Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.256 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.734 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   29.723 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.693 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
Facebook (Forum: Computer und Internet)   05.05.2008 13:18 von Linda Black   22.879 51   14.10.2015 13:25 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Joanne Rowling ist jetzt bei Facebook.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joanne Rowling ist jetzt bei Facebook....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



Joanne Rowling ist jetzt bei Facebook.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

....

wohlgemerkt: das ist tatsächlich ihre Seite, nicht die eines Fans.

Link:

Liebe Grüße
26.09.2012 13:55 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



RE: Joanne Rowling ist jetzt bei Facebook.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir sicher, dass es keine Fanseite ist? Auf JKRowling.com steht nämlich nichts über eine Facebookseite.

__________________




- FG
- Tom Riddle
26.09.2012 14:12 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mir nicht ganz sicher ob das wirklich JKR ist. Es gibt sehr viele Poser auf Facebook die vorgeben sie seien jemand anderes. Ich folge nur accounts von Stars wenn es offiziell bestätigt wurde das sich dahinter auch tatsächlich diese Person befindet. Und gerade bei JKR bin ich mir nicht sicher ob sie bei Facebook ist, und es überhaupt sein will.

__________________

26.09.2012 14:39 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799

Themenstarter Thema begonnen von SanctusSeverus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute Grinsen

Das ist wirklich ihre Seite.

Leaky Cauldron hat ne ganz offizielle Ankündigung gemacht:



Liebe Grüße
26.09.2012 15:05 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
Lily_Luna Lily_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60418.gif

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: PatronusQuest174



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf ihrer Homepage ist ein Facebook-Button, der genau zu dieser Seite führt.
Ãœberrascht bin ich allerdings trotzdem Augenzwinkern

__________________

26.09.2012 16:06 Lily_Luna ist offline E-Mail an Lily_Luna senden Beiträge von Lily_Luna suchen Nehme Lily_Luna in deine Freundesliste auf
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799

Themenstarter Thema begonnen von SanctusSeverus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, Lily_Luna.



Unten rechts bitte das anklicken.

LG
26.09.2012 16:27 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich gar nicht gesehen. Gut das es doch ihr offizieller account ist. Dann kann ich ihr ja folgen. Ehrlich gesagt hätte ich es nicht von ihr erwartet dass sie auf Facebook ist. Vielleicht will sie auch nur verhindern dass jemand anderes in ihrem namen schreibt. Und natürlich um ihr neues Buch zu vermarkten, das ich mir morgen natürlich gleich kaufen werde. breites Grinsen


Ist euch eigentlich schon aufgefallen das JKR in letzter Zeit wieder viel "twittert"?
Lange Zeit kam auf Twitter und facebook von ihr fast nichts. Jetzt aber schreibt sie wieder mehr. Besonders die Volksabstimmung zur Unabhängigkeit Schottlands scheint sie zu bewegen. Ich finde es gut das sie sich für die Einheit ihres Landes einsetzt. Dafür hat sie meinen Respekt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onepound: 08.09.2014 14:34.

26.09.2012 19:49 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Joanne Rowling ist jetzt bei Facebook....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH