Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   13.09.2007 17:01 von Claire   232.449 1.235   14.01.2017 09:05 von JasiLu  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.330 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
verzweifelte Suche (Forum: Fanfiction)   04.10.2016 19:38 von Camarera   3.288 2   05.10.2016 17:02 von Camarera  
Wichtig: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative F [...] (Forum: Fanfiction)   26.12.2007 13:32 von katha83   174.846 346   19.08.2016 02:26 von Finka  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.736 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Suche Snape Fanart OHNE Rickman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Snape Fanart OHNE Rickman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Suche Snape Fanart OHNE Rickman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie der Titel schon sagt, interessiere ich mich gerade für Bilder (ob traditionell oder digital ist egal) von Snape, die Alan Rickman zeigen (sei er nun fotografiert oder gezeichnet). Am besten auch solche, auf denen Snape nicht ganz so jung ist. Ich hab schon ein paar gesehen, die nicht Rickman zeigen, aber auf denen sieht Snape dann meist aus wie maximal 21. (Nicht, dass ich was gegen den jungen Snape hätte, aber ich möchte halt auch mal was anderes sehen). Danke

__________________



22.12.2012 16:50 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf Deviantart.com gibt es jeeeede Menge... Augenzwinkern

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 08.09.2013 12:59.

26.08.2013 16:52 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)

Themenstarter Thema begonnen von SynthiaSeverin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, heute, ein Dreiviertel Jahr später weiß ich das auch Grinsen
Ich mag Vizens Fanart sehr.

__________________



11.09.2013 13:06 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Aglaja Aglaja ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63289.jpg

Dabei seit: 04.11.2013
Alter: 34
Herkunft: Utopia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Kunst, sich von einem Bild eines Charakters zu lösen, dass man aus einer Verfilmung kennt. Beim Lesen habe ich meine genuine Vorstellung eines Protagonisten, aber sobald man ein Film sieht, ist die eigene Vorstellung nicht mehr so stark präsent. Weshalb ich da ebenfalls Bilder von Severus Snape (aber auch anderer Charaktere) bevorzuge, die etwas Eigenes haben. Es ist dann sehr interessant zu sehen, wie jeder einzelner sich eine Figur vorstellt.

Auf deviantart wird man wirklich fündig. Ich finde bei freestarisis und SnapePlushies gibt es gelungene Darstellungen, die Snapes Wesesnart einfangen.
10.11.2013 19:48 Aglaja ist offline E-Mail an Aglaja senden Beiträge von Aglaja suchen Nehme Aglaja in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Suche Snape Fanart OHNE Rickman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH