Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Lebenseinstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lebenseinstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Lebenseinstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde vor ein paar Minuten etwas zugesendet, was ich einfach mal mit euch teilen wollte. So wirklich nen eigenen Thread gibts ja für sowas bis jetzt noch nicht, deswegen hab ich hier mal einen neuen erstellt, in dem man über solche Themen diskutieren oder einfach nur seine eigene Sichtweise reinschreiben kann. Bevor ich jetzt groß weiterrede kopier ich den Spaß einfach mal hier rein - dann weiß glaub ich jeder worauf in mit diesem Thread hinaus will:




__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 06.12.2012 23:25.

06.12.2012 23:25 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Thema sehr gelungen! Grad in der Vorweihnachtszeit sollte man doch mal überdenken, wie man sich die Zeit einteilt und ob alles richtig so ist, wie es ist. Ob man zufrieden ist?!
Das Thema hat intern schon guten Gesprächsstoff geboten, ich hoffe hier findet das auch noch statt! Augenzwinkern


Der Ansatz mit dem Gewinn find ich genial! Man kann sich gut überlegen wie man mit dem Geld verfahren würde... wir haben tolle Ideen entwickelt um eigentlich doch nur Geld beiseite schaffen zu können... breites Grinsen

Das erinnert mich so sehr an Momo, dass ich jedesmal grinsen muss...

Aber das gleich zusetzen mit der Zeit, die man zum Leben hat, fiel uns doch etwas schwer....

Ach ich hätte noch einiges zu schreiben, aber der ! Ich muss los! Verwirrt Lachen

lg struppi
08.12.2012 10:03 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Lebenseinstellungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH