Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.612 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.591 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.941 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.496 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.378 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist der hübscheste Charakter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist der hübscheste Charakter?(Jungen)
Malfoy 15 28.85%
Sonstige 11 21.15%
Harry 8 15.38%
Dean 6 11.54%
Fred 5 9.62%
Ron 3 5.77%
Georg 2 3.85%
Neville 2 3.85%
Insgesamt: 52 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist der hübscheste Charakter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Wer ist der hübscheste Charakter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diesmal etwas anders.
Nämlich mit Jungs.
Wenn euch ein anderer einfällt schreibts bitte rein.
Bin gespannt auf eure Wahlen. Augenzwinkern

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver: 30.09.2012 19:35.

24.07.2012 19:25 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
madamehapunkt madamehapunkt ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.05.2012
Alter: 38
Herkunft: Köln
Pottermore-Name: CharmLight1944



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm. Das ist echt schwierig. In den ersten Teilen fand ich Harry süß, wirklich zuckersüß. Heute, mit 27 Jahren, finde ich, dass Harry in den letzten Teilen recht gut aussah. Also, vielmehr Daniel.

Ansonsten wüsste ich nicht. Lupin find ich interessant, vllt nicht wirklich gutaussehend, aber er hat was Interessantes. Draco find ich widerlich. Neville ist putzig.

Ich habe zwar für Harry gestimmt, aber prinzipiell ist niemand dabei, der mich total umhaut.
24.07.2012 20:14 madamehapunkt ist offline E-Mail an madamehapunkt senden Beiträge von madamehapunkt suchen Nehme madamehapunkt in deine Freundesliste auf
BlackLestrange BlackLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62543.jpg

Dabei seit: 28.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco Umarmen
24.07.2012 20:24 BlackLestrange ist offline E-Mail an BlackLestrange senden Beiträge von BlackLestrange suchen Nehme BlackLestrange in deine Freundesliste auf
Summerbreeze Summerbreeze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62117.png

Dabei seit: 12.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SilverWalnut4148



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hahaha, ich musste grade an den 7. Band denken wo Harry von Fred als "pickliger, dürrer Trottel" beschreibt Fröhlich Das klingt natürlich totaal heiß...


Aber am besten sieht Oliver Wood aus (:

__________________

25.07.2012 12:26 Summerbreeze ist offline E-Mail an Summerbreeze senden Beiträge von Summerbreeze suchen Nehme Summerbreeze in deine Freundesliste auf
madamehapunkt madamehapunkt ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.05.2012
Alter: 38
Herkunft: Köln
Pottermore-Name: CharmLight1944



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hahaha, ich musste grade an den 7. Band denken wo Harry von Fred als "pickliger, dürrer Trottel" beschreibt Fröhlich Das klingt natürlich totaal heiß...


Aber am besten sieht Oliver Wood aus (:[/quote]

Fein. Ich sag nix mehr Fröhlich
25.07.2012 19:08 madamehapunkt ist offline E-Mail an madamehapunkt senden Beiträge von madamehapunkt suchen Nehme madamehapunkt in deine Freundesliste auf
kota kota ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58577.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco Top
26.07.2012 11:52 kota ist offline E-Mail an kota senden Beiträge von kota suchen Nehme kota in deine Freundesliste auf Füge kota in deine Kontaktliste ein
Jasiiiking Jasiiiking ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.03.2013
Alter: 34
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: QuaffelSucher31449



RE: Wer ist der hübscheste Charakter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Gold Fred und Weasley Fred und George

Heiß, witzig und ich könnt immer so weiter machen, George ist mein absoluter liebling von den beiden auch, wenn ich Fred echt mag Grinsen

Silber Draco Malfoy Malfoy

Bad-Boy feeling breites Grinsen
Ja ich steh auf Bad-Boy's Umarmen

Bronze Neville Longbottom

Am ende ist er Top

GLG Jasiiiking breites Grinsen

__________________

03.11.2013 13:05 Jasiiiking ist offline E-Mail an Jasiiiking senden Beiträge von Jasiiiking suchen Nehme Jasiiiking in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Wer ist der hübscheste Charakter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass sich hier viele von den Schauspielern der einzelnen Charaktere beeinflussen lassen. Vielleicht wäre es besser gewesen, diesen Thread im Forum "Schauspieler" zu eröffnen.
Hier im Bücher-Forum müsste es eher heißen "Welchen (männlichen) Charakter stellt ihr euch am hübschesten vor?".

Beim Lesen der Büchern stelle ich mir den Tom Riddle vom Äußerlichen her sehr hübsch vor. Denn er wird folgendermaßen beschrieben:

Später:

Noch später:


Hübsch stelle ich mir auch Sirius vor, ganz besonders in der Zeit vor Askaban, aber durchaus auch noch später.

Ansonsten beeinflussen mich beim Lesen auch immer sehr die Charakterzüge bei der Vorstellung der einzelnen Personen. So stelle ich mir Lupin zwar nicht gerade hübsch vor, habe aber dennoch eine angenehme Vorstellung von ihm.

__________________

03.11.2013 15:19 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
RavenclawLove RavenclawLove ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.11.2013
Herkunft: Ravenclaw
Pottermore-Name: RiverDream4526



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Film find ich Fred, George und Draco am süßesten^^

Im Buch stelle ich mir aber auch Charlie Weasley ganz gutaussehend vor... So jemand, der mit Drachen arbeitet hat bestimmt voll den durchtrainierten Körper und so breites Grinsen

__________________
[FONT=arial][SIZE=16][COLOR=crimson][/CENTER]
16.12.2013 17:35 RavenclawLove ist offline E-Mail an RavenclawLove senden Beiträge von RavenclawLove suchen Nehme RavenclawLove in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Film finde ich Fred und George ganz gut aussehend. Dann natürlich noch Oliver Wood Fröhlich Auch Harry finde ich gar nicht schlecht und im 7. mag ich auch Nevilles Aussehen.
Ich kann keider gar nicht nachvollziehen wieso eine so unglaublich große Menge auf Draco stehen. Keine Ahnung Ich finde ihn überhaupt nicht hübsch, zumindest nicht mehr ab ca. Film 5. Er hat so ne ganz komische Kopfform (vor allem um die Stirn rum), die Frisur ist auch meist unvorteilhaft (gescheitelte oder gegelte Haare -> ekelhaft^^) und so ne weißblonde Haarfarbe... Dunkelhaarige finde ich generell hübscher, normal Blond wär ja auch noch ok, aber nicht dieses weißblond. Traurig

Im Buch stell ich mir vor allem den jungen James und Sirius und Fred und George gut aussehend vor. Ich glaube aber auch, dass Harry mein Typ wäre. Grinsen

__________________

16.12.2013 17:56 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



RE: Wer ist der hübscheste Charakter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, finde eher Harry...breites Grinsen
Also, wie Leute für "Draco Malfoy" stimmen konnten, ein Rätsel...bei den ekelhaften HaarenAugenzwinkern
Keine Ahnung
Danach nich Dean Fröhlich

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
16.12.2013 20:21 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja, bei mir ist das mit der Atraktivität so eine sache, äußerlichkeiten bewirken da bei mir nur halb so viel wie es der Charakter tut...
nachdem ich jetzt also weiß, was Snape alles getan hat und wie sehr er sich aufgeopfert hat, meiner ansicht nach sogar noch mehr als selbst Harry(!) , da ist er für mich eindeutig der süßeste... naja süß nciht wirklich eher der heißeste!
aber Alan Rickman ist ja selbst auch nicht von schlechten eltern!

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
22.02.2014 12:19 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist der hübscheste Charakter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH