Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.474 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.145 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.396 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.417 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.195 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Xperts auf der Ring*Con 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kommst du auf die Ring*Con?
Ich hole mir ein Wochenend-Ticket 11 40.74%
Ich denke nicht, dass ich kommen werde 10 37.04%
Ich hole mir eine Tageskarte 6 22.22%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Xperts auf der Ring*Con 2012 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es noch nicht, ob ich mir das Wochenendticket leisten kann... Tja ich freue mich auf Team Starkid, Lori Dungey, Mark Ferguson und... Natalia Tena, auch wenn es sein kann, dass Nat nicht auftaucht... Es kann sein, dass sie drehen muss

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
24.07.2012 18:20 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also so wie es aussieht werde ich mir ein Tagesticket für Samstag holen. Kommt jemand von euch zufällig aus dem Harz (Goslar, Braunschweig, Hannover) und hat ebenfalls vor nur für einen Tag hinzufahren? Dann könnte man sich Zwecks Fahrgemeinschaft zusammenschließen. Bei Interesse Eulenpost an mich.

Noch 63 Tage!

__________________

02.08.2012 16:12 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch wieder vor Ort sein. breites Grinsen Wochenendticket hab ich schon etwas länger.

Ich finds toll, dass Billy Boyd wieder da ist :-)))

Die Tagestickets kann man übrigens seit heute auch kaufen!

__________________

10.08.2012 12:22 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute ein Tagesticket für Samstag geholt. Top
Bald müsste auch das Programm online gehen, dann können wir das Usertreffen planen Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 10.08.2012 23:26.

10.08.2012 23:25 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Schniekerieke Schniekerieke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58209.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Rheinland Pfalz
Pottermore-Name: UnicornGlow18



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und damit das kleines_steinchen nicht alleine los muss werde auch ich dabei sein ^^ breites Grinsen

__________________

12.08.2012 23:09 Schniekerieke ist offline E-Mail an Schniekerieke senden Homepage von Schniekerieke Beiträge von Schniekerieke suchen Nehme Schniekerieke in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schniekerieke anzeigen Skype-Name von Schniekerieke: schniekemona
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch. Ich auch. Ich auch. *freu*

__________________

12.08.2012 23:22 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Trelawney Trelawney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54430.png

Dabei seit: 11.04.2010
Alter: 27
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern mit meinem Freund darüber gesprochen und so wie es aussieht, werden wir uns ein Wochenendticket holen.
Ist mein erstes mal dann, aber ich freu mich tierisch. Fröhlich

__________________



18.08.2012 10:43 Trelawney ist offline E-Mail an Trelawney senden Beiträge von Trelawney suchen Nehme Trelawney in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Btw - falls hier auch Vampire Diaries-Fans sind, die ersten Infos zur zweiten Vampire Diaries Con (& dieses Jahr auch erstmals Supernatural soweit ich weiß) derselben Veranstalter sind seit letzter Nacht online:

Den RingCon-Gängern die letztes Jahr da waren dürfte einer der beiden bisher angekündigten Gäste auch bekannt vorkommen ;D

_________________________________-





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 24.08.2012 17:50.

23.08.2012 20:01 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage für das Treffen mal ganz spontan den Samstag 11 Uhr vor.
Ab 12 Uhr sind dann Starkid auf der Bühne.
Oder 13 Uhr. Das ist nach Starkid und vor der Autogrammstunde (14 Uhr).

Hoffentlich geben sie noch die Zeiten für die Fotosessions bekannt, damit wir das Gruppenfoto mit Natalia Tena planen können. Vllt kann man ja noch etwas mit Team Starkid organisieren?

__________________

24.08.2012 21:20 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu den Vorschlägen: Samstag 11 Uhr - da ist das Maisie Williams Panel, daher kann ich nicht.
13 Uhr würde ich optimal finden. Tatsächlich eine der ganz wenigen Zeiten, wo ich nichts vor habe, glaube ich^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 24.08.2012 22:38.

24.08.2012 22:37 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Samstag 13 Uhr ginge für mich auch.
25.08.2012 14:02 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
SaflhemiLibahase
Schüler

Dabei seit: 23.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann ich auch also um 13
26.08.2012 00:40 SaflhemiLibahase ist offline E-Mail an SaflhemiLibahase senden Beiträge von SaflhemiLibahase suchen Nehme SaflhemiLibahase in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass sich 13 Uhr auch gut anhört.

Dann starte ich mal die Liste hier:



Wer kann da noch? Oder wer schlägt was anderes vor? Allerdings ist das echt die beste Zeit.
Dann kann man sich ja wunderbar nach dem Panel draußen vor dem Saal treffen, da ist doch die Sitzecke links neben den Treppen. Die, die bereits auf der Con waren, wissen vielleicht, was ich meine Augenzwinkern

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
27.08.2012 14:12 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bringe Schniekerieke mit Top
Sie kannst du auch mit auf die Liste setzen.

__________________

27.08.2012 22:35 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke die Sitzecke wäre ein guter Treffpunkt.

Im übrigen, die Autogramm- und Fotopreise sind online:

Billy Boyd 25/25
Craig Parker 20/20
Willow Shields 20/20
Daniel Gillies 25/25
Iain Glen 25/25
Maisie Williams 20/20
Joe Dempsie 20/20
Roxanne McKee 20/20
Natalia Tena 20/20
Kristin Bauer 20/20
Thomas Robins 20/20
Miltos Yerolemou 20/20
Finn Jones 20/20
Jason Momoa 30/30
Craig Horner 25/30
Team Starkid - Fotosession 20 Euro

Team Starkid ist nicht Teil der offiziellen Autogrammstunde. Sie werden zur gleichen Zeit eine eigene Autogrammstunde haben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 28.08.2012 12:39.

28.08.2012 12:39 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Xperts auf der Ring*Con 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH