Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter - Complete Collection [16 DVDs] (Forum: Fanart)   23.05.2013 15:16 von Salcin   4.743 4   23.05.2013 20:19 von Salcin  
3 Dateianhänge enthalten The Noble Collection/Elbenwald GmbH (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   13.10.2004 20:37 von hippogreif   42.452 106   16.10.2011 19:45 von Todesser 1991  
[User Fanart] *Art-Collection* [Twilight,VampAcad...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   27.07.2010 22:23 von Roza   3.672 8   06.08.2010 14:55 von Roza  
1 Dateianhänge enthalten Weekend of Wizards! (Forum: Flohnetzwerk)   02.12.2005 19:11 von Mim   202.161 1.174   22.05.2010 07:23 von UweB  
"We Are Wizards" - und andere 'WizRockomentarys' (Forum: Filme allgemein)   23.12.2008 22:22 von Voldy   2.683 1   10.01.2009 12:45 von giggling_fairy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Wizards Collection » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizards Collection
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Wizards Collection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern ist die Wizard collection erschienen und heute ist sie endlich bei mir eingetroffen. Der durchschnittliche Preis ist 250 euro. Ich habe aber nur 208 Euro bezahlen müssen weil ich sie bereits im August vorbestellt habe.
Diese Box ist der absolute wahnsinn! Als ich sie aus dem Karton geholt habe musste ich sie erstmal eine weile betrachten weil sie so wunderschön gestalltet wurde. Sie ist aus hochwertiger Pappe die aber fast schon Eindruck von Holz macht.
Sie hat mehrere Schubladen und Geheimfächer. Die Filme sind in Hüllen die wie alte Bücher gestaltet wurden. Bei Amazon schreiben einige daß ein paar sachen bei ihnen fehlen würde aber ich und andere dort glauben das sie nur die Geheimfächer nicht gefunden haben. bei mir war jedenfalls alles dabei. Bis jetzt hatte ich die filme nur auf DVD und freue mich jetzt darauf die extras zu sehen die auf den Blu rays sind. Einige finden den Preis für die Box zu hoch aber ich finde sie ist jeden cent wert. Die Stoffkarte von Hogwarts ist toll und auch alle anderen extras. Das Horkrux Medallion ist stabiler und auch etwas gröber als das was man von der Noble collection kaufen kann (Das habe ich auch). Zum tragen würde ich aber das Medallion aus dieser Box empfehlen.
Ich habe es nicht bereut diese Box gekauft zu haben und mache mir heute einen schönen Filmabend.

__________________

03.11.2012 14:34 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Schantra Schantra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57680.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



smile Harry Potter Zauberer Collection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die Box bestellt und gestern voller Begeisterung ausgepackt und erforscht.
Genial <3

Hierbei habe ich mir zuerst die Bonus-BluRay angesehen. Vor Allem die 50 besten Momente aus allen HP Filmen.

Diese Nachricht geht jetzt an all jene, die mit mir bei der Premiere von 7.2 am Rand standen und gejubelt haben:
Wir sind zu sehen! Des öfteren. Auch einmal ganz groß und laut am Kreischen. Mit unserem Xperts-Schild. Friends

Ich finde es schon sehr geil, auf einer FilmDisc von HP zu sehen zu sein.



__________________
Greets
Schantra

Termin für S-A Treffen finden: http://www.doodle.com/nx3t4gtxhw8zrgxb
06.11.2012 12:29 Schantra ist offline E-Mail an Schantra senden Homepage von Schantra Beiträge von Schantra suchen Nehme Schantra in deine Freundesliste auf
pyuki
Schüler

Dabei seit: 23.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich ein ausführliches Review verfasst:

09.11.2012 10:10 pyuki ist offline E-Mail an pyuki senden Beiträge von pyuki suchen Nehme pyuki in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Hey...Ich habe mir die Box selbst (und von meinen Eltern)zu weihnachten geschenkt.....ich bin wirklich glücklich das ich sie nun habe Top Top Top

ein muss für jeden Harry Potter Fan Top

__________________


03.01.2013 14:57 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Wizards Collection

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH