Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.916 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.068 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.648 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.241 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.344 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Harry Potter meets Disney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter meets Disney
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Harry Potter meets Disney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, was soll ich sagen, im Moment stecke ich wieder total in meiner Disney-Phase und da habe ich übrlegt, was man für ein Forumspiel daraus machen könnte Augenzwinkern
Folgendes ist ganz spontan ( und sicherlich auch ausbaufähig^^) dabei herausgekommen:

Der erste Spieler nennt einen Charakter aus Harry Potter. Der Spieler darauf nennt eine oder mehrere folgender drei Dinge,die zu diesem Charakter in irgendeiner Form passen: Einen Disneyfilm, ein Charakter aus einem Disneyfilm und ein Lied aus einem Disneyfilm. Der Spieler kann seine Wahl gerne begründen, muss es aber nicht.Außerdem muss er dann noch einen neuen Charakter mit seinen aufgeführten Dingen verbinden. Mit diesem arbeitet dann der folgende Spieler.

Hier ein Beispiel von *Bonnie* :

Harry Potter - erinnert an Annie, weil er auch ein Waise ist. Annie erinnert aber auch an Hermine Granger, weil sie ein Mädchen ist.

Der nächste muß jetzt Hermine Granger nehmen, sie mit einer Disney-Figur verbinden und den nächsten Charakter anhand der Disney-Figur vorgeben.

So gehts dann immer weiter, eigentlich ganz simpel Grinsen

Fangen wir dann doch mal mit an.

Ich hoffe, meine Idee ist nicht allzu blöd Top

Lg

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadSeverusSnape: 16.12.2012 14:24.

15.12.2012 17:19 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



RE: Harry Potter meets Disney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cinderella
Mehr fällt mir nichz ein..

__________________




15.12.2012 17:41 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm.... Mad, also ich bin nicht so große Disney-Fan und kenne viel zu wenig Disney-Filme, um da mitmachen zu können.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass drei Assoziationen zuviel sind. Wer kennt schon die Lieder ?
Vielleicht geht es ja so:

Harry Potter - erinnert an Annie, weil er auch ein Waise ist.
Annie erinnert aber auch an Hermine Granger, weil sie ein Mädchen ist.

Der nächste muß jetzt Hermine Granger nehmen, sie mit einer Disney-Figur verbinden und den nächsten Charakter anhand der Disney-Figur vorgeben.

Hier ist Annie:


__________________



16.12.2012 12:11 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858

Themenstarter Thema begonnen von MadSeverusSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich hast du Recht,Bonnie Nachdenken Ich werde die Regeln dann mal editieren und wenns in Ordnung ist auch dein Beispiel reinschreiben!? Grinsen

Ansonsten gehts dann weiter mit Top

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa
16.12.2012 14:19 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch es mal ... Grinsen

Hermine erinnert an Belle, weil diese auch so viel liest.

Belle könnte allerdings auch an Luna erinnern, da sie ja auch immer ein wenig verträumt und anders als die anderen Leute im Dorf ist.
17.12.2012 07:04 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858

Themenstarter Thema begonnen von MadSeverusSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luna erinnert an Alice, weil sie auch in ihrer eigenen Welt lebt. Grinsen
Alice erinnert aber auch ein wenig an Tonks, da sie sich auch von niemandem verbiegen lässt und zu ihrer außergewöhnlichen Art steht. Grinsen

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa
17.12.2012 19:13 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Harry Potter meets Disney

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH