Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallöchen :b (Forum: Der Sprechende Hut)   23.03.2016 15:08 von wanheda   3.093 1   30.03.2016 19:48 von Lara the Lioness  
Hallöchen zusammen (Forum: Der Sprechende Hut)   22.09.2013 23:05 von Jerrymouse   1.914 3   27.09.2013 16:23 von Lienne Lilith  
Hallöchen! (Forum: Der Sprechende Hut)   09.09.2012 19:44 von LennjaWeasley   1.523 1   09.09.2012 22:33 von HauselfeLilian  
*mal ein kleines Hallöchen in die Runde werf* (Forum: Der Sprechende Hut)   25.06.2012 22:39 von zauberhaftes minchen   2.316 5   04.07.2012 21:01 von Kathi Weasley  
Hallöchen Potterheads! (Forum: Der Sprechende Hut)   24.06.2012 19:13 von Irrwicht   4.111 13   25.06.2012 22:49 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hallöchen (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallöchen (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina_(: sina_(: ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62197.png

Dabei seit: 01.09.2012
Alter: 27
Herkunft: Deutschland



hallöchen (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi(:
also ich bin sina, 16 jahre und komme aus 'nem kaff in der nähe von nürnberg. joa, also ich gehe auf ein gymnasium in die 10. klasse, mein lieblingsfach ist englisch, mein hassfach chemie. ich hab 'ne katze und 'nen hasen und das war's eigentlich auch schon (:
liebe grüße =)

__________________

01.09.2012 23:46 sina_(: ist offline E-Mail an sina_(: senden Beiträge von sina_(: suchen Nehme sina_(: in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



RE: hallöchen (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und nachträglich Herzlich willkommen bei den Xperts!

Dann fang ich mal mit der Fragerei an:

Schreibst oder liest du FFs?
Wenn ja, welche interessieren dich, oder worüber schreibst du?
Was sind deine Lieblingscharaktere?
Und welche magst du überhaupt nicht?
Wo wäre dein Lieblingsort in der magischen Welt (Hogwarts bitte genauer definieren Augenzwinkern )?
Welches ist dein Lieblingsbuch/-flim der HP-Reihe?
Gibt es etwas in der Geschichte, dass du dir anders gewünscht oder vorgestellt hättest?

Fühl dich ganz wie zuhause!

__________________

02.09.2012 10:02 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
sina_(: sina_(: ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62197.png

Dabei seit: 01.09.2012
Alter: 27
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sina_(:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeschön(:
dann antworte ich mal auf deine fragerei breites Grinsen
also ich les sehr gerne ffs, zum schreiben bin ich aber völlig unbegabt :b ich les ganz gern slash storys (höhö breites Grinsen ), am liebsten harry/draco (:
lieblingscharaktere sind draco und dobby (der ist einfach zu süß! breites Grinsen ) und wen ich überhaupt nicht mag ist öhh .. fällt mir eigentlich keiner ein :b
lieblingsort wäre wahrscheinlich unten am see, aufjedenfall irgendwo draußen.
lieblingsbuch und film ist der feuerkelch und ich hätte mir gewünscht dass harry und hermine heiraten, die passen einfach vieeel besser zusammen wie harry und ginny :b
Umarmen

__________________

02.09.2012 11:26 sina_(: ist offline E-Mail an sina_(: senden Beiträge von sina_(: suchen Nehme sina_(: in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Sina.

Willkommen auch von mir und ich hoffe, du fühlst dich schon ganz wohl hier.
Dann mach ich mal mit der Fragerunde weiter.^^
Mit welcher Person von Harry Potter kannst du dich denn am meisten identifizieren?
Welche Szene [Buch+Film] ist deine Liebste?
Liest du noch andere Bücher außer HP, wenn welche?
Mit Chemie konnte ich mich auch nie wirklich anfreunden...

LG Umarmen

__________________





02.09.2012 12:30 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
sina_(: sina_(: ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62197.png

Dabei seit: 01.09.2012
Alter: 27
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sina_(:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke =)

mit wem ich mich am ehesten indentifizieren
kann ist hermine, weil ich auch recht ehrgeizig
bin was schule angeht, auch wenn ich es nicht
so übertreibe wie sie breites Grinsen
meine lieblingsszene im film ist definitiv im 7. teil
wo harry sich im denkarium die erinnerung von
snape anschaut und im buch im 3. wo sirius das
erste mal vorkommt also in dieser hütte da (:
ich hab sehr gern die tribute von panem gelesen
oder die bücherdiebin und twilight fand ich auch ganz gut :b

zum glück hab ich chemie nur ein jahr, dann nieee wieder! =)
Umarmen

__________________

02.09.2012 12:52 sina_(: ist offline E-Mail an sina_(: senden Beiträge von sina_(: suchen Nehme sina_(: in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hallöchen (:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH