Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.450 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   174.768 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.132 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.257 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.570 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der HP-Xperts-User-Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.11.2012 22:47 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Weihnachtslord! Fröhlich (Lob für den Namen, echt große klasse!)

Also ich melde mich auch mal zum Dienst (wollte ich eig. gestern schon) und zwar würde ich auch eine relativ lange Weihnachtsgeschichte schreiben, also 2 Teiler, evtl. vielleicht sogar 3 Teiler. Anfangen werde ich gleich heute, dann schaffe ich es vielleicht gleich auf Mitte der Beginnwoche.

__________________

27.11.2012 11:59 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
AngelEmily AngelEmily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62847.jpg

Dabei seit: 19.02.2012
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: StrikeLumos20280



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ein kleines Drabble könnte ich bis nächste Woche fertig haben, die Geschichte eher nicht & sie würde sich auch nicht als 2Teiler eignen, fürchte ich

__________________

27.11.2012 15:34 AngelEmily ist offline Beiträge von AngelEmily suchen Nehme AngelEmily in deine Freundesliste auf
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Weihnachts-Lord: 01.12.2012 16:11.

27.11.2012 21:48 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
Silente 08 Silente 08 ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-47014.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 28
Herkunft: Südtirol (Italien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super!

Ich bin auch fleißig am Schreiben, muss noch einen Schluss finden ...

__________________


02.12.2012 18:41 Silente 08 ist offline E-Mail an Silente 08 senden Homepage von Silente 08 Beiträge von Silente 08 suchen Nehme Silente 08 in deine Freundesliste auf
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

03.12.2012 11:24 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
IceAuror142 IceAuror142 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62150.jpg

Dabei seit: 10.08.2012
Alter: 44
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceAuror142



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werde morgen anfangen zu schreiben und hoffe, dass ich auch morgen fertig werde

__________________

03.12.2012 17:32 IceAuror142 ist offline E-Mail an IceAuror142 senden Beiträge von IceAuror142 suchen Nehme IceAuror142 in deine Freundesliste auf
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

05.12.2012 15:39 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lordi breites Grinsen

Gibt's auch ein Update zu schon gefüllten Türchen? Vielleicht können wir noch ein paar Mitwirker anwerben?

__________________

05.12.2012 16:53 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Silente 08 Silente 08 ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-47014.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 28
Herkunft: Südtirol (Italien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin fertig geworden! Schick sie dir gleich (E-Mail), muss aber sagen, dass es statt zwei Teilen drei geworden sind! Grinsen

Hoffe, dass sich doch noch genug Türchenfüller finden! Verwirrt

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silente 08: 05.12.2012 18:08.

05.12.2012 18:04 Silente 08 ist offline E-Mail an Silente 08 senden Homepage von Silente 08 Beiträge von Silente 08 suchen Nehme Silente 08 in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

also ich könnte da auch mitmachen, hab nähmlich noch eine FF auf meinem PC die ich vor zwei Jahren geschrieben haben.

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
05.12.2012 19:53 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

05.12.2012 20:06 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon als PDF geschickt Augenzwinkern

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
05.12.2012 20:46 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

05.12.2012 22:39 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
Sayuchan Sayuchan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62471.gif

Dabei seit: 21.03.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darf ich nach dem derzeitigen "Füllstand" des Kalenders fragen? Fehlen noch viele Türchen?
06.12.2012 20:53 Sayuchan ist offline E-Mail an Sayuchan senden Beiträge von Sayuchan suchen Nehme Sayuchan in deine Freundesliste auf Füge Sayuchan in deine Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH