Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Reamonn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reamonn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herminicole
unregistriert


Reamonn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

mich würde mal ineressieren was ihr von der Band Reamonn hält? Schreibt doch einfach mal eure Meinung.
15.06.2004 00:14
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhmm. Sind ganz okay. Hab sie schon en paar Mal live gesehen, glücklicherweise immer umsonst. Würde wohl sonst kein Geld für ein Konzert ausgeben, da mich die Musik nicht soooooo vom Hocker reißt, aber ist doch ab und zu ganz schön zum hören.
15.06.2004 00:21
Capesider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Reammon gibt's bei mir immre in "Phasen"!

Als sie relativ neu waren und "Supergirl" und "Josephine" rauskam, war ich mehr als begeistert und hab die Musik total gerne gehört!!! Top
Damals kamen Raemmon auch nach Köln zum Ringfest und wir hatten das Glück, sie live sehen zu können. Da waren sie auch ziemlich gut!!

In der Phase so vor 2-3 Jahren haben mir ihre Lieder nicht besonders gefallen. Vor 2 Jahren hab ich sie auch wieder live gesehen, und zwar in Stuttgart bei der "Arena of Sound" von SWR3. Da fand ich sie live allerdings nicht gut, aber vielleicht hatten sie einfach einen schlechten Tag.

Dann hab ich lange Zeit nichts mehr von ihnen gehört, bis dann "Alright" und das Album "Beautiful Sky" rauskam. Da war meine Begeisterung für Reammon wieder geweckt!! Applaus
Und "strong" ist natürlich auch wunderschön!!! Top
27.06.2004 16:11
grinsekatze4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich kann mich nicht so ganz für Reamonn begeistern. Für mich klingen ihre Lieder alle gleich breites Grinsen , und auch die Stimme des Sängers sagt mir nicht besonders zu.
27.06.2004 17:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Reamonn

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH