Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   13.09.2007 17:01 von Claire   216.215 1.235   14.01.2017 09:05 von JasiLu  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   9.072 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.102 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   8.880 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   6.318 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Severa Snape Severa Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62083.jpg

Dabei seit: 18.07.2012



Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

will mich hier nun auch mal vorstellen:
Ich bin Severa, 15 Jahre alt und durch meine Liebe Internet-Mutti Hedwig Kuss auf dieses Forum gekommen. Momentan bin ich auch in anderen Foren unterwegs,wo ihr mich unter dem selben namen antreffen könnt Augenzwinkern .

Ich mus leider zugeben,dass ich erst seit Januar ein riesengroßer HP-Fan bin...
Meine Lieblinscharaktere sind zum einen unbedingt Snape SNAPE!!!! XD naja...habt ihr aber bestimmt auch schon vermutet Augenzwinkern Ich bin einfach von diesem Charakter fasziniertr...diese komplexe Geschichte,die sich nach und nach erklärt...UND natürlich auch der Schauspiler,der dahinter steckt: Alan Rickman Traum ...hab schon so veiele Filme von ihm gesehen...
aber ich mag auch Neville,Remus,Tonks, Sirius und MCGonagall...
dagegen kann ich die komplette Malfoy-Sippe,Bellatrix,Voldi und Dumbledore nicht ab...

in meiner Freizeit lese,zeichne und pixel ich sehr gerne,außderm Fechten ich für mein Leben gern!!! *JubelwegenFechtsmiley!!! Applaus *

falls ihr sonst noch Fragen habt...fragt mich einfach breites Grinsen

Grüße,
Severa Augenzwinkern
28.07.2012 14:20 Severa Snape ist offline E-Mail an Severa Snape senden Beiträge von Severa Snape suchen Nehme Severa Snape in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 31
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



RE: Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen bei den Xperts!

Dann will ich dir mal ein paar Fragen stellen:

Wenn du erst seit Januar HP-Fan bist, hast du da erst mit den Büchern begonnen?
Wie bist du denn dazu gekommen?
Was gefällt dir an HP am meisten? Was fasziniert sich daran?
Liest oder schreibst du fanfictions?
Wenn ja, welche Charaktere und Genres interessieren dich?

Ganz liebe Grüße!
Fühl dich ganz wie zuhause!

__________________

28.07.2012 17:38 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Severa Snape Severa Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62083.jpg

Dabei seit: 18.07.2012

Themenstarter Thema begonnen von Severa Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm...also damals hat mich harry Potter irgednwie genervt...dauernd kam das im fernsehen,überall Plakate und in der Schule konnte ich auch nicht mitrdeen,wenn was neues rauskam...irgendwann dachte ich mir einfach: Hey,das Buch MUSS doch gut sein XD
(und es hat meine Erwartungen übertroffen! :applausGrinsen


mit dem ersten Buch hab ich schon...Mitte letzen jahres angefangen,aber da kam dann Tribute von Panem dazwischen...(mein 2. liebstes Buch Augenzwinkern )...dann hab ich einfach das 1. Buch im januar noch mal angefangen zu lesen...und...wie soll ich sagen? Ich hab alle Bände innerhalb von 8 Tagen verschlungen breites Grinsen und in den nächsten 7 Tagen alle Filme gesehne Fröhlich

Mich faszineirt an HP einfach die komplette Geschichte,jede einzelne Figur ist wirklich komplett ausgereift und individuell...und dann natürlich die Story an sich: Zuerst hab ich Snape wirklich gehasst...doch als ich dann erfuhr,dass Quirrel der "Bösewicht" war und nicht Snape,hab ich mir schon gedacht: Der is nicht ganz ohne,da kommt noch was...(und ich hatte recht breites Grinsen )

Ich lese echt sehr gerne FF´s und bin grad an meiner 1. eigenen dran,die ich auch bald veröffentlichen möchte...und mich interessieren fast alle genres...aber ich mag besonders lustige oder sehr dramatische FF´s...Horror/Thriller aber auch Augenzwinkern
28.07.2012 20:05 Severa Snape ist offline E-Mail an Severa Snape senden Beiträge von Severa Snape suchen Nehme Severa Snape in deine Freundesliste auf
hedwig65 hedwig65 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62562.jpg

Dabei seit: 04.10.2011
Herkunft: Thüringen



RE: Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu meine Kleene ! Augenzwinkern

Dann will ich mal eine Frage loswerden :

Hat sich für dich seit dem Ende der Potter-Ära etwas an deiner Sichtweise zu den Charaktären geändert und was ziehst du für ein persönliches Resümee nach 7 Büchern und 8 Filmen ?

(Dem Knie gehts übrigens besser :lolGrinsen


GLG Eule

__________________
[CENTER]''


11.01.2013 04:17 hedwig65 ist offline E-Mail an hedwig65 senden Beiträge von hedwig65 suchen Nehme hedwig65 in deine Freundesliste auf
Severa Snape Severa Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62083.jpg

Dabei seit: 18.07.2012

Themenstarter Thema begonnen von Severa Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm...also etwas hat sich geändert,ja...

je öfter ich über Snaoe nachgedahct hab dsteo logischer udn trauriger kam mir SNape vor...hab dann erst richtig kapirt das ohne ihn nix gelaufen wär wie jetzt...
Ginny ist außerdem irednwie zu nem Nebencharakter gewrden...fand sie in den Büchern (genau wie Ron) irgendwie besser...(fragt mich nicht warum... :denkGrinsen
und ich 2finde Dumbledore auch nicht sooo toll wie ander...er hat (ich weiß,egnau wie SNape) Fehler gemacht...aber trotdezm nag ich ihn iregnwie nicht...

mein Resümee?
13.01.2013 15:41 Severa Snape ist offline E-Mail an Severa Snape senden Beiträge von Severa Snape suchen Nehme Severa Snape in deine Freundesliste auf
hedwig65 hedwig65 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62562.jpg

Dabei seit: 04.10.2011
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

After all this time ....?! Augenzwinkern


Aber ja, ich versteh dich Julia. Umarmen

Jedesmal, wenn ich die Bücher gelsen hab, habe ich eine neue Sichtweise dazu gehabt. Und manchmal glaubte ich tatsächlich, noch etwas neues in den Büchern zu finden. Obwohl ich sie sicher schon an die 20 mal gelesen hab.

Die Potter-Familie hat nie zu meinen Favoiten gehört.
Na du weißt ja, wie ich Harry scherzhaft zu nennen pflege . Hihihi breites Grinsen

Cool

__________________
[CENTER]''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hedwig65: 15.01.2013 19:33.

15.01.2013 19:32 hedwig65 ist offline E-Mail an hedwig65 senden Beiträge von hedwig65 suchen Nehme hedwig65 in deine Freundesliste auf
Bernhard Bernhard ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2013
Alter: 74
Herkunft: Schleswig-Holstein



RE: Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Severa Snape,

ich lese die Bücher nur einmal, warte dann auf den Film DVD oder Bluray und vergleiche. Meistens gewinnt immer das Buch und dass schon ein halbes Jahrhundert lang.

Grüße,
Bernhard Augenzwinkern
06.02.2013 09:46 Bernhard ist offline Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH