Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.876 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Film-Charaktere raten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 11:46 von Justine   92.612 523   18.03.2016 10:30 von Hermino  
Umfrage: Träume von Charakteren (Forum: Charaktere)   14.04.2004 10:18 von ambela   93.608 559   15.02.2015 12:29 von Luna_Cilorf  
HP Charaktere als Muggel? (Forum: Charaktere)   20.06.2005 15:42 von Voldy   10.869 42   13.01.2015 20:58 von Knieselregen  
Spielen wir Hut für andere Charaktere (Forum: Koboldstein-Klub)   15.06.2014 17:21 von LuvsSnape   6.788 25   01.08.2014 23:01 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » (versteckt) homosexuelle Charaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (versteckt) homosexuelle Charaktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)

Themenstarter Thema begonnen von SynthiaSeverin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich reihe mich mal in die Poppy-Minerva-Pairing-Fantasiereien ein. Dennoch sehe ich da beim Realcharakter keine Anhaltspunkte

__________________



15.02.2013 15:29 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
King_Kitty King_Kitty ist männlich
Schüler

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass Colin schwul ist.
Sonst könnte man ja auch auf die Idee kommen, dass schwul ist, weil er für schwärmt.
Von Colin fehlen uns einfach die Hintergrundinformationen (das gilt ja für fast alle Schüler; die HP-Reihe ist keine Klatschgeschichte, in der wir jeden Tag erfahren, wer mit wem rumgemacht hat).
19.02.2013 16:12 King_Kitty ist offline E-Mail an King_Kitty senden Beiträge von King_Kitty suchen Nehme King_Kitty in deine Freundesliste auf
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumbledore hat mich nicht so überrascht, hätte ja sein können, schließlich hatte er nie eine Frau an seiner Seite. Bei ihm könnte ich mir eine Affäre mit Grindelwald total gut vorstellen.

Colin halte ich jetzt auch nicht unbedingt für homosexuell, als er so richtig übertrieben für Harry schwärmt, ist er ja noch relativ jung und in dem Alter hängt man sich halt oft gerne mal an ein älteres Vorbild.

Bei Cedric könnte ichs mir gut vorstellen, auch wenn er mit Cho zusammen war, vielleicht ist er ja bi. (:

__________________
[/font]
19.02.2013 16:28 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)

Themenstarter Thema begonnen von SynthiaSeverin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron schwärmt für Viktor Krum als Sportler, Collin für Harry als Harry. Klar hängen sich jüngere an ältere Vorbilder. Aber harry ist gerade mal ein Jahr älter als Collin. Vielleicht sogar noch nicht mal, denn Harry ist ja mit seinem Geburtstag im Sommer einer der jüngsten der Klasse. Weß gerade nicht, wann Collin Geburtstag hat. Aber sollte er z.B. im September Geburtstag haben, sind die gerade mal zwei Monate auseinander.

Wie kommt ihr auf Cedric?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 19.02.2013 16:32.

19.02.2013 16:31 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein genauer Geburtstag steht nicht fest, aber ich hab jetzt gefunden dass er 1981 geboren ist, also ein halbes Jahr älter auf jeden Fall. Aber ich glaube trotzdem dass er wegen der Vorbilds Sache an Harry hängt, und nicht weil er womöglich schwul ist.

Ich weiß nicht, etwas an Cedrics Art ist so ...
er kümmert sich anscheinend ja auch nicht um die vielen weiblichen Fans die er, besonders zur Zeit des Trimagischen Turniers hatte, also könnte es schon sein, dass er sich mehr zu Männern hingezogen fühlt.

__________________
[/font]
19.02.2013 16:46 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Mai 98 ist Colin noch minderjährig.

Naja, ich find es schon ähnlich Ron schwärmt für Krum als Sportler, Colin für Harry als "der Held" der Zauberwelt.
19.02.2013 17:00 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
King_Kitty King_Kitty ist männlich
Schüler

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bewundere auch manche Freunde für Dinge, die sie besonders gut können und mache oft Fotos mit ihnen. Aber deswegen liebe ich sie noch lange nicht! Colin ist nicht schwul. Zumindest steht er nicht auf Harry!

Nochmal: wir erfahren über fast niemanden aus Hogwarts, mit wem er zusammen ist, rummacht etc.
Ausgenommen ist natürlich Harry als Hauptfigur der Reihe, Ron und Hermine als seine besten Freunde, Ginny, weil Harry sie begehrt und Cedric. Das war's!

Sonst könnte man ja auch auf die Idee kommen, dass und auf stehen...
19.02.2013 17:28 King_Kitty ist offline E-Mail an King_Kitty senden Beiträge von King_Kitty suchen Nehme King_Kitty in deine Freundesliste auf
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf Crabbe und Goyle hätte man echt kommen können, zumal sie beim Weihnachtsball ohne weibliche Begleitung aufkreuzen und auch sonst bis auf die Ausnahme im Raum der Wünsche immer das tuen was Malfoy ihnen sagt, obwohl sie nicht dazu gezwungen werden.

Ausserdem stimm' ich euch auch zu, dass Madam Hooch durchaus homosexuell sein könnte. (:

__________________
[/font]
19.02.2013 17:37 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cedric und Madam Hooch? Hm, vielleicht täusche ich mich ja, aber kann es sein, dass manche hier die Filmfiguren vor Augen haben? An Cedrics Verhalten im Buch kann ich nichts 'Verdächtiges' finden, aber Robert Pattinson wird sicher von vielen als Schönling angesehen und schöne Männer geraten nun mal häufiger in Verdacht.

Und was Madam Hooch angeht: Von ihr wissen wir einfach viel zu wenig, Privates schon gar nichts. Sie taucht ja sogar als Lehrerin nur eher selten in den Büchern auf. Wie ihr Privatleben aussieht oder aussehen könnte, dazu hätte ich so gar keine Idee. Allerdings trifft dies, mit wenigen Ausnahmen, auf fast alle Lehrer zu

Dass Crabbe und Goyle schwul sind, glaube ich auch nicht. Die beiden finden wahrscheinlich bloß keine Freundinnen, weil sie eher unattraktiv und als nicht gerade helle dargestellt werden.

__________________


19.02.2013 20:51 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit den Filmfiguren kann auch sein, aber die verbindet man ja recht schnell mit den Charakteren im Buch.
Aber wenn es rein nach dem Aussehen gehen würde, wäre Prof. Raue-Pritsche ja auch "verdächtig" denn die wird im Buch genauso beschrieben wie Madam Hooch im Film aussieht bzw besetzt ist.

__________________
[/font]
19.02.2013 22:10 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ein Schönling ist Cedric auch im Buch, bzw er und Lockhart werden als "hübsch" beschrieben.
Bei hübschen Kerlen hab ich persönlich immer blonde Locken vor Augen- vermutlich wegen eines Kinderbuches, wo eben ein "hübscher" Junge blonde Locken hatte und die Mutter die Haare deswegen nicht kurz schneiden wollte-
aber deswegen schwul?
Und die Verehrerinnen- Harry hatte doch auch Verehrerinnen und hat nicht drauf geachtet, außer eben nur auf Cho, dann auf Ginny.
Cedric hat vielleicht auch nur auf Cho geachtet. Nur weil er nicht auf seine Verehrerinnen achtet, muss er nicht auf die Jungs achten.

Madam Hooch- ich bin gerade etwas irritiert. das hatte doch ursprünglich nur "Longbottom" angesprochen und dann waren wir bei Madame (Poppy) Pomfrey. Zumindest ich und hab deshalb auch "Lycoris'" Äußerung "ich geb euch recht nicht verstanden"
Also, nein ich glaube nicht, dass Minerva im Canon mittlerweile wa mit ner Frau hat, der dass Pomfrey und Hooch lesbisch sein sollen, nur weil kein Mann erwähnt wird. Ich hatte nur mal so ne fixe Idee von Minerva und Poppy wie sie sich heimlich in einer vermeintlich ruhigen Minute auf der leeren Krankenstation küssen und heimlich beobachtet werden. Seit dem hat sich das bei mir festgesetzt. Nicht mehr nicht weiger.

Also Madam Hooch und Madam Pomfrey könnten rein theoretisch lesbisch sein, aber wirklich Anzeichen dafür sehe ich nicht.

Edit. Crabbe und Goyle - vielleicht üben und versuchen die ja miteinander, weil sie keige Frauen kriegen *g*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 19.02.2013 22:25.

19.02.2013 22:23 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann schmeiß ich mal einen neuen Chara in die Runde! Luna! Ich könnte mir sie durchaus als bisexuell vorstellen, einfach weil es zu ihrer Art passen würde.
Was meint ihr dazu?

__________________

04.03.2013 14:57 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Andeutungen oder Ähnliches sehe ich jetzt zwar nicht, aber ich könnte mir zumindest vorstellen, dass sie keine großen Probleme damit hätte, bi- oder homosexuell zu sein. Sie ist ja allgemein ein sehr aufgeschlossener, offener Charakter.

__________________

04.03.2013 16:12 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luna? Bisexuell? Patronus, wenn du mir erklärst, wie du darauf kommst, können wir darüber reden.
Gruß,
Minerva McG.
04.03.2013 19:13 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, es gab zwar keine Andeutungen im Buch oder ähnliches, aber ich finde es könnte definitiv zu ihrer etwas anderen, ein bisschen verrückten Art passen. Das ist finde ich ein genauso guter Grund wie Colins Bewunderung für Harry. Bei dieser bin ich allerdings der Meinung von einigen anderen, die hier schon gesagt haben, dass Harry für ihn eher so eine Art Vorbild ist (Harrys kleiner Fanboy breites Grinsen ).
Ansonsten fällt mir gerade kein Chara ein, bei dem es Andeutungen gegeben haben könnte. Das mit Dumbledore wär mir allerdings auch entgangen, wenn JKR das nicht selbst gesagt hätte. Also warum nicht Luna? Augenzwinkern

__________________

05.03.2013 18:16 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » (versteckt) homosexuelle Charaktere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH