Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.578 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.149 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.402 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.453 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.205 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Xperts auf der Ring*Con 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kommst du auf die Ring*Con?
Ich hole mir ein Wochenend-Ticket 11 40.74%
Ich denke nicht, dass ich kommen werde 10 37.04%
Ich hole mir eine Tageskarte 6 22.22%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Xperts auf der Ring*Con 2012 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nicht erwartet, dass man bei Starkid auch bezahlen muss. Ich weiß, sie sind auch Stargäste, aber bei den Autoren und den Synchronsprechern musste man auch nie was bezahlen, oder?

Jetzt fehlen nur noch die Zeiten für die Fotosessions Top

__________________

28.08.2012 15:54 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber mit der Fotosession ist ja wohl eine Gruppensession mit allen 7 StarKids gemeint, schätze ich? Ich meine, 1. denke ich, dass die StarKids teurer sein werden als irgendein Autor (zumindest als einer von den Autoren, die kommen) und 2. konnte man sich mit den Autoren und Synchronsprechern auch nie fotografieren lassen... Ich meine Fotograf und alles kosten hier ja auch noch zusätzlich was. Daher finde ich den Preis in diesem Fall schon okay...
Für die Autogramme stehen ja keine Preise dort, also kann es sein, dass es sich dabei wie bei Autoren oder Synchronsprechern sonst um eine Gratis-Autogrammstunde handelt, oder? - Würde ich zumindest gut finden^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 28.08.2012 17:01.

28.08.2012 17:00 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bange noch ob Nat kommt aber die preise sind echt human Top aber ich komme

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
28.08.2012 19:14 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie slughorn09 schon sagte, kosten StarKid natürlich einiges, um sie nach Deutschland zu bringen etc. Demnach müssen sie das ja irgendwie wieder reinbekommen Grinsen



Gut, dann sieht die Liste momentan wie folgt aus:


__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
29.08.2012 08:06 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sucht noch jemand ein Last Minute Kostüm?
Verkaufe meinen Slytherin Umhang



__________________
''
14.09.2012 13:39 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde am Sonntag da sein, wäre auch Samstags gekommen, aber da muss ich nach Dortmund...

Weiß irgendwer ob es sonntags auch Fotosessions mit den Stargästen gibt?
15.09.2012 03:15 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tonks.21: Die Haupt-Fotosessions sind normalerweise Freitag und Samstag. Aber letztes Jahr z. B. gab es am Sonntag noch Gruppenfotosessions, d.h. am Beispiel von den Gästen letztes Jahr halt eine Fotosessions mit beiden von The Vampire Diaries, sowie eine mit allen fünfen (?!) von Twilight die da waren oder so. Wobei Tom Felton, der einzige Vertreter von Harry Potter dann halt noch mal alleine eine Fotosession hatte.
Also es natürlich sein, dass das vom Prinzip & Ablauf her dieses Jahr auch wieder so ist, sicher sagen kann ich es aber nicht (;

__________________

15.09.2012 10:55 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay dann warten wir mal ab ^^ Danke aber für die Antwort, auf der RingCon war ich ja noch nie, und auf den anderen Conventions gab es jeden Tag Fotos, Autogramme und Panels Zunge raus
15.09.2012 23:55 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt jemand aus dem Paderborner Umland oder aus der Ecke Hannover / Braunschweig und könnte mich mitnehmen oder würde sich mit mir ein NRW Ticket teilen?

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
18.09.2012 17:44 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Nähe Braunschweig! Winken
Aber ich habe nur ein Tagesticket für Samstag...

__________________

18.09.2012 20:28 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schade Traurig naja vielleicht meldet sich ja noch jemand

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
19.09.2012 12:04 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jedda, das merken wir uns für's nächste Jahr Augenzwinkern
Ich fahre mit dem Zug Freitagabend los und Sonntagmittag wieder zurück.
Bin also den Freitagabend zur Conparty da Augenzwinkern
Was ist denn jetzt für das Treffen alles geplant?

__________________

19.09.2012 15:44 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was, wie, Treffen?
Ach daaarum gings hier in dem Post Zunge raus Zunge raus Zunge raus


Also bisher kommen die folgenden Persönchen:


Was wir dann machen? Schauen wir mal, würd ich sagen. Schlagt was vor Grinsen

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 19.09.2012 21:34.

19.09.2012 21:33 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das Gruppenfoto ist einfach ein MUSS! Augenzwinkern
Wie wäre es wieder mit einem Cosplay-Shooting, so ähnlich wie letztes Jahr. (btw: was ist eigentlich aus den Fotos geworden, die Xeonituriel bearbeiten wollte?)

Und evtl das Gruppenfoto mit Natalia Tena. Je nachdem wann sie eine Fotosession hat. Oder vllt kriegt man es auch hin es so zu arrangieren Augenzwinkern

__________________

19.09.2012 23:14 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Friends Ich will dabei sein beim Gruppenfoto *rumhüpf*. Hattet ihr euch auf einen Preis geeinigt? ich wollte eventuell auch noch mit einer Freundin aus Frankreich zusammen mit Nat eins machen und das mit der Idee mit dem Schild und dem xperts Logo finde ich auch super. Ich hab momentan eh etwas *hust* zu viel Zeit, hätte jemand was dagegen, wenn ich das Schild mache und mitbringe? Was soll denn alles draufstehen? Ok ich bring meinen Gryffindor Umhang sowieso mit (wegen Cosplay Foto meine ich jetzt).

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 20.09.2012 15:25.

20.09.2012 15:14 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Xperts auf der Ring*Con 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH