Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   174.747 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.111 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.243 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.559 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.302 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Liste aller Sammelobjekte, Buch 3: Der Gefangene von Askaban » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liste aller Sammelobjekte, Buch 3: Der Gefangene von Askaban
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Liste aller Sammelobjekte, Buch 3: Der Gefangene von Askaban Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zaubertrankzutaten


Gegenstände


Bertie Botts Bohnen


Schokofroschkarten


Bücher


Galleonen


Exklusivmaterial


Näher schauen



-
-
-
-
-
-
-

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von SarahBlack: 26.06.2015 21:00.

21.12.2012 10:00 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
Triniti Triniti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63387.jpg

Dabei seit: 13.02.2012
Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: DustPatronus75



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe in 311 noch einmal gold auf seinem koffer... dafür finde ich aber den messingkompass nicht

achso und der koffer ist das besenpflegeset

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Triniti: 21.12.2012 12:24.

21.12.2012 12:23 Triniti ist offline E-Mail an Triniti senden Beiträge von Triniti suchen Nehme Triniti in deine Freundesliste auf
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw

Themenstarter Thema begonnen von SarahBlack


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon mal in deinen Koffer geguckt, ob der Kompass da ist? Er sieht beim einsammeln wirklich eher wie eine Galleone aus.
21.12.2012 14:30 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
Triniti Triniti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63387.jpg

Dabei seit: 13.02.2012
Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: DustPatronus75



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok hast recht Fröhlich

__________________

21.12.2012 15:31 Triniti ist offline E-Mail an Triniti senden Beiträge von Triniti suchen Nehme Triniti in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Besiegten Irrwicht in B3, K7, M1 nicht anklicken Keine Ahnung
Gibt es da einen besonderen Trick, wie man an die Info kommt? Verwirrt
21.12.2012 17:46 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du musst das ganze solange neu laden, bis die Mumie kommt. Bei den anderen funktionierts nicht.

__________________
Aleera Smith





21.12.2012 18:29 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Triniti Triniti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63387.jpg

Dabei seit: 13.02.2012
Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: DustPatronus75



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nach dem der irrwicht zu snape geworden ist musst du die seite neu laden, immer den irrwicht mit riddikulus besiegen und das so lange bis die mumie kommt, den körper kannst du nach dem riddikulus anklicken

__________________

21.12.2012 18:30 Triniti ist offline E-Mail an Triniti senden Beiträge von Triniti suchen Nehme Triniti in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso, danke Umarmen
21.12.2012 21:31 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw

Themenstarter Thema begonnen von SarahBlack


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neue Sammelobjekte (Kapitel 8-15):

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SarahBlack: 11.04.2013 13:30.

11.04.2013 12:28 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass in K12 M1 ein klitzekleiner Rechtschreibfehler beim Titel des Moments ist? Fröhlich

Zumindest habe ich immer gedacht, dass es Expecto Partonum und nicht Expecto Patronum heißt Lachen


Es ist wirklich toll, dass du dir immer die Mühe machst, das alles aufzuschreiben Top
Ich habe nur das gefunden, was du auch aufgelistet hast, aber ich bin auch nicht gerade gut beim Suchen, sollte es noch mehr geben Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 11.04.2013 16:42.

11.04.2013 16:42 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OffTopic:
Ich habe plötzlich Probleme den Ton zu hören. Alle anderen Programme haben bei mir Ton.
Ich habe Seamonkey und Internetexplorer. Weiß wer Rat?
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SanctusSeverus: 11.04.2013 20:09.

11.04.2013 20:03 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es geht jetzt bis Kapitel 15 weiter bei dem 3 Band
20.06.2013 16:48 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw

Themenstarter Thema begonnen von SarahBlack


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es geht doch schon seit über zwei Monaten bis Kapitel 15 weiter und die Sammelobjekte der Kapitel sind auch hier aufgelistet.

(01.08.2013):
Ich habe die Sammelobjekte von Kapitel 16-22 ergänzt. Die Liste müsste jetzt vollständig sein, da bei mir die Entdeckungsleiste bei allen Momenten aus Buch 3 bis zum Ende geht. Die Leiste bezieht sich aber nicht nur auf die Sammelobjekte, sondern auch auf die Animationen, also kann es sein, dass man alles gesammelt hat und die Leiste trotzdem nicht vollständig ist.

In Kapitel 4, Moment 1 kann man jetzt auch das Monsterbuch der Monster aus dem Käfig einsammeln, vorher konnte man es glaube ich nur kaufen (zumindest war es bei meinen vorherigen Besuchen des Moments nicht anklickbar). Wenn man es schon gekauft hat, kann man es trotzdem noch einsammeln und hat dann zwei Exemplare im Koffer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SarahBlack: 01.08.2013 12:00.

20.06.2013 20:17 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
Gabrielle Fleurs Gabrielle Fleurs ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-31660.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab schon weiter bis Ende, Kapitel 16 Buch3 "Prüfungszeit" nicht weiterkommen...

__________________
Beleidigt
05.08.2013 00:05 Gabrielle Fleurs ist offline Beiträge von Gabrielle Fleurs suchen Nehme Gabrielle Fleurs in deine Freundesliste auf
Shandora
Schüler

Dabei seit: 09.12.2013



RE: Liste aller Sammelobjekte, Buch 3: Der Gefangene von Askaban Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe SarahBlack, warum kann ich deine Listen nicht lesen? Sie sind bei mir alle leer Traurig
Liebe Grüße, Shandora
09.12.2013 20:45 Shandora ist offline E-Mail an Shandora senden Beiträge von Shandora suchen Nehme Shandora in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Liste aller Sammelobjekte, Buch 3: Der Gefangene von Askaban

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH