Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Karpas Bilderkram. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karpas Bilderkram.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karpav0li Karpav0li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62063.jpg

Dabei seit: 29.01.2012
Alter: 29
Herkunft: Aus dem hohen Norden Deutschlands



Karpas Bilderkram. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,

ich bin derzeit wieder ganz intensiv am Zeichnen und wollte daher ein paar Sachen hier zeigen. Vielleicht gefallen sie jemanden ja, wer weiß :>
Über Feedback würde ich mich wirklich sehr freuen!

''




Wenn jemandem dieser Typ bekannt vorkommt - das ist Dr. Facilier aus dem Disney-Film "Küss' den Frosch" bzw. er soll es darstellen ;>
Wer möchte kann ihn mal kennen lernen - aus dieser Szene habe ich auch den Text entnommen ;>

Und wenn wir schon bei singenden Männern die aus Disneys Feder stammen sind, möchte ich euch noch zwei Typen vorstellen: .
Diese beiden gehören zu der Jolly-Roger-Gang und machen (nicht nur dort) ziemlich coolen .

Mein persönlicher Favorit von "Jake und die Nimmerlandpiraten" ist natürlich Captain Hook- aber von dem alten Federhut habe ich schon genug rumwimmeln, weswegen ich mich mal an Bones versucht habe:

''



Meiner Meinung nach ist er in diesem Stil um Längen niedlicher.




So, denke das reicht fürs Erste. Hoffe es hat euch gefallen.

Karpav0li

__________________
|
17.07.2012 09:21 Karpav0li ist offline E-Mail an Karpav0li senden Homepage von Karpav0li Beiträge von Karpav0li suchen Nehme Karpav0li in deine Freundesliste auf
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Karpa Grinsen
Oh, deine kleinen Zeichnungen sind sehr süß und einfach witzig!
Sie gefallen mir wirklich sehr gut.
Die Bleistiftzeichnung hat mich wegen dem gut gewählten Bildausschnitt irgendwie beeindruckt, auch passt der Schriftzug sehr gut zu dem Bild Grinsen
Und der Sharky and Bones Pirat ist einfach klasse! Richtig niedlich! Die Farben sind schön gewählt und Schattierungen sind sehr gelungen. Seine Augen sind toll^^
Ich freue mich auf weitere Updates von dir.
Liebe Grüße,
deine potterspinnerin!

__________________

05.08.2012 15:51 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Karpas Bilderkram.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH