Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.777.741 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   9.166 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   984.841 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   110.336 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   19.923 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wer ist dieser Junge?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist dieser Junge?? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheBasti05 TheBasti05 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61993.jpg

Dabei seit: 23.06.2012
Pottermore-Name: FlooFelicis21327



Wer ist dieser Junge?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe heute mal wieder HP3 gesehen, meinen Lieblings-HP Film. Dabei ist mir wieder mal dieser kleine, etwas dickliche, dunkelhäutige Gryffindor Junge aufgefallen. (Der , der die Beschreibung des Grimm im Wahrsagen Unterricht vorliest.) Wer ist das?!

Da er im Unterricht mit dabei ist, muss er im dritten Jahrgang sein und er trägt Gryffindor Klamotten. Weiterhin hat er mehrere Sprechrollen, die garnicht mal so unwichtig sind. (Der Grimm, mehrere Male in der Gruppe der Freunde, etc.)
Das merkwürdige ist, er ist nicht in der ersten Schlafsall Szene der Jungen dabei, wo alle wichtigen dabei sind (Harry, Ron, Seamus, Dean und Neville.).
Wer ist er? Wird er irgendwo im Buch erwähnt?


Davon abgesehen finde ich, dass in diesem Film besser als in jedem anderen (vielleicht noch 6) gezeigt wird, dass Harry und co auch noch andere Freunde haben.. Am tollsten ist die Szene mit den Tierstimmen Grinsen
04.11.2012 19:29 TheBasti05 ist offline Homepage von TheBasti05 Beiträge von TheBasti05 suchen Nehme TheBasti05 in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort komm vielleicht ein bisschen spät aber der Junge den du meinst ist "Bem" gespielt wird er von Ekow Quartey. Ich Buch kommt er nicht vor und in den Credits wird er nur als "Boy 1" aufgelistet. Angeblich kommt er auch später wieder in der DA vor, wird aber denke ich dort von jemand anderen gespielt. Ist mehr oder weniger einer der Charaktere, die im Film sind, damit die Große Halle voll ist und im 3ten Film hat er mehrere Sprechrollen bekommen. Er ist ja auch der, der meint dass wenn man Sirius schnappen wollte, es genau so wäre, als ob man Rauch mit bloßen Händen fangen wollte.
das Bild von der DA
Und der englische Wiki Seite

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 27.11.2012 16:54.

27.11.2012 16:51 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 56
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.11.2012 20:06 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 23
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Chor ist er auch noch zu sehen, wenn man genauer hinsieht Grinsen

@Lord_Slytherin, stimmt..das ist wirklich komisch Nachdenken

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa
27.11.2012 20:21 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord Slytherin auch nicht im Abspann? Nachdenken
Weil wenn nicht, dann ist es wirklich rätselhaft Keine Ahnung
27.11.2012 20:34 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
pyuki
Schüler

Dabei seit: 23.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, dieses ominöse Wiki meint ja auch, dass dieser noch ominösere "Bem" 9 Jahre zur Schule gegangen ist. Ich würde da also generell nicht zuviel drauf geben.
27.11.2012 20:44 pyuki ist offline E-Mail an pyuki senden Beiträge von pyuki suchen Nehme pyuki in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lara the Lioness
Im Abspann kommt er wie gesagt nur als "Boy 1" vor.

@pyuki
Warum 9 Jahre ? Von 91-99. Das wären die üblichen 7 plus eben ein Jahr wiederholen. Weiß nicht welcher Slytherin Quidditch Spieler das jetzt war, aber da gab es ja auch mal einen der ein Jahr wiederholt hat. Was aber wirklich verwunderlich ist, ist dass so viel über ihn bekannt ist. Rowling hat ihn sich ja anscheinend nicht ausgedacht und "Bem" ist wohl wirklich einer der vielen Schüler in Hogwarts die eben dazu da sind, damit das Schloss belebt aussieht.

Achja hier nochwas aus dem Wiki:


Also entweder da ist einem eifrigen Fan etwas die Phantasie durchgegangen oder das ist wirklich so im Film zu sehen, wenn man eben nur genau genug hinschaut.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 27.11.2012 21:34.

27.11.2012 21:33 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Katie Bell ;) Katie Bell ;) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62208.gif

Dabei seit: 06.09.2012
Alter: 24
Herkunft: Hogsmead
Pottermore-Name: KürbisBecher30122



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Wiki nimmt oft Infos aus den Notizen und texten die J.K.Rowling vorher geschreiben hat ein paar kann man auf dem neuen Spiel für Ps3 lesen oder in dem fetten buch: Der grosse Filmzauber (ich hab das Buch, und kanns nur empehlen!) Außerdem hat J.K.Rowling bevor sie mit den Büchern angefangen hat eine Liste mit den Schülern gemacht die hieß glaub ich die 40 Hogwartsschüler (alle aus dem jahrgang von Harry 10Gryffindor + 10Hufflepuffs +10Slytherin +10Ravencalw) da könnte der Name auch her kommen. Eigentlich gibt es zwischen Film und Liste hier keine Abweichung aber eine gewisse Mandy im Film heißt auf der Liste Amanda!

__________________
EURE KATIE BELL-


27.11.2012 22:02 Katie Bell ;) ist offline Beiträge von Katie Bell ;) suchen Nehme Katie Bell ;) in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Achso, sorry, hab ich übersehen Scheinheilig
27.11.2012 22:10 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Blackshadow607
Schüler

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schaltet mal auf der PoA DVD untertitel ein Grinsen Da wird er als Bem genannt Grinsen

__________________
''


Danke an die Extremgeile Signatur an Ginny Molly Potter =)
02.12.2012 00:26 Blackshadow607 ist offline E-Mail an Blackshadow607 senden Beiträge von Blackshadow607 suchen Nehme Blackshadow607 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Blackshadow607: shadow7.
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Drehbuch wird sein Name auch genannt:


Die Wiki, die Stretz verlinkt hat, ist eine Wiki, das heißt, jeder kann dort reinschreiben, was er möchte und seine eigenen Fan-Kreationen da reinstellen. Sie ist also durchaus interessant zu lesen, aber keine verlässliche Quelle. Augenzwinkern

Bem wird im dritten Film von Ekow Quartey dargestellt. Der dunkelhäutige Schauspieler im fünften Film ist Paije Richardson, der auch im letzten Film eine Statistenrolle übernommen hat. Wenn man sich die beiden genauer ansieht, stellt man fest, dass sie sich auch nur bedingt ähnlich sehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evanesco: 02.12.2012 01:10.

02.12.2012 00:49 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 56
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.12.2012 11:24 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Drehbuch taucht Bem übrigens nur in der Szene mit dem Zeitungsartikel über Sirius auf ("Dufftown!?"), sein Text in der Wahrsage-Szene sollte laut Drehbuch von Lavender gesprochen werden.

Wer weiß... vielleicht hatte Cuarón oder Kloves einfach dieses Bild von einem etwas gruseligen schwarzen Jungen im Hinterkopf und deswegen wurde die Figur in den Film geschrieben? Oder sie haben den Schauspieler beim Casting entdeckt und waren so beeindruckt von ihm, dass sie ihm eine kleine Rolle im Film geben wollten? Oder die Hogwarts-Schülerschaft sollte etwas multikulti-mäßiger rüberkommen? In dem Fall hätte man aber auch Dean oder Lavender (die in HP3 von einer dunkelhäutigen Schauspielerin gespielt wird) mehr Text geben können.

(...oder das ist alles nur ein überzogener Insider-Witz: "Hey, wie wäre es mit einem dunkelhäutigen Schüler der die ganze Zeit über Omen und Sirius redet?" Das war zumindest meine relativ unreife Theorie, als ich 14 war...)

__________________

02.12.2012 12:40 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63064.png

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 25
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mir auf den Bildern aufgefallen ist, warum zum Teufel ist er bei der DA in Ravenclaw und im 3ten Teil in Gryffindor? Geschockt Zunge raus

__________________

26.05.2014 11:11 Sonnenblümchen ist offline E-Mail an Sonnenblümchen senden Beiträge von Sonnenblümchen suchen Nehme Sonnenblümchen in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 213
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Weil es eindeutig ein anderer ist, vielleicht. Hat ja auch ein ganz anderes Gesicht.

Vielleicht ist den Regisseuren hauptsächlich das Aussehen wichtig, und nicht die Staatsangehörigkeit, d. h. er soll aussehen wie ein Nigerianischer Junge, und political correctness ist bei den Filmleuten vielleicht nicht so wichtig.

Wenn ein Hogwartsschüler bei der Schlacht von Hogwarts dabei war oder zumindestens in der Zeit Schüler an Hogwarts war, hat wohl auf jeden Fall das Jahr wiederholt. Die Schuljahre wurden doch wohl komplett für alle wiederholt, anders kann ich es mir kaum denken.
26.05.2014 13:23 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wer ist dieser Junge??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH