Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.750 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Umfrage: LKs (Leistungskurse) (Forum: McGonagalls Büro)   17.08.2009 17:23 von cherry blossom   42.944 116   13.08.2014 21:33 von Phoenix.  
Dienstleistungen - Inwiefern darf ich Ansprüche stellen? (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.11.2012 13:38 von cal50cartridge   2.256 5   12.11.2012 16:08 von Chloe Riddle  
Umfrage: Beste schauspielerische Darbietung! (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   17.07.2011 18:11 von Zeitumkehrer1992   11.765 38   14.08.2011 20:00 von Linamin  
Konsum- / Leistungsgesellschaft, Arbeitswahn und Kapit [...] (Forum: Politik und Gesellschaft)   22.11.2006 18:08 von Medivel   7.307 39   01.09.2009 11:52 von Saphire  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » schauspielerische leistung in HP 3 ??? besser als früher ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schauspielerische leistung in HP 3 ??? besser als früher ??? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mastah.ryu
unregistriert


schauspielerische leistung in HP 3 ??? besser als früher ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich interessiert es ob ihr auch der meinung seit dass die schauspieler

vor allem daniel radcliffe und emma watson viel viel besser geworden sind ???
sie wirken für den 3.film vielleicht schon minimal zu alt aber ich find dass die da jetzt genau hineinpassen....gerade auch ihre stimmen werden erwachsener
ihr auftreten ist auch sehr gut geworden
emma watson wird ja langsam wirklich eine schönheit, macht im nächsten film bestimmt fleur und cho konkurrenz Augenzwinkern

naja was haltet ihr so von den schauspielerischen leistungen der schauspieler .... im vordergrund soll bei dieser diskussion natürlich das trio stehen

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe
15.06.2004 15:49
Leto
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie sind viel besser geworden, daniel is irgendwie cooler geworden und Emma wird langsam echt zum babe (da gabs sogar mal ne Zeitungsmeldung drüber :lolGrinsen . Sogar einer von meinen Kollegen von dem alle denken das der schwul ist, meint die sähe echt klasse aus Augenzwinkern

bin gespannt wie die mit 20 aussieht Top
15.06.2004 16:19
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch dass sie besser geworden sind!
und nicht nur daniel und emma,sondern auch tom felton,rupert grint Zunge raus
15.06.2004 16:35
new`
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sich beide zum 1 und 2 Film um einiges gesteigert haben sie haben den 3 Teil einfach nur super gespielt dort hätten sie keine besseren finden können!
15.06.2004 16:49
PapaFinch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die stimmen waren schon seit jeher recht erwachsen. Ich bin das erste mal als ich Dans Orginalstimme gehört habe richtig erschrocken^^
Nur in der deutschen Synchro gabs früher diese Pieps-Stimmen.

ICh fand Emma spielt schon seit Film 1 sehr sehr gut. Auch in Film3 hat sie wieder Klasse gespielt. Sie bracuht sich zwischen den hchrangigen englsichen Altstars wirklich nicht zu versteckne.

Dan und Rupert fans ich in 1+2 nicht so gut, wobei die sich jetzt in Film 3 stark verbessert haben.
15.06.2004 16:57
mastah.ryu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo da schließ ich mich papafinch an
die englischen original stimmen hörten sich vergleichsweise schon früher ziemlich erwachsen an aber jetzt merkt man meiner meinung nach schon einige unterschiede und zwar positive
naja mehr fällt mir auch gerade nicht ein
15.06.2004 17:30
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch ganz angetan. Ich find, dass sie im Dritten bisher einfach am Überzeugensten spielen und auch schon sehr professionell wirken. Bei Emma Watson ist mit das besonders aufgefallen...sie bringt den Charakter jetzt viel besser rüber, als noch im Ersten. Bin ja schon gespannt, wies in Zukunft werden wird.
15.06.2004 17:32
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert ist auf fast gleichem, schon vorher guten Niveau, geblieben.

Aber Emma und besonders Daniel haben sich besonders gesteigert.

Negativ ist mir auch bei den anderen Schülern, Lehrer oder sonstigen Darsteller nieman aufgefallen.
15.06.2004 19:22
Weasley Schorsch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die 3 werden von Film zu Film besser. Speziell Daniel hat diesmal einen deutlichen Sprung vorwärts gemacht. Top
Emma ist große Klasse - es gab im Kino nicht nur einmal Applaus an einer bestimmten Stelle. Applaus
Rupert wie immer sehenswert - er ist ohnehin der markanteste Charakterkopf von den dreien. Ich könnte mich jedesmal kugeln, wenn ich alleine dieses verzogene Gesicht sehe, wenn ihn Dumbledore auf das lädierte Bein patscht. (Na, Rupert, schmeckt die Zitrone ???) Lachen

Die Altstars sind eine sehenswerte Mischung: Gambon gibt einen launigen Albus - Oldman nimmt man den Wahnsinnigen sofort ab, Thewlis spielt einen souveränen Lupin, Rickman liebenswert unausstehlich wie immer.......... Grinsen
15.06.2004 19:34
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Emma und Rupert haben wie immer supergut gespielt und waren eigentlich für mich wie immer.
Aber bei Dan muss ich sagen das er sich extrem im dritten Film gebessert hat.Naja bei Dan ist es ja immer so das er sich von Film zu Film immer mehr steigert und mehr erfahrungen sammelt Augenzwinkern

Liebe Grüße
Danny Umarmen
15.06.2004 19:44
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huuuh, ich war nie ein Fan von "schauspielerischer Leistung" !

Er hat sich zugegebenermaßen schon etwas gesteigert gegenüber den beiden Filmen davor, aber diese "Heul-Szene" auf dem Stein, also echt! Bang Erstmal hat er gar nicht geweint, da waren nicht mal Tränen und zweitens kam dann das "ER WAR IHR FREUND!" danach einfach nicht mehr überzeugend rüber und auch dieses "...dann werde ich ihn töten!" (Ja, klar, ich kauf dir das ab. Vogel zeigen ) war, dann für mich nicht wirklich zwingend glaubwürdig.

- auch wenn die letzte Trelawney-Stunde etwas gezwungen herbeigeführt aussah (was ja am Script und nicht an ihr lag Augenzwinkern ), war sie spitze im Film. Sie war eigentlich schon immer sehr gut, wie ich finde und verbesserte sich von allen dreien am meisten. Applaus

- mein kleiner Liebling *in Wangen knuff und rotes Haar durschwuschel* breites Grinsen . Er hat einen blöden Job (im Film ist er der ängstliche Clown, wie mir scheint), aber den macht er wirklich klasse. Er ist wie Emma schon immer richtig gut gewesen und hat mich eigentlich von Anfang an überzeugt. Umarmen

Alle anderen Teendarsteller wie und sind auch besser geworden, wobei sich ganz schön gemacht hat *g*. Respekt
Die waren in diesem Film endlich die wie im Buch, enorme Steigerung!

Die älteren Schauspieler sind durchgehend die "upper class" des englischen Films, also alle sehr gut Top
15.06.2004 19:53
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find alle drei werden von mal zu mal besser. und besonders natürlicher. liegt aber bestimmt auch daran, dass man ihnen mehr zumutet. längere passagen und emotionalere szenen.

und @fran: oh ja, was die zwillinge angeht muss ich dir zustimmen, die waren endlich mal so schön lausbübisch wie in den büchern.
15.06.2004 20:13
Maybe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mein Empfinden hat sich die schauspielerische Leistung der Hauptakteure auch deutlich verbessert. Doch diese Steigerung schreibe ich nicht nur den Schauspieler zu, sondern auch dem Regisseur. Die Charaktere waren einfach besser herausgearbeitet, als in den beider voran gegangenen Filmen.

Über die Zwillinge habe ich mich im übrigen auch riesige gefreut. Die waren Top
15.06.2004 20:14
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir sind uns anscheinend einig, dass sich die Schauspieler gebessert haben Augenzwinkern

Rupert Grint war in seiner Rolle als Ron schon immer überzeugend und hat Ron genauso rübergebracht, wie ich ihn mir vorgestellt hab.

Emma Watson war in diesem Film wirklich super!! Sie ist viel selbstbewusster und sicherer geworden.

Daniel Radcliffe hat mich im ersten Film nicht richtig überzeugt, im Zweiten wurde er besser. Doch im dritten Film war ich begeistert. Er spielt total überzeugend und er hat sich richtig in seine Rolle hineinversetzt.
16.06.2004 17:47
mastah.ryu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich "maybe" anschließen dass das natürlich auch eine menge mit dem neuen regisseur alfonso cuaron zu tun hatte.... also ich finds aufjedenfall super schade dass jetzt beim 4. film wieder ein anderer regisseur ausgewählt wurde...wer weiß ob der 4.film von der art her nicht wieder in die richtung des 1. und 2. geht
was ich suuuuuuper dumm fände weil der 3. film sich auch wirklich als film behaupten konnte.... meiner meinung waren die ersten beiden filme nur "einfache" verfilmungen von büchern..... beim 3. kommt das schon irgendwie ganz anders rüber
16.06.2004 19:00
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » schauspielerische leistung in HP 3 ??? besser als früher ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH