Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.794 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   174.971 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.302 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.353 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.658 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der HP-Xperts-User-Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre dabei Grinsen Hab schon ne ganz ganz grobe Idee. Wer meine FFs kennt, kann sich schon vorstellen, welche Figuren drin vorkommen sollen. Wer sie nicht kennt: Lass dich überraschen... bin ich damit dabei?

__________________



06.09.2013 21:08 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.10.2013 19:13 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte mich ja da schon zu Wort gemeldet - ich würde, wenn das ok wäre, gerne etwas schreiben, das zwar zu einer FF gehört, aber dann so, dass es auch (hoffe ich Augenzwinkern ) allein für sich stehen kann, als ein Sylvester-Kapitel.

Zeitlich wäre es angesiedelt in Harrys 5. Jahr, fände als eine Art Familienfeier im Orden-des-Phönix-Quartier statt, und die Figuren wären Sirius, eine OC, Tonks, Fred & George, Harry, und wer da eben noch so dazugehört Grinsen

Gibt es eine Obergrenze, was die Länge angeht?

__________________

04.10.2013 19:19 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Weihnachts-Lord: 13.11.2013 20:12.

04.11.2013 20:03 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich steuere Oneshot bei. Um Nikolaus herum wäre ganz praktisch.

__________________



14.11.2013 08:00 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo,
hab da mal ne Frage. Cool Die Geschichten um die es hier geht, sollen für einen eigenständigen Kalender sein und nicht für den alljährlichen HP-Xperts-Kalender, den es dieses Jahr hoffentlich auch wieder gibt, oder?

Wie auch immer, ich könnte mir vorstellen, auch eine Geschichte beizusteuern. Ich hatte mir letztes jahr schon überlegt, eine zu schreiben, die besten davon sind ja im Kalender gelandet. Letztes Jahr ist es leider nichts geworden, habs aus Zeitgründen nicht geschafft und weil ich überhaupt noch nie eine FF geschrieben habe.^^
Egal, vielleicht kann ich die Idee, die ich letztes Jahr hatte, dieses Jahr nochmal aufgreifen. Ich kann aber nichts versprechen, ob es was wird, aber ich könnte mir vorstellen, mich zu beteiligen. Die Geschichte wäre wenn dann auch was Weihnachtliches. Grinsen
Terminwunsch wäre für mich vermutlich irgendwann in der Mitte, so ca. 10-15. Dezember.

Könnt ihr mit so vagen Aussagen überhaupt was anfangen??
Ich schaue mal, dass ich die nächsten Tage anfange zu schreiben und gcken, wie ich voran komme, dann kann ich nochmal bescheid sagen, ob es was wird oder eher nicht. Grinsen

__________________

15.11.2013 15:00 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Weihnachts-Lord: 17.11.2013 11:26.

15.11.2013 15:53 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es denn mit der Teminplanung aus? Krieg ich meinen Nikolaus-Termin? *liebguck*

__________________



22.11.2013 17:19 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich melde mich auch mal gerne breites Grinsen

Welches Datum ich bekomme, ist mir eigentlich wurscht. Solange ich mitmachen darf, bin ich glücklich breites Grinsen

katie

__________________

22.11.2013 22:21 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.11.2013 16:06 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne zwei Geschichten beisteuern, durchaus auch zweiteilig Grinsen

Mitte-Ende Dezember wäre mir da lieber, wenn's nicht anders passt aber auch schon früher Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
23.11.2013 17:44 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also auf jeden fall sicher mal eine breites Grinsen Ich weiß jedoch nicht wie lange die etwa sein wird ... aber je nach laenge, kann man die sicherlich teilen breites Grinsen das ueberlasse ich gerne dir breites Grinsen

__________________

24.11.2013 00:42 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.11.2013 16:12 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist eine PN angekommen und ich danke für den Termin. Das passt sehr gut Grinsen

Wie ist das jetzt eigentlich nochmal, laden wir die Geschichten selbst hoch oder schicken wir sie dir zu. Normalerweise brauchen ja neue FFs ein paar Tage, bis sie freigeschaltet sind.

__________________



24.11.2013 20:45 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.11.2013 21:58 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH