Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.938 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.615 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.977 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.608 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.649 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Zehn Jahre Harry Potter in 13 Minuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zehn Jahre Harry Potter in 13 Minuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MineFerd
Schüler

images/avatars/avatar-58175.gif

Dabei seit: 10.05.2011



Zehn Jahre Harry Potter in 13 Minuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerade gefunden:

06.09.2012 19:59 MineFerd ist offline E-Mail an MineFerd senden Beiträge von MineFerd suchen Nehme MineFerd in deine Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62169.jpg

Dabei seit: 18.08.2012
Alter: 32
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: SickleBlood7370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer auch immer das Video gemacht hat - es ist wundervoll! <3
Ich saß eben schon wieder total gebannt und nostalgisch da und war wie immer zu Tränen gerührt.
Das Video fängt sehr schön sein, was Harry Potter für mich bedeutet und wieviel es mir gibt...wunderbar!
Besonders schön finde ich auch den Teil, der nach dem chronologischen Abschnitt folgt - sehr schöner Abschluss!
Ist direkt in meine Favoriten gewandert! Grinsen

__________________

07.09.2012 15:26 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Beiträge von Aleu suchen Nehme Aleu in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir das so anseh, dann fällt mir wieder ein wie sehr sich Harry Potter in den Jahren verändert hat. Ich mein wenn man sich nur mal den Trailer zum ersten Film ansieht und ihn dann mit dem von 7.1 oder 7.2 vergleicht ist das ein rießen Unterschied. Klar bei Harry Potter nehmen die Charaktere ein rießen Wandlung vor - was ja in dem Alter normal ist und auch die Bücher werden düsterer. Aber davon abgesehen, hat sich die komplette Heransgehensweiße sehr verändert. Liegt wohl an den verschiedenen Regisseuren und Komponisten. Ich weiß jetzt nicht ob das was gutes oder was schlechtes ist, aber so rückblickend verwundert es mich schon und ich kenne keine Filmreihe die sich im Laufe der Zeit so wahnsinnig verändert hat.

Aber mal ne Frage zum Video: So ungefähr bei 10:20 sieht man wie Fred stirbt... Wo kommt denn plötzlich die Szene her. Die seh ich zum aller ersten Mal - die war so nicht im Film drin oder ?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 08.09.2012 13:37.

08.09.2012 13:34 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch, kurz nach Snapes Tod (an den wirst du dich wohl noch erinnern) kommt ja die Rede von Voldemort, währenddessen wird Freds "Tod" eingeblendet (wenn auch seeehr kurz). Und seine Leiche sieht man etwas später ja auch.

__________________




- FG
- Tom Riddle
08.09.2012 14:12 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist das ja was mich so verwirrt. Ich dachte eig. dass ich den Film in und auswending kenne, aber die Szene muss ich wohl immer verdrängt haben. An die Szene in der großen Halle mit seiner Leiche kann ich mich natürlich noch erinnern.

__________________



08.09.2012 15:33 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist wundervoll! Ich habe echt geheult beim gucken. Besonders bei den Szenen, die nach dem letzten Teil kamen.

__________________

08.09.2012 15:49 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Viedeo ist wirklich wundervoll.
Und es bringt einem noch näher, dass es jetzt "vorbei" ist.
Aus allen 8 Filmen wurden wirklich tolle Szenen ausgewählt.
Es zeigt, wie sehr sich die Personen verändern im Laufe der Zeit und im Krieg!
Am Schluss, als noch mal von allen Filmen etwas gezeigt wurde, hatte ich echt Tränen in den Augen.
Das Viedeo ist einfach klasse gemacht und ich werde es mir ab jetzt immer wieder anschauen.
Ein riesen Dankeschön an den Macher des Viedeos, wer auch immer das sein mag! Umarmen

__________________

08.09.2012 17:40 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Oin Oin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63241.jpg

Dabei seit: 20.12.2011
Pottermore-Name: PatronusGeist17530



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei 10:20 sieht man nicht Fred sterben.
Das ist George der da sitzt. Und das ist die Szene in der er entwaffnet wird.
08.09.2012 20:20 Oin ist offline Beiträge von Oin suchen Nehme Oin in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Oin
Also ich hab gerade nochmal genau hingeschaut und es sieht so aus als ob ihm ein Ohr fehlen würde, was also bedeutet, dass es wirklich George ist. Andererseits macht das aber keinen Sinn. Ich meine erstens sieht man grünes Licht, zweitens hat George ein schmerzverzerrtes Gesicht und drittens würde es keinen Sinn machen, dass ein Todesser ihn lieber entwaffnet - normalerweiße würde er ihn doch direkt umbringen.

__________________



08.09.2012 20:53 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Oin Oin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63241.jpg

Dabei seit: 20.12.2011
Pottermore-Name: PatronusGeist17530



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, man sieht es auch an der Kleidung. Auserdem sieht man im Film dass er sich noch weiter bewegt nachdem der Zauberstab weggeflogen ist.
08.09.2012 20:55 Oin ist offline Beiträge von Oin suchen Nehme Oin in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film jetzt so oft gesehen und immer genau darauf geachtet, aber ich habe auch nie die Sterbeszene von Fred gesehen.
Die angesprochene Szene - ich seh das wie Oin. Man sieht im Film noch, wie sich die Person, wahrscheinlich wirklich George, weiter bewegt.

__________________

08.09.2012 23:12 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderschönes Video, dass das Beste von Harry Potter zusammenfasst. Auch ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut, vor allem am Ende.
Es ist krass wie schnell die Zeit vergangen ist, doch Harry Potter wird noch immer ein Teil von mir bleiben.

lg hermine888 Umarmen

__________________



09.09.2012 11:26 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist toll! Es zeigt sehr schon wie die Zeit vergangen ist und lässt einen Gänsehaut kriegen. Die Szenen finde ich ebenfalls sehr gut ausgewählt. Besser kann man die Filme wohl kaum zusammenfassen.
10.09.2012 18:24 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Engel muss das sein, der das Video zusammengeschnitten hat. Weinen
Ich bin echt sprachlos und hab fast angefangen zu heulen. Und dann auch noch in einer super Qualität. Einfach perfekt.

Ganz lieben Dank für den Hinweis auf dieses Video. Umarmen

__________________

21.09.2012 21:04 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 33
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top sehr tolles Video

jetzt da ich dieses Video gesehen habe kann ich wieder nicht richtig glauben dass das alles fertig ist

ich bin mit Harry Potter aufgewachsen beim 1 Teil war ich 11
und beim Letzten Teil war ich 19
also meine ganze Kindheit hat mich Harry Potter begleitet

ich finds ein schon traurig das alles fertig ist aber wie sagt man so schön
auch das Beste hat sein Ende

und das war Harry Potter
es war das Beste das ich je gesehen habe (die ganze Trilogie normalerweise schaue ich keine Trilogie an aber Harry Potter war einfach speziell, schön!)
ich glaube sogar beim letzten Teil hab ich auch ein bisschen geweint Weinen
aber auch zufrieden, weils ende sowohl traurig aber auch schön gemacht wurde!!

__________________

10.11.2012 15:02 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Zehn Jahre Harry Potter in 13 Minuten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH