuche ich, daraus eine ganze Geschichte zu machen, was ich manchmal gar nicht so einfach finde.
Ich muss sagen, seit ich an meiner eigenen FF schreibe, lese ich immer weniger von den Anderen, sondern versuche, weiterzuschreiben oder bin im Forum aktiv. Die Ausnahme bilden da natürlich meine Abos, bei denen ich jedes neu erschienene Chap sofort verschlinge breites Grinsen

Wow, eine Partner-FF stelle ich mir auch spannend vor,aber ist das nicht kompliziert? Wie gesagt, ich bin absoluter Anfänger...

__________________



03.01.2013 15:21 Thestralenreiter15 ist offline E-Mail an Thestralenreiter15 senden Beiträge von Thestralenreiter15 suchen Nehme Thestralenreiter15 in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 33
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich finde, Dr. S schreibt richtig super. Ich hab ein paar Sachen gelesen, aber komm eigentlich gar nicht richtig dazu, weil ich selber mehr mit Schreiben und Re-Kommentieren beschäftigt bin, dann die neuen Kapitel der Abo-Stories lese und versuche, Teekon bei Silberlicht einzuholen. breites Grinsen

Also, so kompliziert ist nicht wirklich mit der Partner-Story. Man muss natürlich schon harmonieren, sonst funktioniert das alles gar nicht, aber wir haben einen sehr ähnlichen Schreibstil und oft auch die gleichen Gedanken. Am Anfang war es natürlich ein bisschen aufwendig. Wir haben alles zusammen geplant und ausgefeilt und besprochen und da gingen eine Menge Mails hin und her. Wir haben 2 Hauptfiguren, bei denen wir jeweils die Kapitel unserer eigenen Figur abwechselnd schreiben. Natürlich kommt die jeweils andere auch darin vor, aber inzwischen kennen wir uns gut genug um die auch schreiben zu können.
Die Kapitel besprechen wir dann zusammen, falls etwas geändert werden muss und dann planen wir auch ab und an die weiterführenden Kapitel. Manchmal schreiben wir auch Kapitel zusammen, was höllischen Spaß macht. Die schreiben wir dann im Chat.
Also es macht auf jeden Fall riesig viel Spaß und man bringt sich auch gegenseitig irgendwie damit weiter. Grinsen

Also, als Anfänger würde ich auf jeden Fall raten "Die schönsten und schlimmsten Fanfiction-Klischees" durchzulesen. Fröhlich Das ist schon mal von Vorteil. Und auch das FF-ABC ist nicht schlecht.

Hast du was Großes mit deiner Geschichte vor, die mal ein OS war, oder schreibst du nur ein paar Kapitel und dann was größeres?

__________________

03.01.2013 16:05 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Thestralenreiter15 Thestralenreiter15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63017.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Herkunft: Mittelerde
Pottermore-Name: aviseibe12756

Themenstarter Thema begonnen von Thestralenreiter15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ja, es klingt auf jeden Fall cool, sowas zu zweit zu machen...

Danke, für den Tipp, das ABC habe ich mir direkt am Anfang durchgelesen, noch bevor ich mit dem Schreiben begonnen habe. Die Klischees werde ich mir auf jeden Fall nochmal durchlesen, ich hatte sie schonmal kurz überflogen und manche kamen mir echt ein wenig merkwürdig vor Vogel zeigen aber naja, ist ja alles Geschmackssache breites Grinsen

Nein, was wirklich Großes habe ich mit meinem ehemaligen OS nicht vor, für was richtig langes hatte ich schon eine andere Idee, bevor ich den OS gemacht habe, aber jetzt versuche ich erstmal das zu beenden und das andere ist nur Gehirnspinnerei Traum

Also, wie gesagt, danke für deine Hilfe Grinsen

__________________



03.01.2013 17:15 Thestralenreiter15 ist offline E-Mail an Thestralenreiter15 senden Beiträge von Thestralenreiter15 suchen Nehme Thestralenreiter15 in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verärgert Macht euch bereit die dunkle Seite bekommt Verstaerkung!
Todesserin durch und durch...selbstverstaendlic Ätsch h reinbluetig und sehr stolz darauf!

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

05.01.2013 14:22 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Thestralenreiter15 Thestralenreiter15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63017.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Herkunft: Mittelerde
Pottermore-Name: aviseibe12756

Themenstarter Thema begonnen von Thestralenreiter15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott ein Todesser Geschockt erschrocken
Die sollten hier echt mal ihre Sicherheitsmaßnahmen überprüfen breites Grinsen

__________________



06.01.2013 13:14 Thestralenreiter15 ist offline E-Mail an Thestralenreiter15 senden Beiträge von Thestralenreiter15 suchen Nehme Thestralenreiter15 in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen ganz recht eine Todesserin, und zwar eine die dem dunklen Lord so treu ist, wie Bellatrix... Verärgert

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

06.01.2013 13:37 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Thestralenreiter15 Thestralenreiter15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63017.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Herkunft: Mittelerde
Pottermore-Name: aviseibe12756

Themenstarter Thema begonnen von Thestralenreiter15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beeindruckend Augenzwinkern
Hast du Snape durchschaut oder hast du ihm bis zu der Schlacht vertraut?

__________________



06.01.2013 18:22 Thestralenreiter15 ist offline E-Mail an Thestralenreiter15 senden Beiträge von Thestralenreiter15 suchen Nehme Thestralenreiter15 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Neue Leute

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH