Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   178.595 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
jemand lust auf email - freundschaft? (Forum: King's Cross)   27.10.2013 16:19 von Princess of Slytherin   5.262 3   21.11.2015 16:29 von MirabellaBlack  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen (Forum: Dumbledores Büro)   03.01.2004 00:36 von IceTT   164.536 664   19.01.2015 22:31 von Rammelhas  
Reden wir doch mal über die gute Arabella Figg (Forum: Charaktere)   14.06.2014 18:59 von LuvsSnape   1.916 1   14.06.2014 20:02 von Lord_Slytherin  
Die guten Drei... (Forum: Hogsmeade)   12.03.2013 18:51 von Struppi   24.655 117   26.03.2014 11:30 von Struppi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » "Gute Besserung" email für natalia tena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gute Besserung" email für natalia tena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



"Gute Besserung" email für natalia tena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht so ganz, wo ich das hinposten soll und hoffe, dass es hier ok ist:

Ich habe gerade mit Sirius dem Manager von Molotov Jukebox telefoniert, weil ich wissen wollte, ob etwas angekommen ist, was ich ihm vor ein paar Wochen geschickt habe und er hat mir erzählt, dass Nat krank ist. Sie hat eine Entzündung der oberen Extremitäten, war auch im Krankenhaus deswegen und muss nun eine Menge Medizin nehmen. Nun habe ich mir überlegt, man könnte doch eine Sammel email schreiben mit Gute Besserungs Wünschen. Postet einfach hier, wenn ihr etwas dazu beitragen wollt (am besten direkt auf Englisch, aber da Sirius Deutsch spricht, kann er auch problemlos übersetzen) und ich maile ihm das dann.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute mitmachen.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
23.07.2012 17:32 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es wenn, das (gesamte) Harrypotter-Xperts-Forum grüßt und gute Besserung wünscht?

So in etwa:

Dear Ms. Tena,

....The whole Harrypotter-Xperts-Forum wish you a fast recovery....

with kind regards/ sincerely...

Harry Potter Xperts Forum




Oder sollte jeder etwas eigenes schreiben?

__________________





23.07.2012 19:35 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.07.2012 22:12 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich stimm da auch Glaedr zu. Wenn man sowas macht, dann gemeinsam.

Wenn jeder was eigenes schreibt, dann wird das entweder endlos lang, oder mager, oder ein komplettes durcheinander oder doppelt und dreifach gemoppelt.
Vielleicht kann ja wer alles will mit seinem Nick unterschreiben oder so, dann wird es ein bisschen persönlich, aber doch nicht zu überladen.
Man sollte nicht unorganisiert rüberkommen.

@Lord_Slytherin: Vielleicht hat sie sich beim Dreh zu Game of Thrones was eingefangen? Nachdenken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HauselfeLilian: 23.07.2012 22:16.

23.07.2012 22:14 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung kann ich auch machen.

Ich weiß nur, dass sie deswegen ein paar Konzerte absagen mussten. Ich wollte da auch nicht hinterher bohren. Sirius meinte, dass sie deswegen auch im Kranenhaus war und jede Menge Medikamente nehmen muss. Ihn selber hat auch irgendwas erwischt, jedenfalls war er ziemlich heiser. Die haben momentan irre viel Stress

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
24.07.2012 01:52 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@


Hast du schon irgendetwas abgeschickt?

__________________





01.08.2012 09:45 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Ich würd auch zusammen was schicken und dann nur die Namen drunterschreiben. Die würde sie sich ja wahrscheinlich nicht durchlesen, aber das ieht sie dann, wie viele Leute dahinter stecken...

__________________

13.08.2012 20:00 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » "Gute Besserung" email für natalia tena

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH