Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.159 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   175.187 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.474 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.482 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.772 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der HP-Xperts-User-Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)



Der HP-Xperts-User-Adventskalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Weihnachts-Lord: 22.11.2012 12:44.

20.11.2012 14:42 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
IceAuror142 IceAuror142 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62150.jpg

Dabei seit: 10.08.2012
Alter: 44
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceAuror142



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne, wie schon im anderen Therad geschrieben, mitmachen. Habe mir gerade ein paar Gedanken gemacht und sogar schon begonnen zu schreiben, allerdings weiß ich noch nicht genau, worauf das hinausläuft (meine Charaktere besitzten immer eine Eigendynamik Augenzwinkern ) und wie viel das wird, im Moment ist nur eine Geschichte geplant, vielleicht wird es auch mehr, das werde ich aber sicher spätestens am 15.11. sagen können ... es wird um Ted Tonks im Jahre 2012, kurz vor Weihnachten, er denkt über seine Eltern nach, usw
... wie viele Wörter soll denn so ca (mindestens und höchstens) eine Geschichte lang sein?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceAuror142: 22.11.2012 16:40.

22.11.2012 16:35 IceAuror142 ist offline E-Mail an IceAuror142 senden Beiträge von IceAuror142 suchen Nehme IceAuror142 in deine Freundesliste auf
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

22.11.2012 17:51 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
IceAuror142 IceAuror142 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62150.jpg

Dabei seit: 10.08.2012
Alter: 44
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceAuror142



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/quote]
Verwirrt Ups ... ich glaub, ich war beim schreiben noch zu sehr in meiner Geschichte ... ich meinte natürlich den 25.11. breites Grinsen



... eine Geschichte habe ich fertig, habe aber noch Ideen für 1-2 weitere, damit warte ich aber erstmal, bis es sicher ist, dass dieser Kalender auch zustande kommt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceAuror142: 23.11.2012 22:03.

22.11.2012 18:04 IceAuror142 ist offline E-Mail an IceAuror142 senden Beiträge von IceAuror142 suchen Nehme IceAuror142 in deine Freundesliste auf
Silente 08 Silente 08 ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-47014.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 28
Herkunft: Südtirol (Italien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre toll, aber ich kann erst spät was beisteuern. Wenn's denn was wird.

__________________


23.11.2012 22:11 Silente 08 ist offline E-Mail an Silente 08 senden Homepage von Silente 08 Beiträge von Silente 08 suchen Nehme Silente 08 in deine Freundesliste auf
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.11.2012 11:08 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
Moony_Child Moony_Child ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62457.png

Dabei seit: 10.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gern teilnehmen - aber ich würde gern ein späteres Datum haben breites Grinsen
Es ist ja soweit egal wie die Geschichte aussieht nicht? Nur um Weihnachten sollte es sich drehen ne?
25.11.2012 19:30 Moony_Child ist offline E-Mail an Moony_Child senden Beiträge von Moony_Child suchen Nehme Moony_Child in deine Freundesliste auf
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.11.2012 19:58 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
Moony_Child Moony_Child ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62457.png

Dabei seit: 10.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre sehr schade - jetzt wo ich mich doch durchgerungen habe breites Grinsen - vllt brauchen sie noch 2-3 Tage, um sich auch nochmal alles zu überlegen.
Ich hoffe einfach mal, dass es zustande kommen wird: Meldet euch! XD
25.11.2012 20:07 Moony_Child ist offline E-Mail an Moony_Child senden Beiträge von Moony_Child suchen Nehme Moony_Child in deine Freundesliste auf
IceAuror142 IceAuror142 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62150.jpg

Dabei seit: 10.08.2012
Alter: 44
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceAuror142



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also Ideen für 1-2 weitere weihnachtliche FF hätte ich vll noch Grinsen

__________________

25.11.2012 21:01 IceAuror142 ist offline E-Mail an IceAuror142 senden Beiträge von IceAuror142 suchen Nehme IceAuror142 in deine Freundesliste auf
AngelEmily AngelEmily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62847.jpg

Dabei seit: 19.02.2012
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: StrikeLumos20280



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte eigentlich auch Interesse... Das einzige Problem ist natürlich (wie immer) die liebe Zeit... Aber ich schätze 1-2 Geschichten könnte ich wahrscheinlich beisteuern (allerdings muss ich euch warnen, dass meine Geschichten meist ziemlich traurig werden).

Wie viele Leute haben sich denn bereits gemeldet?

__________________

26.11.2012 13:16 AngelEmily ist offline Beiträge von AngelEmily suchen Nehme AngelEmily in deine Freundesliste auf
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.11.2012 16:14 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
IceAuror142 IceAuror142 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62150.jpg

Dabei seit: 10.08.2012
Alter: 44
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceAuror142



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also 1 FF habe ich schon fertig und noch Ideen für 1-2 weitere ... ich sag jetzt einfach mal 2 Grinsen die könnten sowohl 3 Tage hintereinander gepostet werden, sind aber an sich abgeschlossen, so dass sie auch an verschiedenen Tagen gepostet werden könnten ... es wird allerdings knapp, wenn ich die anderen beiden bis nächste Woche liefern müsste, falls doch, müsste ich morgen (Dienstag) Bescheid wissen, weil morgen abend eigentlich immer mein "Schreib-Tag" ist Grinsen dann würd ich meine eigene FF morgen nicht weiterschreiben sondern lieber was für den Adventskalender Grinsen

__________________

26.11.2012 16:26 IceAuror142 ist offline E-Mail an IceAuror142 senden Beiträge von IceAuror142 suchen Nehme IceAuror142 in deine Freundesliste auf
Moony_Child Moony_Child ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62457.png

Dabei seit: 10.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mit einer teilnehmen - weil mir nur diese eine weihnachtliche Idee im Kopf rumspringt breites Grinsen - und ich glaub nicht, dass sie sich teilen lassen würde. Leider. Und ja ich denke ich kann sie liefern, wennich einen Betaleser finde breites Grinsen
26.11.2012 16:30 Moony_Child ist offline E-Mail an Moony_Child senden Beiträge von Moony_Child suchen Nehme Moony_Child in deine Freundesliste auf
Silente 08 Silente 08 ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-47014.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 28
Herkunft: Südtirol (Italien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine, aber die auch nicht allzu bald. Ich brauche immer meine Zeit. Ich könnte sie mir schon zweiteilig vorstellen. Grinsen

__________________


26.11.2012 18:21 Silente 08 ist offline E-Mail an Silente 08 senden Homepage von Silente 08 Beiträge von Silente 08 suchen Nehme Silente 08 in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH