Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gryffindor Abzeichen für Schal (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   06.11.2007 18:03 von I-love-Dan   3.432 0   06.11.2007 18:03 von I-love-Dan  
Sportabzeichen=Ungerechtigkeit?? (Forum: Sport)   28.06.2006 22:08 von emma:b_better   3.141 9   04.07.2006 16:19 von emma:b_better  
Wie kommen die Abzeichen auf die Umhänge? (Forum: Bücher allgemein)   30.04.2004 14:41 von princessleia007   8.155 20   02.05.2004 07:26 von HP Freak  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Abzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abzeichen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summerbreeze Summerbreeze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62117.png

Dabei seit: 12.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SilverWalnut4148



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd ein Abzeichen wie "alle Gegenstände aus HPudSdW gesammelt" gut! Wenn sie das immer machen würden, könnte man leichter überprüfen, ob man alles hat.
Außerdem fürs duellieren so was wie "100 mal 144 Punkte bei Petrificus Totalus"
Auch wenn es ein Abzeichen für Zaubertränke gäbe, fand ich das gut. Ich braue fast nie weil ich es einfacher finde, zu duellieren und es geht so viel schneller... Das wäre ein besserer Anreiz.

__________________

26.07.2012 23:55 Summerbreeze ist offline E-Mail an Summerbreeze senden Beiträge von Summerbreeze suchen Nehme Summerbreeze in deine Freundesliste auf
harry07 harry07 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61985.gif

Dabei seit: 18.06.2012
Alter: 29
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: QuaffelKlatscher1081 7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Genauso mache ich es auch.. man hat schneller die 10 Punkte geschafft, als beim Brauen Augenzwinkern Da fände ich das wie du besser breites Grinsen

__________________



27.07.2012 09:08 harry07 ist offline E-Mail an harry07 senden Beiträge von harry07 suchen Nehme harry07 in deine Freundesliste auf
Safari Safari ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60049.png

Dabei seit: 04.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aus dem Quelltext von Pottermore ein Bild von mehreren Abzeichen (10 oder so) herausfischen können. Wenn ihr wollt, dann stelle ich es euch als Spoiler online.

__________________
Liebe Grüße
Safari

---


23.08.2012 12:15 Safari ist offline E-Mail an Safari senden Beiträge von Safari suchen Nehme Safari in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Quelltext welcher Seite?
EDIT: Oh, jetzt ist PM nicht zugänglich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 23.08.2012 15:09.

23.08.2012 15:08 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Safari Safari ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60049.png

Dabei seit: 04.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aus dem Pottermore-Quelltext. Da findest du fast alles von Pottermore.

__________________
Liebe Grüße
Safari

---


23.08.2012 16:11 Safari ist offline E-Mail an Safari senden Beiträge von Safari suchen Nehme Safari in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aus dem Pottermore-Quelltext. Da findest du fast alles von Pottermore.[/quote]

Fröhlich Dass du den Quelltext einer PM-Seite meinst, war mir schon klar. Aber um welche handelt es sich konkret? Ich konnte da bisher nichts entdecken.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 23.08.2012 17:11.

23.08.2012 17:11 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)

Themenstarter Thema begonnen von inet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal sehen ob wir heute neues enddecken können

__________________

24.08.2012 10:16 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Safari Safari ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60049.png

Dabei seit: 04.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aus dem Pottermore-Quelltext. Da findest du fast alles von Pottermore.[/quote]

Fröhlich Dass du den Quelltext einer PM-Seite meinst, war mir schon klar. Aber um welche handelt es sich konkret? Ich konnte da bisher nichts entdecken.[/quote]

Jede Seite hat ja ihren eigenen Quelltext und wenn du den unter die Lupe nimmst kannst du eigentlich jedes Bild (Hintergrund, Gegenstände, Pop-Ups, Rahmen, ...), jeden Text herauslesen. Du kannst auch im Quelltext nachschauen, ob es auf der Seite noch etwas zum Entdecken oder Einsammeln gibt, dass du vergessen hast (freilich steht da nicht, wo du hinklicken musst, sondern nur, dass da noch was auf der Seite ist).

Manchmal stellen sie, vor allem bei den Bildern, mehr online, als sie dann für den User sichtbar machen. Ich zeig euch was ich meine, wenn ich die Spoiler-Abzeichen hochlade.

__________________
Liebe Grüße
Safari

---


24.08.2012 12:00 Safari ist offline E-Mail an Safari senden Beiträge von Safari suchen Nehme Safari in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, was ein Quelltext ist und wie man dort etwas findet oder versteckt. Was mich interessierte, war die Frage, wo genau du etwas entdeckt zu haben glaubst. Augenzwinkern

__________________

24.08.2012 12:04 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Safari Safari ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60049.png

Dabei seit: 04.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, so...

Hm. Naja, so mega-spannende Sachen hab ich jetzt auch nicht entdeckt.

Hier ein Bisschen von dem was ich gefunden habe. Ich weiß leider nicht mehr wo:





--- ACHTUNG SPOILER! ---







:

Dateianhänge:
png notificationBadge-sprite.png (71 KB, 225 mal heruntergeladen)
png dockshop.png (4,40 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg accordion-left-background-books.jpg (9 KB, 233 mal heruntergeladen)


__________________
Liebe Grüße
Safari

---


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Safari: 24.08.2012 20:28.

24.08.2012 20:27 Safari ist offline E-Mail an Safari senden Beiträge von Safari suchen Nehme Safari in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die dunkel unterlegte sieht doch ganz vielversprechend aus.

__________________

25.08.2012 09:45 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also gibts ja offenbar sowohl ein Abzeichen für Duellieren als auch für Zaubertränke UND Entgnomen! Cool Grinsen

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
28.08.2012 23:46 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt ein Abzeichen für das Schlossknacken am Anfang von Buch 2 (Kap. 1-4).
19.09.2012 16:05 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und für das sammeln von mind. 25 galleonen.

__________________

19.09.2012 18:51 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Triniti Triniti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63387.jpg

Dabei seit: 13.02.2012
Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: DustPatronus75



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habt ihr noch weitere abzeichen bekommen oder bleibts bei 5?

__________________

02.11.2012 09:57 Triniti ist offline E-Mail an Triniti senden Beiträge von Triniti suchen Nehme Triniti in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Abzeichen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH