Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallihallo alle miteinander! (Forum: Der Sprechende Hut)   26.10.2014 22:11 von Okami   2.238 6   28.10.2014 16:42 von LuvsSnape  
Hallihallo (Forum: Der Sprechende Hut)   01.09.2012 22:40 von SchudelThePudel   1.614 2   02.09.2012 11:24 von SchudelThePudel  
Hallihallo (Forum: Der Sprechende Hut)   26.05.2012 19:29 von Sirius<3Black   1.716 4   29.05.2012 23:34 von Sirius<3Black  
hallihallo! (Forum: Der Sprechende Hut)   25.12.2011 17:27 von looneyloo   2.195 6   28.12.2011 19:40 von looneyloo  
Hallihallo :) (Forum: Der Sprechende Hut)   12.08.2011 16:05 von drayS   2.748 10   13.08.2011 16:44 von drayS  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » I'm a Dreamer - Hallihallo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm a Dreamer - Hallihallo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleMonster LittleMonster ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62245.jpg

Dabei seit: 11.09.2012
Alter: 28
Herkunft: Fehmarn
Pottermore-Name: AsphodelusQuill6258



I'm a Dreamer - Hallihallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vogel zeigen


Hallihallo,

ich bin Roxanne, wohne auf einer merkwürdigen Insel, abgeschieden vom normalen Festland und bin momentan süße 16 Jahre alt.
Ich gehe zum Glück noch zur Schule, in die 11. Klasse um genau zu sein, und habe noch keine Ahnung, was ich mal werden will, wenn ich "groß" bin. Keine Ahnung

Mein liebstes, größtes und leider auch teuerstes Hobby ist das Reiten. Liebend gern hätte ich ein eigenes Einhorn, aber meine zwei normalen Pferde sind auch ganz ok Zunge raus

Ich zeichne super gerne, leider nicht sehr oft, aber dafür brauche ich erstmal eine Inspiration und die kommt nicht so oft, wenn ich viel zu beschäftigt mit anderen Dingen bin. Und ich bin andauernd beschäftigt.

Desweiteren bin ich ein riesiggroßer Harry Potter Fan (wer hätte das gedacht? Nachdenken ) und auch vom Herrn der Ringe. Das sind beides meine Lieblinge, wobei ich immer wechsle, von einer HP in eine HdR Phase.

Außerdem liebe ich Game of Thrones, bin ein Liebhaber von Mythologie und Märchen und mag sowieso gerne Dinge, die im wahrsten Sinne des Wortes fabelhaft sind.

Und wenn ich mal nicht bei den Ponys oder in der Schule oder auch in einer Fantasiewelt bin, dann spiele ich Skyrim, natürlich, was denn auch sonst?


Liebe Grüße (von mir und meinen Nicht-Einhörnern) Grinsen

''

__________________
I fall in love with too many things....
11.09.2012 18:35 LittleMonster ist offline E-Mail an LittleMonster senden Beiträge von LittleMonster suchen Nehme LittleMonster in deine Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62169.jpg

Dabei seit: 18.08.2012
Alter: 32
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: SickleBlood7370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen! Grinsen

Deine Pferde sehen ja toll aus, besonders das Rechte <3
Ich bin früher auch mal geritten, darf aber leider nicht mehr... Traurig

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum! Grinsen

__________________

11.09.2012 20:44 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Beiträge von Aleu suchen Nehme Aleu in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



RE: I'm a Dreamer - Hallihallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roxanne und herzlich Willkommen bei den Xperts!

Also, dann will ich dich mal löchern:

Schreibst oder liest du FFs?
Wenn ja, welche interessieren dich, oder worüber schreibst du (Pairings, Charas, Genre)?
Was sind deine Lieblingscharaktere?
Und welche magst du überhaupt nicht?
Wo wäre dein Lieblingsort in der magischen Welt (Hogwarts bitte genauer definieren Augenzwinkern )?
Welches ist dein Lieblingsbuch/-flim der HP-Reihe?
Gibt es etwas in der Geschichte, dass du dir anders gewünscht oder vorgestellt hättest?

Deine zwei Nichteinhörner sind ja wunderschön! Ich bin früher auch geritten, dann ging aber leider das Geld aus... Trotzdem bin ich immer noch total vernarrt in Pferde und Ponys. breites Grinsen
Und endlich mal jemand der Game of Thrones gut findet - und überhaupt kennt! Fröhlich Ich hab zwar die Bücher noch nicht gelesen, aber die stehen schon fest auf meiner Wunschliste für Weihnachten breites Grinsen Dafür hab ich die Serie gesehen und war wirklich erstaunt von der Aufmachung Augenzwinkern

Jedenfalls ganz liebe Grüße!

Fühl dich ganz wie zuhause!

__________________

12.09.2012 14:00 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
LittleMonster LittleMonster ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62245.jpg

Dabei seit: 11.09.2012
Alter: 28
Herkunft: Fehmarn
Pottermore-Name: AsphodelusQuill6258

Themenstarter Thema begonnen von LittleMonster


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, dir Grinsen

: Uh, da wird man ja gleich mit Fragen bombadiert Geschockt

Na, dann fang ich mal an:
Ich habe mal FFs geschrieben, ist aber mittlerweile schon zwei Jahre her, mir fehlt einfach das Durchhaltevermögen dafür. Ich bin so ein sprunghafter Mensch. Gelesen hab ich länger keine mehr, hab es aber immer gerne getan.

Ich interessiere mich eigentlich für alles, was nicht nach dem Mary Jane Prinzip aufgebaut ist oder nur auf Romantik zielt. Liebe, meinetwegen ja, aber nicht nur Schwärmereien und Kitsch in einer Geschichte. Das ist absolut nichts für mich.

Meine Lieblingscharaktere sind ganz klar Dumbledore und Voldemort. Ich mag Extreme.

Und wen ich nicht mag ist die maulende Myrte, die nervt mich einfach nur, und Ginny, die mochte ich noch nie.

Da ich immer auf der Suche nach schönen Orten bin und es in der magischen Welt reichlich davon gibt, kann ich die Frage nicht beantworten. Bei all den wundervollen Plätzen in der magischen Welt könnte ich keinen zu meinem Liebling auswählen.

Mein Lieblingsbuch ist der Halbblutprinz, aufgrund der vielen Infos von Voldemort und natürlich den häufigen Kapiteln in denen Dumbledore vorkommt. Mein Lieblingsfilm ist der erste, da merkt man wenigstens noch, dass es um eine Zaubererschule geht Fröhlich und es weckt Kindheitserinnerungen.

Und ich hätte mir wirklich gerne gewünscht, dass Harry nicht Ginny geheiratet hätte, weil ich sie, wie gesagt, nicht leiden kann und dass Fred gestorben ist fand oder finde ich immer noch so schrecklich, dass ich es nicht wahr haben will.



Vielen Dank für das Kompliment an die Ponys, die freuen sich.
Hab die Bücher auch noch nicht gelesen, werd ich aber sicherlich so bald wie möglich nachholen Grinsen




Liebe Grüße Winken

__________________
I fall in love with too many things....
12.09.2012 21:33 LittleMonster ist offline E-Mail an LittleMonster senden Beiträge von LittleMonster suchen Nehme LittleMonster in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen hier! Grinsen
Ich wüsste gerne, ob du ein Lieblingsunterrichtsfach aus dem HP Universum hast?
LG Grinsen

__________________

10.10.2012 20:39 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » I'm a Dreamer - Hallihallo!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH