Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Oktoberfest. wer geht hin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oktoberfest. wer geht hin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010



Oktoberfest. wer geht hin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoff der thread ist hier nicht falsch. Hab in der Sucher nichts gefunden... . Also was ich wissen wollt. wer von euch geht dieses Jahr auf Oktoberfest? Bzw habt ihr Ideen/ Vorschläge für Leute wie mich die es vorhaben aber noch nichts haben... Traurig . Will mit 2 Freundin hin am besten von 5-7.10 also das letzet Wochenende. Haben allerdings noch kein Hotel oder ähnliches. Jemand ne idee? Unterkunft sollt ewenns geht nicht mehr wie 200€ kosten... Lederhosen haben wir schon breites Grinsen
05.09.2012 18:54 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
Pe365 Pe365 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61912.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Pottermore-Name: PurpurRose7886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wohn bei München und kann dir nur sagen, dass du da mit Hotel etwas spät dran bist. Die sind nämlich teilweise zur Oktoberfestzeit bis Aying (was schon etwas außerhalb liegt) ausgebucht und natürlich nutzen Hotelbetreiber die Situation immer arg aus, indem sie die Preise zu dieser Zeit astronomisch erhöhen.

An deiner Stelle würde ich außerhalb suchen und hoffen, dass da noch was frei ist, wenn in München selber schon alles belegt ist oder ein Vermögen kostet. Schau aber, dass du im S-Bahn-Bereich bleibst, dann kommst du abends auch ganz einfach nach Hause.
Sonst kenn ich mich mit billigen Hotels nicht so aus, ich brauch ka keins Augenzwinkern

Ich persönlich finde das Oktoberfest ja nen ziemlichen Albtraum (viel zu viele (betrunkene) Menschen und maßlos überteuert). Besonders am Wochenende ist es besonders schlimm. Schau am besten, dass du gleich bei Öffnung da bist, sonst sind die Zelte auch schon alle voll.
10.09.2012 10:17 Pe365 ist offline E-Mail an Pe365 senden Beiträge von Pe365 suchen Nehme Pe365 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Oktoberfest. wer geht hin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH