Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.591 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   39.877 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] Hogwarts Stories von HarryundGinny - Rumtreiber und mehr... (Forum: User-Fanfictions)   14.12.2011 21:19 von HarryundGinny   22.147 77   05.04.2015 00:15 von HarryundGinny  
[User-Fanfiction] Synthias fast pairingfreie Snape Fanfics und mehr (Forum: User-Fanfictions)   18.11.2012 20:43 von SynthiaSeverin   23.354 93   01.04.2015 05:03 von SynthiaSeverin  
Erinnerung: Ab April kein Support mehr für Win XP (Forum: Computer und Internet)   09.01.2014 19:31 von lari el fari   3.117 3   15.12.2014 12:50 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » (Mehr oder weniger) neu dabei . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Mehr oder weniger) neu dabei .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
otherland otherland ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62429.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Alter: 31
Herkunft: Sbg/Österreich



(Mehr oder weniger) neu dabei . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich hab mich hier vor einiger Zeit schon angemeldet, bin aber damals nie wirklich zum schreiben/lesen etc. gekommen.
Jetzt habe ich nach einiger Zeit das Forum "wieder entdeckt" und dachte mir, ich stelle mich mal vor Augenzwinkern

Also ich bin otherland, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.

Ich bin praktisch mit Harry Potter aufgewachsen und auch heute noch ein großer Fan Grinsen

Außerdem lese ich gerne diverse FFs, meistens quer durch die Bank was Pairings etc. angeht.

Ich freue mich auf Diskussionen, Spiele und Spaß und wenn ihr irgentwelche Fragen habt, beantworte ich sie natürlich gerne Grinsen



Liebe Grüße

__________________

04.11.2012 13:45 otherland ist offline Beiträge von otherland suchen Nehme otherland in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welcome Back Grinsen

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
15.11.2012 18:33 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzliches verspätetes Willkommen Umarmen

Auch wenn du viele verschiedene Pairings magst, hast du ein "Lieblingspaar"? Oder eine lieblings Figur?

__________________
*******

30.11.2012 12:06 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » (Mehr oder weniger) neu dabei .

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH