Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.226 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  
Loonys Zeichnungen ^-^ (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   18.07.2013 17:50 von LoonyRadieschen   33.759 80   05.06.2015 10:37 von JasiL  
Mein eigenes Buch/ Selfpublishing (Forum: Literatur)   04.03.2015 12:19 von MaLa   2.319 1   04.03.2015 16:32 von LuvsSnape  
Susii's Zeichnungen [2/9/2011] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   02.09.2011 20:36 von Susii   4.146 3   12.01.2014 11:12 von Luna_Cilorf  
Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt (Forum: Digitale Fanart allgemein)   26.06.2013 15:35 von -fawkes-   2.569 0   26.06.2013 15:35 von -fawkes-  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Eigene Zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun dann hoffe ich hier in deinem Thread auf einen Direktlink. Augenzwinkern

Wow, du kannst auf dem Handy blind tippen?...Jaa, sehr vorteilhaft für den Unterricht breites Grinsen Zu meiner Zeit gabs ja leider noch keine Handys (man bin ich alt) und wir haben immer noch Papierknödel durch die Gegend gefeuert. Hat aber auch die Langeweile im Unterricht vertrieben...wenn ich nicht grad meine Hefte vollgekrizelt habe.
Ich nehme mir leider immer so einige Sachen vor und schaffe es dann nicht sie auch mal durch zu setzen.

Aran Kaffee
30.08.2004 19:23
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also.. hier das verspprochene noch nicht fertige bild, was ich grad in unterricht versuche fertig zu stellen.. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Bild 082.jpg (20,47 KB, 92 mal heruntergeladen)
06.09.2004 22:38
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sieht ja toll aus. Grinsen ....mußt nur noch versuchen nicht mehr einzuschlafen. breites Grinsen

Aran Kaffee
06.09.2004 22:46
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach das bekomm ich schon noch auf die reihe mit dem nicht einschlafen.. ^^
06.09.2004 23:59
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Cissa!
Deine Bilder sind wirklich schon *mich grad frag, warum ich dir nicht schon längst was dazu geschrieben hab* breites Grinsen

Am besten gefällt mir der erste Sirius (oder soll man da besser von Gary sprechen? ^^), Sirius, der durch den Vorhang fällt und Snapey.
Mit was hast du das Bild von Sirius und dem Vorhang übrigens gezeichnet?

Finds übrigens klasse hier auch jemandem zu begegnen, der gerne in der Schule Bilder malt! breites Grinsen Ich finde auch, das ist der beste Weg diese endlosen Stunden zu verbringen. *G*
08.09.2004 21:35
LobbyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hiAugenzwinkern

Ich find eure Zeichnungen hier drin ganz toll...ich dachte mir, ich häng auch einfach mal was ranbreites Grinsen












okayAugenzwinkern Des woar's ....hoffe,e s sieht nicht allzu schlecht ausbreites Grinsen
15.09.2004 09:39
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LobbyBlack: Sorry, aber es ist etwas unangebracht seine Werke in fremden Threads einfach reinzustellen, mach doch lieber selber einen auf. Denn hier gehts um Cissas Bilder...

Aran Kaffee
16.09.2004 20:19
K. Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das bild ist echt super gut! Ich kann mir gut denken das du lange an diesem Bild gesetzt hast! Ich male auch gerne und weiß was das für Arbeit ist! Ich male zwar lieber einfachere Comic Figuren (z.B: Diddlmäuse oder Mickey-Maus!!!), aber ich male auch manchmal Hp Figuren nur gelingen mir diese nicht so gut wie deine! Augenzwinkern
*ein ganz ganz dickes Lob noch mal*
16.09.2004 20:28
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaalso hier die neuen bzw neu hochgeladenen bilder von mir Augenzwinkern

deine bilder sind auch toll @lobby black, gehören aber nicht so ganz hierher, wie aran schon sagte.. mein thread name irritiert wohl auch , wegen den "eigene zeichnungen" Augenzwinkern

also hier die bilder und links zu der seite bei animexx

''



und das dracula bild

''



Cissa/Mina
17.09.2004 23:40
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht das Bildcover von Dracula...hab ich ja eben erst gesehen. breites Grinsen

Aran Kaffee
01.10.2004 19:55
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

<COOL!!!>
Wirklich...meine Bilder sind nicht so gut (naja, ich sollte wieder mal meine neuen Zeichnungen scannen...), trotzdem...Geilo^^

Hexe auf Besen

Lucia/Sajina

__________________

01.10.2004 21:20 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Inna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei dem zeichen auf sirius' brust bin ich mir auch nicht sicher, vermute das es das zeichen für den hundestern sirius ist.... die planeten haben ja auch alle zeichen, warum also nicht auch die sterne.. ^^ (nur ne vermutung)

[/quote]

Aha, hätte ich mir nicht gedacht.. DAS bedeutet also "Sirius"...! :löl:
Ja, da könntest du durch aus recht haben!?!

^°;°^_/*´
11.10.2004 02:19
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Eigene Zeichnungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH