Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.458 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.529 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.474 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.855 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.990 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hab mich hier grad mal wieder umgeguckt und trau mich jetzt fast schon gar nicht mehr, hier was reinzustellen xD

Trotzdem zeig ich euch mal meine mehr oder weniger guten Bilder und andere Sachen, die ich so mache. (Eigentlich könnte ich auch meine Fingernägel zeigen, die sehen auch immer wieder ganz lustig aus, aber ich glaube, das lasse ich lieber mal Fröhlich )





Das war's erst mal. Ich hätte noch weitere Bilder, aber ich denke, das reicht erst mal ^^
Außerdem will ich bald vllt versuchen, ein Kleid im Stil des 19. Jahrhunderts zu nähen Grinsen

Wenn euch die Bilder irgendwie zusagen oder ihr sie total schrecklich findet oder sonst was und ihr mir es sagen wollt, könnt ihr euch ruhig hier melden Augenzwinkern

lg
sweetdark

__________________







Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 07.11.2014 14:00.

07.08.2012 21:53 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Sweety Umarmen
Ich muss sagen, deine Zeichnungen sind einfach unglaublich. Top
Wie du sowas nur immer hinkriegst Geschockt
Die Zeichnung auf dem Top war ja mal ne ganz schön schwierige Arbeit.
Diese vielen kleinen Details.
Aber auch bei den anderen Zeichnungen.
Bei denen von Audrey Hepburn gefällt mir die Zweite am Besten.
Nur weiter so Top
Umarmen

__________________

07.08.2012 22:40 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen deine Zeichnungen auch. Top
Das Top ist toll. Ich dachte zuerste, es sei eine Stickerei Grinsen
Und die zweite Zeichnung von Audrey trifft sie gut Top
Das Ölgemälde wird auch was. Der Augenabstand ist jetzt perfekt. Nur die Nase ist noch ganz leicht schief oder habe ich mich da verguckt ?
Man kann sie schon erkennen, finde ich.

__________________



08.08.2012 07:12 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann's einfach nicht lassen und hab weitergemalt breites Grinsen

@Sorena: Danke Umarmen
Na ja, das Top ging eig, es hat nur etwas lange gedauert, das fertig zu bekommen ^^
Mir gefallen eigentlich beide Ölkreidebilder, aber das erste hab ich irgendwie nicht so gut einscannen können, das sieht irgendwie wellig aus Nachdenken

@Bonnie: Hihi, danke Umarmen
Eine Stickerei wär echt heftig gewesen Geschockt Na ja, das hab ich jetzt bei dem Kleid, das ich nähen will, vor mir ^^'
Joa, bei dem Ölgemälde wird die Nase nie so gut aussehen, weil das Gesicht insgesamt etwas zu lang ist Fröhlich



lg
sweetdark

__________________







08.08.2012 19:28 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich gut aus. Top
Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn du fertig bist Grinsen

__________________

08.08.2012 19:35 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein bisschen...verschwunden bei Zeiten und hab jetzt ein paar Sachen zu zeigen :3



Eig hab ich noch was, aber das muss ich erst mal verschenken, bevor es hier ein Bild davon gibt :3

Ihr könnt was dazu sagen oder einfach nur schweigen und euch überlegen, was ich da für einen Schwachsinn fabriziert habe, das ist eure Sache Augenzwinkern
Trotzdem hoff ich natürlich, dass euch die Bilder gefallen ^^

__________________







31.01.2013 12:13 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, sweetdark, zu deinen Zeichnungen kann ich leider nichts sagen, denn ich habe keinen blassen schimmer vom Zeichnen D;

Aber...
Deine Handarbeiten, z. B. T-Shirt bemalen/bedrucken oder eben jetzt deine gehäkelten Sachen sind wirklich schön geworden. Das "hässliche Kleeblatt" wie du es bezeichnest, ist ganz und gar nicht hässlich. Jedes einzelne Stück ist super süß. Auch der Top, der nicht wie ein Unterhemd aussehen soll, ist dir gut gelungen und wenn du den "Klecks" nicht wegbekommen hast, weite doch die Blumenranke einfach aus ):

edit:/ PS: Ich liebe Handarbeiten D;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenya: 31.01.2013 19:18.

31.01.2013 19:17 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott Sweety, deine Handarbeiten sind echt so was von putzig Traum
Die erste Ente hat es mir voll angetan breites Grinsen
Ach was, eigentlich alle Sachen Fröhlich
Wirklich Top

__________________

31.01.2013 19:21 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sweet, deine Handarbeiten sind wirklich unglaublich süüüüüß!
Die sehen echt alle so knuffig aus! Der Wal und das Häschen und die Enten!! Oh mein Gott, ich kann mich gar nicht entscheiden, ich find alles toll! breites Grinsen
Echt super gemacht! (:

__________________

31.01.2013 23:43 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, ihr drei Umarmen
Fenya, den Klecks hab ich wegbekommen bei meinem Shirt ^^
Sorena, hast du Epic eig schon gesehen? Nachdenken
Joa, jetzt kommt wieder etwas Häkeliges xD



__________________







08.02.2013 21:18 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Süßes Fröschchen Traum
Passend zu Zaba breites Grinsen

Ich bewundere dich ja immer wieder dafür, wie gut du zeichnen kannst.
Hätte ich niemals so hinbekommen Top
Cait tickt bestimmt aus breites Grinsen

Nein Epic hast du mir noch nicht gezeigt Stoßen

__________________

08.02.2013 21:26 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Frosch ist soooo süüß!

Und die TARDIS!!!!!!!!! Traum Waaaahnsinn!! Wie tolll das aussieht *-* So gut gezeichnet und natürlich auch eine großartige Motivwahl breites Grinsen
Sorena hat recht, ich bin hin und weg. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 09.02.2013 19:11.

09.02.2013 19:09 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi :3
Vielen Dank Umarmen
Cait, ich hab was für dich zum Angucken, auch wenn es nicht übermäßig schön ist xD



__________________







26.02.2013 20:18 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach wie schön, deine hübschen Sachen breites Grinsen
Cait, die Tardis ist in Echt wirklich so putzig, wie sie hier aussieht breites Grinsen
Die Eule ist voll süß, ich mag Eulen :3
Uuund das putzige Ding da (ich hab schon wieder den Namen vergessen) ist echt sowas von putzig Traum

__________________

26.02.2013 20:24 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooh wieder so hübsche Sachen!!! Ich mag deinen Schlüsselanhänger, der ist wirklich toll breites Grinsen
Ansonsten gefallen mir noch das Männchen und die Eule echt gut, wobei ich ja alles zauberhaft finde. Du machst das echt gut!! (:

__________________

03.03.2013 13:54 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH