Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.750 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Umfrage: LKs (Leistungskurse) (Forum: McGonagalls Büro)   17.08.2009 17:23 von cherry blossom   42.946 116   13.08.2014 21:33 von Phoenix.  
Dienstleistungen - Inwiefern darf ich Ansprüche stellen? (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.11.2012 13:38 von cal50cartridge   2.256 5   12.11.2012 16:08 von Chloe Riddle  
Umfrage: Beste schauspielerische Darbietung! (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   17.07.2011 18:11 von Zeitumkehrer1992   11.766 38   14.08.2011 20:00 von Linamin  
Konsum- / Leistungsgesellschaft, Arbeitswahn und Kapit [...] (Forum: Politik und Gesellschaft)   22.11.2006 18:08 von Medivel   7.308 39   01.09.2009 11:52 von Saphire  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » schauspielerische leistung in HP 3 ??? besser als früher ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schauspielerische leistung in HP 3 ??? besser als früher ??? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schrumpfkopf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das er sich im Gegensatz zu den ersten beiden Filmen wirklich sehr gesteigert hat. Im ersten und zweiten fand ich ihn so monoton und steif, doch diesmal war er richtig locker. Bis auf die Szene im Schnee auf dem Stein. Ich muss jedesmal den Kopfschütteln, wenn er sagt "When he does, I´m gonna kill him!". Das nimmt man ihm wirklich nicht ab. Aber ansonsten hat er durchweg gut gespielt.

: Seine Leistung ist eigentlich ziemlich constant geblieben. Ich fand ihn schon in den ersten Teilen sehr gut. Er hat sich noch etwas gesteigert. Leider hat man ihn in diesem Teil ja nicht so oft gesehen wie beispielweise Daniel und Emma.

Emma find ich hat sich richtig gesteigert. Ich finde von den jung Schauspielern war sie die Beste. Wenn ich allein nur an das "You foul loathsome evil, little cockroach!" denke. Oder zum Schluß, als sie mit Harry am See steht und sagt "You die".........."both of you". Dieses "both of you" bringt sie so super rüber. Also ich war begeistert von ihr in diesem Film.

Von der großen Liga der englischen Schauspieler muss man ja gar nicht reden. Alle haben natürlich super gespielt. David Thewlis bringt die Wärme von Professor Lupin sehr gut rüber. Alan Rickman war wie immer perfekt und Gary Oldman hat Sirius Black genauso rübergebracht wie ich ihn mir vorgestellt habe.


Da stimme ich dir voll und ganz zu!!! Applaus
Ich finds so schade das Rupert so wenig dabei ist, aber wo er ist, ist er SUPER!!!! Top Applaus breites Grinsen Cool
28.02.2005 20:35
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muß mal sagen das ich sowohl Emma, Rupert als auch Daniel klasse finde.
Jeder für sich spielt die Rolle überzeugend.
Ich finde sie haben zumindest so wie ich mir das vorstelle exakt die Ausstrahlung der entsprechenden Figuren aus dem Buch.

Man kann eigentlich nicht sagen das zum BeispieTom Felton besser spielt wie Daniel...usw, denn die Ausstrahlung die Tom Felton rüber bring würde zum Beispiel nicht zur Figur des Harry Potter passen...usw.

Wenn ich die Filme schaue dann sehe ich nicht Dan, Rupert oder Emma.
Sondern ich sehe Harry,Ron und Hermine.

Und es gibt Filme in denen superbezahlte Hollywoodgrößen spielen und da sehe ich eben nicht die Filmfigur sondern den Schauspieler.

__________________

03.03.2005 14:40 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Stimmt den er spielt ja nunmal Draco und nicht Harry. Tom Felton kann aber auch anders schau ihn dir in Anna und der König an.
Caspar
die dir recht gibt das es leider viel zu viele Darsteller gibt die immer nur sich selbst in verschiedenen Rollen zeigen
04.03.2005 13:22
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Spielt der da echt mit? Geschockt Nachdenken
Ich kenne den Film. Welche Rolle speilt er denn da. Ich hab das irgendwie nicht mehr so ganz in Erinnerung.

__________________

04.03.2005 14:13 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



RE: Schauspielleistung besser?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich buch wird die ganze handlung auch anders beschrieben.
aber wie das im film so is. da muss was passieren!
harry hat ja auch alleine snape ko gesetzt. im buch waren sie es alle 3... Traurig
wahrscheinlich wussten sie nich, wie sie snape als "theaterpuppe" in den seilen darstellen sollten.

jemand meinte auch, dass die für ihre rolle schon etwas zu alt wären.
das stimmt leider. aber wenn die für den film nun ma länger als ein jahr zum drehen brauchen lässt sich das net ändern.
ich hoffe bloß, dass die die schauspieler nie ersetzen.
bei dumbledore war es ja leider nicht anders möglich. der is ja leider verstorben.
ich muss sagen, dass mir der alte dumbledore aus teil 1+2 besser gefallen hat.
er hatte sowas verständnisvolleres als der jetztige an sich.
das war einfach sein blick.

zu dan, emma und rupert kann ich nur sagen dass sie sich gut gesteigert haben. der eine mehr,
der andere weniger.
und bei der scene wo dan auf dem stein sitzt, kann ich euch nur zustimmen.
meiner meinung nach war das die schlechteste scene im ganzen film.

die zwillinge hab se jetzt auch sehr gut rüber gebracht. ich hab mich im kino gekugelt,
als die anfingen sich gegenseitig zu ergänzen.

tom spielt seine rolle auch sehr überzeugend.
er schafft es den angsthasen mit der großen klappe gut rüber zu bringen... breites Grinsen

ich freu mich schon auf den nächsten film.
mal gucken wie sie sich da geben.

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


04.03.2005 14:13 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja spielt er. Allerdings in der Neuverfilmung mit Jody Foster, nicht zu verwechseln mit der älteren Auflage mit Yul Brunner.
Tom Felton spielt Louis Sohn von Anna. Also den englischen Jungen der sich mal eben mit den Kronprinzen prügelt breites Grinsen
Caspar
04.03.2005 20:40
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wäre echt dumm zu sagen, dass sie sich nicht verbessert haben, oder. in den ersten beiden filmen war besonders das trio nohc total unerfahren und jetzt wirkt das alle sschon ein wenig reifer.

lg fufo Umarmen

__________________

05.03.2005 14:18 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Fallen.thought Fallen.thought ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50556.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Im Angesicht des Gesichtslosen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An sich find ich sie besser, aber von der schauspielerischen Leistung an einer Stelle bin ich maßlos enttäuscht.

Als Hermine in der Stunde PmG ein Kommentar über das Buch abgibt.

Der Satz "Ich find die Dinger witzig" kommt so lustlos und ernst rüber, dass ich mich frage warum das im Film gelandet ist und nicht nochmal gedreht wurde Traurig

Ansonsten is der 3te (bisher) mein Lieblingsteil breites Grinsen

__________________
''
25.05.2009 16:03 Fallen.thought ist offline E-Mail an Fallen.thought senden Beiträge von Fallen.thought suchen Nehme Fallen.thought in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich sieht man im Vergleich zu den ersten beiden Filmen eine Steigerung im Hinblick auf die schauspielerische Leistung. Ganz besonders Daniel Radcliffe hat sich noch mal gemacht.
Emma Watson und Rupert Grint fand ich bereits in den ersten beiden Teilen sehr überzeugend.

__________________

17.11.2013 11:55 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » schauspielerische leistung in HP 3 ??? besser als früher ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH