Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Marshmallowfondue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marshmallowfondue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gurkensandwich
Schüler

Dabei seit: 02.11.2012
Pottermore-Name: DawnPatronus10486



verrückt Marshmallowfondue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich schaue gerade Harry Potter und der gefangene von Askaban, und gerade kam die Szene wo Harry aus dem Geheimgang im Honigtopf kommt.
Dort sagt im Hintergrund ein Junge "Marshmallowfondue" und ich finde das klingt ziemlich interessant.

Funktioniert das? Mich würde interessieren, ob einer von euch dass schonmal gemacht hat Fröhlich

__________________

04.11.2012 20:14 Gurkensandwich ist offline E-Mail an Gurkensandwich senden Beiträge von Gurkensandwich suchen Nehme Gurkensandwich in deine Freundesliste auf
Lady Snape Lady Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62778.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: SnidgetVerfolger2047 5



RE: Marshmallowfondue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

Ich habe das noch nie gehört :'D Aber schau mal bei Google, da findet man einige "Marshmallow-Fondue"-Rezepte. Aber gemacht habe ich das noch nie Augenzwinkern

__________________
"Lily! After all this time?"-"Always", said Snape.
07.04.2013 14:17 Lady Snape ist offline E-Mail an Lady Snape senden Beiträge von Lady Snape suchen Nehme Lady Snape in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Marshmallowfondue

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH