Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.533 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.797 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.171 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.283 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.013 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Harry Potter RPG // 5.Schuljahr // Potter-Ära » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter RPG // 5.Schuljahr // Potter-Ära
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Harry Potter RPG // 5.Schuljahr // Potter-Ära Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''







Auf Grund dieser und weiterer Nachrichten stellt sich mir die Frage, was aus unserem einst bodenständigen Jungen, der eigentlich nur ein gewöhnlicher junger Zauberer sein wollte, geworden ist. Viel von dieser Person ist schließlich nicht mehr über, stattdessen wurde aus ihm ein arroganter und blasierter Lügner. Und das alles durch seinen Ruhm und dem jahrelangen Einfluss des Hogwartsschulleiter Albus Dumbledore. Er sonnt sich zu sehr in seinem Ruhm, es gefällt ihm der Auserwählte und das Nesthäkchen von Dumbledore zu sein.
Und der Schulleiter selbst? Dieser macht Karriere mit Potter. Er hetzt ihn gegen das Ministerium auf. Wer weiß, vielleicht stammen ja all diese Lügen über Du-weißt-schon-wer's Rückkehr eigentlich aus Dumbledors Munde! Vielleicht steckt er hinter der letztjährigen Sache mit dem Trimagischen Turnier. Vermutlich spielt er mit uns allen nur ein abgekartetes Spiel. Oder glauben sie einem irren, alten Mann und seinem jungen Gefolgsmann, dass der Pokal des Spiels ein Portschlüssel war, der Potter direkt in Du-weißt-schon-wer's Arme gebracht haben sollte?
Die Rückkehr von Du-weißt-schon-wen ist zweifellos eine Lüge, bestätigte auch der Minister in einem offiziellen Interview.
Dumbledore stellt sich gegen das Ministerium und Potter ist nur einer seiner Anhänger, die ihm folgen, wie ein kleines Schoßhündchen. Ohne Willen und Gewissen.

Das Ministerium sieht sich deswegen gezwungen, Dumbledores Machenschaften zu überwachen und die Verhältnisse in Hogwarts, aufgrund der Führung eines nicht sonderlich vertrauenswürdigen alten Mannes, zu verbessern.
Dolores Jane Umbridge, die erste Untersekretärin des Zaubereiministers Fudge, wird dieses Jahr in Hogwarts ganz die derzeitigen Interessen des Ministeriums vertreten.
Wir alle hoffen und glauben an eine Besserung der dortigen Zustände, die wohl erst ganz verschwinden werden, wenn Dumbledore es auch tut.

Ihre
Rita Kimmkorn



Die Zaubererwelt ist längst nicht mehr das, was sie einmal war. Auch, wenn es nicht jeder Einzelne wahrhaben will, so hat sich doch einiges verändert. Gespalten in drei Gruppen lebt die Bevölkerung der englischen Stadt London nun. Zum Einen die des Ministeriums, die mit allen Mitteln die angeblichen Lügen und Verschwörungen vertuschen, zum Anderen die der tapferen Freiheitskämpfer, die sich ohne zu Zögern auf die drohende Gefahr vorbereitet. Und zu Letzt die jenigen, die sich noch im Untergrund gewaltbereit auf den Krieg mit ihrem Anführer Tom Riddle, alias Lord Voldemort vorbereiten.
Selbst in dem einst für sicher erklärten Ort, die Schule für Hexerei und Zauberei, geleitet unter dem wachsamen Auge Dumbledores, läuft einiges nicht mehr so, wie sollte. Das Mistrauen gegenüber dem Schulleiter und seinem jungen Schüler Harry Potter, wächst minütlich und das nicht ohne Grund. So versucht zum Beispiel das Ministerium stetig alle Gerüchte über die Rückkehr des dunklen Lords zu vertuschen und abzustreiten und den einzigen Zeugen als verrückt zu erklären. Und auch die einst vom Ministerium geschickte Professorin Dolores Umbridge trägt ihren Teil zu alldem bei. So sollte sie doch eigentlich nur das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten. Doch schnell gewinnt Umbridge an Macht und schon bald scheint sie unaufhaltsam.
Einzig der junge Potter, seine Freunde und der Orden des Phönix versuchen gegen diese dunklen Zeiten anzukämpfen. Doch haben sie überhaupt eine Chance? Können sie sich alleine gegen den Rest der englischen Zaubererwelt währen, oder scheint wirklich alles aussichtslos? Was kann die DA und der Orden des Phönix wirklich bewirken? Und welche Rolle spielt die Großinquisitorin Hogwarts mit ihrem Inquisitionskommando?

[/u]
» neu eröffnet
» Harry Potter basierendes RPG
» Fünftes Schuljahr Harry Potters
» FSK 14 mit FSK 16 Area
» keine Mindestpostibglänge
» Szenentrennung


Da wir erst neu eröffnet haben sind noch etliche Charaktere frei. So sind alle Charaktere, außer Hermine Granger, Dolores Umbridge, Severus Snape und Bellatrix Lestrange noch nicht vergeben.
Hier einige, die wir noch suchen:
- Harry Potter
- Ron Weasley
- Luna Lovegood
- Sirius Black
- Tonks
- Draco Malfoy
und viele mehr!

II II II


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgrund von Inaktivität wurden folgende Nutzer gelöscht:

-Severus Snape
-Albus Dumbledore
-Beverly Leech

Diese Rollen sind nun wieder frei und werden zur Zeit auch dringend gesucht!

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maryfeatpet: 21.11.2012 12:00.

25.09.2012 17:57 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Harry Potter RPG // 5.Schuljahr // Potter-Ära

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH