Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.038 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.189 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.421 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.557 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.270 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Xperts auf der Ring*Con 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kommst du auf die Ring*Con?
Ich hole mir ein Wochenend-Ticket 11 40.74%
Ich denke nicht, dass ich kommen werde 10 37.04%
Ich hole mir eine Tageskarte 6 22.22%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Xperts auf der Ring*Con 2012 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso ok Zunge raus
ja samstags bin ich nicht da, da ich nur den Begleitführerschein habe und meine Mum keine Zeit hat mich hinzubringen...
26.09.2012 22:25 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann wollen wir denn das Foto mit Nat machen?

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
29.09.2012 10:38 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihre Fotosession geht von 10:30 bis 11:30.
Wollen wir uns um 10 Uhr treffen und anstellen?
Vorher müsste nur jemand klären wie das mit dem Gruppenpreis aussieht.

__________________

30.09.2012 15:15 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht genau sagen, wann ich Samstag da sein kann, da ich bei jemandem in Siegburg übernachte, wir zwar mit dem Auto fahren, aber ich nicht weiß, wann die los wollen. Aber ich glaube, die wollen auch alle ein Foto mit Nat machen.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
02.10.2012 13:36 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte so oder so am Samstag ein Foto machen. Von daher ist für mich 10 Uhr gut. Auch bei den Sofas?
02.10.2012 19:37 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke, das ist ein guter Treffpunkt.

__________________

03.10.2012 15:20 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie viel kostet denn so ein Gruppenfoto, nur so geschätzt?

__________________

04.10.2012 09:09 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einen offiziellen Preis gibt es nicht.
Deswegen soll ja jemand am Freitag mit der Orga sprechen. Wäre jedenfalls nicht schlecht wenn wir vorher wüssten wie viele da mit machen würden. Viele haben sich ja nicht dazu gemeldet.



edit:
Und schon ist wieder alles vorbei Weinen
Es war für mich wirklich eine tolle Con! Ich habe mich gefreut, dass einige zum Usertreffen gekommen sind (unsere Gruppe scheint von Jahr zu Jahr kleiner zu werden) und hoffe, dass es den Con-Neulingen gefallen hat.

Die Gruppenfotos werde ich später noch hochladen. Top

Ach ja und ein großes Lob an das Starkid-Streetteam-Germany. Shary und Roya, ihr wart totally awesome! : Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 07.10.2012 19:18.

04.10.2012 17:59 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleines_steinchen: Danke schöööön Grinsen Ja, mir tats voll Leid, dass wir nicht zum Treffen kommen konnten, aber wir mussten/durften/sollten bei der Autogrammstunde von Team StarKid helfen, da konnte ich nicht nein sagen Grinsen )))))

Das Wochenende war das beste meines Leben, soweit ich mich erinnern kann.
Hoffentlich schaffen es nächstes Jahr mehr HP-Fans auf die Con und zum Treffen Grinsen

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
08.10.2012 10:06 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir auch leid, dass ich es wieder gar nicht zum Treffen geschafft habe.

Aber die Convention war sooo toll.
Ich würde das Wochenende wohl auch als das beste meines Lebens bezeichnen. =)
Highlights waren für mich Team StarKid, Natalia Tena und Daniel Gillies.

__________________

08.10.2012 15:54 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Con war wirklich super, auch wenn ich leider niemanden aus dem Forum getroffen habe.

Nächstes Jahr werde ich vermutlich 3 Tage da sein, dann hätte ich auch mehr Zeit Grinsen Es müssten nur die richtigen Gäste kommen, aber das dürfte nicht so schwer sein, da ich wirklich viele Serien und Filme kenne von denen immer wieder Schauspieler zur Con kommen ^^
08.10.2012 16:31 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@slughorn09:
Dann machst du es eben wie Tom: Zweimal nicht kommen, aber beim dritten Mal klappt's dann Augenzwinkern Zunge raus

@Roya:
Igelmonster hat mir die Bilder von der Autogrammstunde gezeigt. Ihr seid echte Glückspilze Grinsen

@all:
gibt es einen Bericht zu RingCon mit der netten Überschrift "Feen, Fantasy und Freaks". Mit im Clip sind auch Maya und Ben, die jetzt jeder, der beim Talentcontest war, kennen dürfte Top



Hier sind die Bilder vom Usertreffen. Unsere Gruppe wird leider immer kleiner, aber immerhin hatten wir ein neues Mitglied mit dabei. Nächstes Jahr möchte ich ein paar mehr Xpertler dabei haben Augenzwinkern





__________________

08.10.2012 17:04 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Schniekerieke Schniekerieke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58209.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Rheinland Pfalz
Pottermore-Name: UnicornGlow18



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihh, ich glaub ich hab da Spucke im Gesicht Fröhlich *LOOOOL*

__________________

08.10.2012 19:24 Schniekerieke ist offline E-Mail an Schniekerieke senden Homepage von Schniekerieke Beiträge von Schniekerieke suchen Nehme Schniekerieke in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schniekerieke anzeigen Skype-Name von Schniekerieke: schniekemona
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's auch richtig toll (:
Bis hin zu der Tatsache, dass mein Personalausweis wohl immer noch im Hotel liegt ...^^

__________________

08.10.2012 19:39 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aus Schusseligkeit hab ich es ja nicht zum Treffen geschafft aber shit happends. Im nächsten Jahr dann eben. Gebucht habe ich die Con-Karten ja schon.

Ich habe auch noch einen anderern Bericht über die Con, diesmal von RTL lokal

Einfach klicken

LG
''


Achja, und immer dran denken: You never have to toss a dwarf because winter is comming.... Augenzwinkern

__________________

08.10.2012 21:07 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Xperts auf der Ring*Con 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH