Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.378 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.332 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.470 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.417 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.995 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Extended Version Harry Potter als Blu-Ray » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extended Version Harry Potter als Blu-Ray 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabo Sabo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2012
Alter: 32
Herkunft: Ger
Pottermore-Name: NimbusRose11296



Extended Version Harry Potter als Blu-Ray Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich alle Teile als Extended Version bekomme ? In der Ultimate Edition sind glaube ich nur die ersten 3 aber auf keinen Fall alle mit der Extended Version ausgestattet. Falls einer mir schreiben kann, wo ich die Teile herbekomme, würde ich mich wahnsinnig freuen. Vielen Dank, im Voraus.
26.12.2012 18:12 Sabo ist offline Beiträge von Sabo suchen Nehme Sabo in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß gibt es nur die Filme 1 und 2 als Extended version. Die sind auch in der Wizards Collection dabei. Von den anderen Filmen gibt es keine erweiterten Fassungen.

__________________

26.12.2012 18:41 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einer der Gründe, warum ich mir noch keine dieser Sammelboxen geholt habe.
Ich wette, irgendwann gibt es einmal alle Filme als Extended. Darauf warte ich. Bei Herr der Ringe kamen so insgesamt vier Stunden pro Film zusammen und ich will die zusätzlichen Szenen nicht mehr missen. Ich hoffe nur, dass es bei Harry Potter nicht mehr Jahre dauert.

__________________

26.12.2012 19:12 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf lange Versionen der restlichen Filme würde ich nicht zu viel Geduld aufbringen. Ab dem dritten Teil wurden die rausgeschnittenen Szenen, wie man bei den Extras immer schön sehen konnte, nie in irgendeiner Form nachbearbeitet, deswegen ist das eher unrealistisch, dass neue Versionen mit nennenswert mehr Film kommen, die Effekte macht man nicht von heut auf morgen und die kosten viel Geld. Abgesehen davon waren die Regisseure auch nie Freunde von Extended Versions, Alfonso Cuaron hat deutlich gesagt, dass er keine längere Version von Askaban haben will, und David Yates hat auch stets betont, dass er mit seinen Versionen mehr als zufrieden ist.
Das muss Warner nicht an der ganzen Sache hindern, aber wenn sowas ohne die Regisseure gemacht wird, kommt eh nur Müll bei raus, gab es schon oft genug. Die langen Versionen der ersten beiden Filme wurden ja auch nur von einem Fernsehsender in Auftrag gegeben, besonders professionell sind die nicht gemacht, was man an den teils holprigen Anschlüssen, gerade bei der Musik, und der besonders beim zweiten Teil entstehenden Unausgewogenheit gut sehen kann. Ist ja leider auch kein Wunder, wenn einfach ohne Nachzudenken die Szenen vom Bonusmaterial reingeschnitten werden.

Ich glaube sowieso, dass das Potter-Thema für Warner in absehbarer Zukunft keine wirklliche Priorität mehr hat, das sieht man auch an den Ultimate Editions, die immer liebloser gestaltet wurden, und gerade die "neuen" Dokus der letzten beiden waren fast schon eine Frechheit. Deswegen bin ich eignetlich ziemlich sicher, dass auch das Thema mit längeren Versionen abgeschlossen ist, zumindest in naher Zukunft, in den nächsten Jahren wird da bestimmt nichts passieren.
27.12.2012 12:05 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grade die ersten beiden als Ultimate auf Blueray geholt. Ich finde nicht dass Müll bei rausgekommen ist wenn ich mir die Extendet ansehe. Schade dass es vom PoA und den restlichen keine geben wird. Das wird mich aber nicht dran hindern, mir die Ultimates zu kaufen Grinsen

Sooo, ich bin dann mal im Amazon-Nirvana. Bis die Tage dann Grinsen

__________________

12.02.2013 11:20 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mittlerweile auch die Ultimate-Edition der ersten beiden Filme zugelegt (allerdings auf DVD). Ich bin sehr zufrieden mit den Boxen, finde sie sehr ansprechend gemacht und die zusätzlichen Szenen passen gut in den gewohnten Film. Besonders gelungen finde ich die erweiterte Szene der ersten Zaubertrankstunde bei Snape im "Stein der Weisen" Cool .

Aber letztendlich muss jeder selber wissen, ob er bereit ist, für diese Ausgaben zusätzliches Geld zu investieren.

__________________

11.05.2013 11:30 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Extended Version Harry Potter als Blu-Ray

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH