Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Mysterium stellt sich vor. :) (Forum: Der Sprechende Hut)   31.07.2011 18:06 von Malice   2.175 13   01.08.2011 19:50 von Malice  
Das Mysterium Dinge aus dem Nichts erscheinen zu lassen (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   25.03.2007 17:09 von Grawp   4.216 10   11.04.2007 22:14 von spekulatius  
Die 7 Türen der Mysteriumsabteilung (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   12.04.2005 18:10 von anubis   11.632 36   08.02.2007 02:51 von Hermiones_SwissFriend  
1 Dateianhänge enthalten Mysterium in Band 6 (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   10.10.2006 16:29 von Cassiopeia   8.611 45   04.11.2006 10:54 von Mira Androvski  
Das seltsame Cover-Mysterium (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   06.02.2005 16:28 von Sir. Krone   4.065 7   16.02.2005 20:48 von DalaMagic  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Mysterium Schlickschlupf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mysterium Schlickschlupf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlickschlupf Schlickschlupf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62732.png

Dabei seit: 18.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Schlickschlupf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei! Umarmen
Erst einmal entschuldigung, dass ich so lange für eine Antwort gebraucht habe. Mein ursprünglicher Plan war, schnell ein Kapitel fertig zu tippseln, es hochzuladen und hier gleich zu sagen: NÖ, da ist es doch schon! <3 der Plan ging allerdings nicht ganz auf, weil ich mit dem Kapitel noch nicht fertig bin, euch aber auch nicht länger eine Antwort schuldig bleiben wollte!

Also, Grund dafür, dass ich so lange brauche ist zum Einen, dass ich im Augenblick etwas abwesend bin (kurz gesagt: Umzug, Renovierung, Arbeiten, Krankheit) und dass ich zum Anderen beschlossen habe, wirklich einen paralellen Handlungsstrang zu beschreiben; allerdings in einer zweiten kleinen FF, mangels Berührungspunkten der beiden Geschichten. Die möchte ich aber nicht einfach so reinstellen, sondern versuchen, ein festes Grundgerüst zu haben und zu wissen, was passiert, bevor ich diese hier auch "öffentlich" anfange. Das heißt, im Augenblick bin ich tatsächlich etwas abgelenkt, ich hab aber keinesfalls vor, die Sache im Sand verlaufen zu lassen! Grinsen

Hoffe, damit soweit beruhigt zu haben und... jah... darf ich euch noch um ein wenig Geduld bitten? *liebgugg*

//EDIT//



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schlickschlupf: 20.11.2013 00:32.

04.10.2013 16:25 Schlickschlupf ist offline E-Mail an Schlickschlupf senden Homepage von Schlickschlupf Beiträge von Schlickschlupf suchen Nehme Schlickschlupf in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey^^
Ich mal wieder.
Zuallererst, ein fettes Lob für "Andersdenken". Der Anfang klingt super und Tracy ist total sympathisch. Schön finde ich auch, dass sie sich zu dem Ausflug nach London hat hinreißen lassen.
Ich hab da übrigens so ne Vermutung, was es mit dem Geld auf sich haben könnte, dass ja ursprünglich von irgendwelchen Blutsverrätern stammt...
Zweitens wollte ich fragen, ob und wann es denn weiter geht. Es ist mir sohar relativ egal mit welcher von deinen zwei Storys.
Lg
Laila

__________________
[COLOR=darkblue]
17.07.2014 21:44 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Schlickschlupf Schlickschlupf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62732.png

Dabei seit: 18.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Schlickschlupf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben! <3

Ich habe niemanden vergessen! Und auch meine Geschichten nicht. Es geht in langsamen Schritten voran, so viel kann ich sagen und es wird definitiv weiter voran gehen! Umarmen

Und als kleines Versöhnungsangebot habe ich , sie warten nur noch auf die Freischaltung.
Bitte habt Geduld mit mir. Ich weiß, es ist doof, lange auf ein Kapitel zu warten, aber... ach, mit Zeitumkehrer wäre vieles einfacher!

Freut mich, dass dir die zweite Geschichte gefällt! Grinsen Ich weiß nicht, warum, aber es war mir eine Herzensangelegenheit, Tracey mit rein zu nehmen. Und es hätte den Rahmen der eigentlichen FF gesprengt, ihre Geschichte auch noch zu erzählen.
Schön deshalb, dass sie ebenfalls gut ankommt!

Ach und wegen deinem Kommentar in "Avada Kedavra" - tut mir Leid wegen der PotterWatch-Sendung! breites Grinsen
Das war fies, ich weiß! Ich wollte auch gar nicht so viel Spannung aufbauen, aber ich wollte es langsam angehen und ach, ja, der 29ste April kommt schon noch, versprochen.
Dieses Kapitel noch nicht, aber im nächsten dann auf jeden Fall! <3

Bin schon gespannt, was ihr zu den zwei neuen Kapiteln sagt und hoffe, dass ich die Wartezeiten in Zukunft wieder etwas verkürzen kann.
Da will man nicht Leser sein, also ehrlich Trösten

Lg
Eure Schlickschlupf

__________________

11.10.2014 01:19 Schlickschlupf ist offline E-Mail an Schlickschlupf senden Homepage von Schlickschlupf Beiträge von Schlickschlupf suchen Nehme Schlickschlupf in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Mysterium Schlickschlupf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH