Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gryffindor Abzeichen für Schal (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   06.11.2007 18:03 von I-love-Dan   3.432 0   06.11.2007 18:03 von I-love-Dan  
Sportabzeichen=Ungerechtigkeit?? (Forum: Sport)   28.06.2006 22:08 von emma:b_better   3.141 9   04.07.2006 16:19 von emma:b_better  
Wie kommen die Abzeichen auf die Umhänge? (Forum: Bücher allgemein)   30.04.2004 14:41 von princessleia007   8.155 20   02.05.2004 07:26 von HP Freak  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Abzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abzeichen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Achtung Abzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im pm profil ist jetz eine neuerung!

es gibt abzeichen zu gewinnen, wenn man bestimmte vorraussetzungen erfüllt hat, im spiel geschehen.

bis jetzt denke ich mal nur 3, wenn jemand mehr zz schon hat kann er gerne bescheit geben.


handlung:


lies über:



was haltet ihr von der abzeichen idee des pm teams?

also ich finds ne klasse idee.
wüsste nur gerne wissen:
wozu diese noch nützlich werden und was noch für über kategorien in das regal der abzeichen kommen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 24.07.2012 22:53.

24.07.2012 13:42 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



RE: Abzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch nur drei.
Vielleicht haben Slytherins noch eins? Nachdenken

__________________




- FG
- Tom Riddle
24.07.2012 14:16 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch diese drei Abzeichen. Ein Sonder Abzeichen für den Hauspokal haben wir nicht bekommen falls du das meinst.

__________________

24.07.2012 14:19 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)

Themenstarter Thema begonnen von inet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

liste wird bei weiteren abzeichen aktualisiert.

__________________

24.07.2012 14:28 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



RE: Abzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich finde sie gut. Top
Toll fände ich es, wenn wir für eine bestimmte Anzahl von einem gebrauten Zaubertrank auch eines bekämen.
Vielleicht ließen sich auch noch Abstufungen - Bronze, Silber, Gold - einbauen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 24.07.2012 22:30.

24.07.2012 22:30 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)

Themenstarter Thema begonnen von inet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja das rejal ist ja noch für weitere abzeichen arten frei bis jetzt ist es ja ziemlich lehr glaube nicht das da nur abzeichen für lies mehr und handlung kommen.

vieleicht kommen noch duelle und zaubertränke ab ner gewissen zahl.

was anderes fällt mir nicht ein aber das regal ist riesig selbst wenn zwei über kategorien dazu kommen.

__________________

24.07.2012 22:49 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
harry07 harry07 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61985.gif

Dabei seit: 18.06.2012
Alter: 29
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: QuaffelKlatscher1081 7



RE: Abzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also da stimm ich dir vollkommen zu Augenzwinkern

Und ich muss sagen, mir gefallen die Abzeichen Applaus

__________________



24.07.2012 22:50 harry07 ist offline E-Mail an harry07 senden Beiträge von harry07 suchen Nehme harry07 in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee mit den Abzeichen auch nicht schllecht, auch wenn sie mich etwas an Pfadfinder erinnert die für alles mögliche Abzeichen bekommen. breites Grinsen Aber ich denke auch das es noch mehr Kategorien geben wird für die man diese Abzeichen bekommt. Abzeichen für Duelle und Tränke wären auch toll.

__________________

25.07.2012 09:26 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Insider steht wir sollen Vorschläge für weitere Abzeichen in den Gemeinschafträumen und der Großen Halle posten.
Also los Leute. Worauf wartet ihr noch. Grinsen

__________________

26.07.2012 08:57 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)

Themenstarter Thema begonnen von inet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oder auf facebook und ich habs auf fb getan gestern Augenzwinkern

__________________

26.07.2012 10:54 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
harry07 harry07 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61985.gif

Dabei seit: 18.06.2012
Alter: 29
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: QuaffelKlatscher1081 7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was hättet ihr denn für Vorschläge? Grinsen

__________________



26.07.2012 14:20 harry07 ist offline E-Mail an harry07 senden Beiträge von harry07 suchen Nehme harry07 in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, wir sollten endlich mal fürs entgnomen belohnt werden Fröhlich
26.07.2012 14:27 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)

Themenstarter Thema begonnen von inet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe abzeichen für brauen und duellieren angegeben

__________________

26.07.2012 14:38 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
harry07 harry07 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61985.gif

Dabei seit: 18.06.2012
Alter: 29
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: QuaffelKlatscher1081 7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde eure Vorschläge schon mal gut Grinsen

__________________



26.07.2012 14:39 harry07 ist offline E-Mail an harry07 senden Beiträge von harry07 suchen Nehme harry07 in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Entgnomen und das Brauen müssten besser entlohnt werden.

__________________

26.07.2012 15:33 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Abzeichen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH