Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.472 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.537 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.501 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.889 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.993 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, ihr beiden :3
Sorena, das putzige Ding ist ein xD

Soo, endlich gibt's wieder ein paar neue Sachen ^^
Gehäkeltes und Gemaltes :3



So, das war's erst mal wieder von mir breites Grinsen Was sich in 2 Monaten so alles zusammenschustern lässt xD
Schreibt mir, was ihr davon haltet :3

__________________







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 03.05.2013 17:45.

02.05.2013 19:55 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sieht alles super aus!

__________________

03.05.2013 23:16 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie komme ich erst jetzt dazu, hier reizuschauen...
Ich finde insbesondere die Häkelsachen total süß!
Kompliment, sweet! Top

__________________
Aleera Smith





24.08.2013 19:33 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, ihr zwei Grinsen
Und da ich jetzt schon echt lange nicht mehr geupdatet habe, kann ich das ja auch mal wieder tun xD



Das war's erst mal wieder Grinsen
Aber ich hab ja noch zwei Wochen Ferien, da kann ich schon noch einiges malen Fröhlich Momentan arbeite ich auch an einem Bild vom Joker aus Batman The Dark Knight ^^
Also: fühlt euch frei, mich zu kritisieren oder mir ein Lob dazulassen Augenzwinkern

__________________







25.08.2013 01:54 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Zaba Zaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63128.jpg

Dabei seit: 11.06.2012
Herkunft: Gummibärchenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Du hast einen Fanartthread!!
1) richtig cool! Top Top
2) die Häkelsachen sind sooo niedlichen, vor allem die Giraffe und der Frosch!
3) Die Muffins sind soooo lecker Traum

__________________
Hüpf Keks?
25.08.2013 12:21 Zaba ist offline Beiträge von Zaba suchen Nehme Zaba in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah, ich hab einen Fanart-Thread breites Grinsen

Dankeschön :3
Der Frosch? Der Frosch gehört doch schon dir? XD

Doch endlich mal ein EDIT:



EDIT! Diesmal gibt es Fanart von der fantastischen Serie In the Flesh!



Uuund wieder ein Edit breites Grinsen


Was meint ihr dazu? Grinsen
LG sweetdark

__________________







Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 25.12.2014 12:41.

27.08.2013 15:32 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH