Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.564 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.425 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.691 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.486 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.589 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Neuer Harry Potter Film ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Harry Potter Film ?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Fragezeichen Neuer Harry Potter Film ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 ist noch längst nicht Schluss mit den Geschichten rund um den titelgebenden Zauberschüler aus der Feder von J.K. Rowling. Neusten Gerüchten zufolge wird derzeit ein Mini-Film gedreht. Grinsen

könnt ihr mehr darüber lesen

Was meint ihr dazu ?? Keine Ahnung

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
12.12.2012 18:00 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch mal ne Nachricht breites Grinsen
Aber es gibt noch zu viele offene Fragen. Die wichtigste meiner Meinung nach: Wirkt JKR mit oder ist das nur wieder eine Idee von Warner. Ist wieder mal ein Projekt um schnell noch ein bisschen Geld reinzuscheffeln oder steckt da wirklich jemand dahinter, der wirklich sinnvoll mit dem Namen Harry Potter umgeht. Mal vorrausgesetzt natürlich, dass das alles stimmt was in dem Artikel steht und dass das kein weihnachtlicher Aprilscherz sein soll. Persönlich könnte ich es mir schon vorstellen so kleine "Side-Storys" mir anzuschaun. Einfach eben kleine Geschichten über die Lestranges. Aber auch hier wieder, kommen die Ideen aus Rowlings Kopf oder von Warner. Das ganze kann mächtig in die Hose gehen. Das einzige was mir Hoffnung macht, ist das Helena Bonham Carter angeblich schon mit an Bord ist. Wenn das wirklich stimmt, dann hat man erstens schon mal eine wahnsinns Schauspielerin und meiner Meinung nach jemand der nicht bei jedem Mist mitspielt. Außerdem war Potter ja nicht der Job ihres Lebens wie bei Rupert, Emma und Dan. Das spricht meiner Meinung nach auch nochmal dafür, dass sie sich wohl wirklich Gedanken gemacht hat, ob sie da nochmal mitspielt oder nicht - so verbunden wie die 3 mit Potter wird sie wohl nicht sein. Aber gut wie schon gesagt, die Infos die in dem Bericht stehen kann man ein einer Hand abzählen. Bin sehr gespannt wie das jetzt weitergeht - auch wenn es sich am Ende nur um ein billiges Gerücht handelt. Die Sun ist ja jetzt nicht gerade der Urvater der vernüftigen Quellen breites Grinsen

Edit: Was mir gerade so eingefallen ist. Klingt ja nicht gerade nach Rowling neues Material ihrer seits über Filme anstatt über Bücher zu veröffentlichen oder ?

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 12.12.2012 18:12.

12.12.2012 18:09 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033

Themenstarter Thema begonnen von NevilleLongbottom


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dem aktuellen Stand der Dinge zufolge ist der geheim gedrehte Harry Potter-Film lediglich als Teil einer Attraktion im Themenpark The Wizarding World of Harry Potter geplant und soll dort 2014 seine Premiere feiern.

Aber ich denke, dass es den im Internet dann auch irgendwann geben wird oder?

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
12.12.2012 18:19 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja habs gerade auch gelesen. Da hat mich meine Phantasie wohl wieder zu weit getragen. Sind wohl wirklich nur ein paar Mini Clips die im Themenpark hier und da abgespielt werden.

__________________



13.12.2012 22:20 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033

Themenstarter Thema begonnen von NevilleLongbottom


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

komisch ist, das alle Seite etwas anderes schreiben Keine Ahnung Nachdenken

Bei den X-perts steht:

Doch das sind vorerst nur Spekulationen. Sicher ist allerdings, dass es sich bei den Aufnahmen nicht um einen neunten Harry-Potter-Film handeln wird, sondern nur um Aufnahmen für den Themenpark.

Die Welt schreibt:
Es gibt doch eine Fortsetzung! Aktuell wird ein neunter "Harry Potter"-Film gedreht, meldet die britische Boulevard-Zeitung "The Sun". Unter anderem spielt Helena Bonham Carter wieder ihre Rolle der Bellatrix Lestrange und drehte dafür einige Szenen in den Potter-Studios in Hertfordshire. "Die Stars haben es genossen", verriet eine anonyme Quelle der Zeitung.

Einen Haken hat die Geschichte aber: Der Film ist kein Kinofilm wie das Finale "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2", sondern wird exklusiv für den kommenden Harry-Potter-Vergnügungspark gedreht, der in Florida entsteht. Der etwa 40 Minuten lange Mini-Film soll dann dort zu sehen sein. Richtige Fans in Deutschland sollten also schon einmal anfangen, für ein Flugticket zu sparen.

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
17.12.2012 21:13 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 32
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann muss ich wohl dorthin fliegen^^ Aber den Park gibts doch schon!? In Orlando?

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥
17.12.2012 21:56 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap in Orlando steht der ursprüngliche Park.
Aber nun ist jetzt auch ein Park in Florida geplant und damit der immer besser besucht wird,
dachten die sich wohl sie drehen nen kleinen Mini Potter Film. Gar keine schlechte Idee eigentlich, auch wenn ich mir irgendwie mehr durch die News erhofft hab. Interessant bleibt aber, wann, wo und ob man den Film sehen kann, wenn man nicht in den Park geht. Kann mir kaum vorstellen dass sie einen Film mit Helena Bonham Carter und Rupert Grint (angeblich soll der auch mit von der Partie sein) drehen und den dann nur in Florida zeigen, auch wenn sie wahrscheinlich versuchen den Film in der Anfangszeit unter Verschluss zu halten, denn er wird anscheinend hauptsächlich gemacht um den Park etwas zu "pushen".

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 19.12.2012 19:56.

17.12.2012 22:36 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, Geld stinkt eben nicht.
19.12.2012 19:55 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 32
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vorallem frag ich mich, wer jetzt tatsächlich mitspielt... Also am ehsten wohl schon Rupert, Dan und Emma... Aber wieso denn Ausgerechnet Helena? Dann würd ich schon eher auf James und Oliver und Tom tippen...

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥
19.12.2012 22:46 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Pottpuri Pottpuri ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.12.2012
Alter: 43



RE: Neuer Harry Potter Film ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Glaub ick nicht Zunge raus
27.12.2012 15:20 Pottpuri ist offline E-Mail an Pottpuri senden Beiträge von Pottpuri suchen Nehme Pottpuri in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033

Themenstarter Thema begonnen von NevilleLongbottom


RE: Neuer Harry Potter Film ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Glaub ick nicht Zunge raus [/quote]

Und warum glaubst du das nicht ?? Vogel zeigen

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
28.12.2012 17:26 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Neuer Harry Potter Film ?!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH