Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Grillen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grillen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Grillen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wundert mich das das noch keiner eröffnet hat? breites Grinsen

Also wie siehts aus bei euch? Grillt ihr gerne oder nicht? Kann man nur im sommer grillen? Und was kommt bei euch überhaupt auf den Grill?
Also in unserer Clique wird Silvester abgegrillt und Neujahr grillen wir an...die Zeit dazwischen ist aber echt hart breites Grinsen

Und jetzt im Sommer sowieso...inner halben Stunde gehts wieder los.

Zum Glück sind wir auch in meinem Freundeskreis alles Carnivoren. Das einzig fleischlose was bei uns auf dem Grill erlaubt ist, ist Feta. Sonst verfolgen wir da strikt eine Null-Toleranzpolitik. Gemüse ist verboten...Zumindest auf dem Rost.

Ich persönlich stehe ja tierisch auf Fetaröllchen (Nackensteakrollen gefüllt mit Feta), Spareribs, Holzfällersteaks und Grillaale (ne Nürnberger umwickelt mit nem Nackensteak).

Ich merke...ich kriege Hunger

Mahlzeit Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
04.07.2012 19:48 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht soooo viel Fleisch esse, grille ich gerne, aber nur ab und zu Grinsen

Am Sonntag gehe ich z.B. (wie jedes Jahr) zu meiner Tante&Onkel und dort wird dann gegrillt breites Grinsen

Gemüse kommt mir ja kaum auf den Teller, also grille ich es auch nicht^^
Als ich noch bei meinem Vater gewohnt habe, haben wir im Sommer öfters Würstchen gegrillt und die dann mit Baguette und Ketchup usw. gegessen, ganz ohne Gemüse, Käse, Nudeln oder sonst was^^
04.07.2012 20:29 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Grillen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH