Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.229 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  
Loonys Zeichnungen ^-^ (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   18.07.2013 17:50 von LoonyRadieschen   33.768 80   05.06.2015 10:37 von JasiL  
Mein eigenes Buch/ Selfpublishing (Forum: Literatur)   04.03.2015 12:19 von MaLa   2.319 1   04.03.2015 16:32 von LuvsSnape  
Susii's Zeichnungen [2/9/2011] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   02.09.2011 20:36 von Susii   4.146 3   12.01.2014 11:12 von Luna_Cilorf  
Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt (Forum: Digitale Fanart allgemein)   26.06.2013 15:35 von -fawkes-   2.569 0   26.06.2013 15:35 von -fawkes-  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Eigene Zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also.. hier ersteinmal die 2 bilder die entstanden, als ich i net verbot hatte.. hab hp gelsesn gehat und dann angefangen remy und sirn zu zeichnen wie ich sie mir mit ungefähr 19 -20 jahren vorgestellt hätte... ^^ sie sind nicht allzu genau und im manga stil gehalten...also nichz allzu genau nehmen das ganze.. Augenzwinkern

siri, für die die ihn nicht erkennen.. Augenzwinkern

''

und remy

''

das bild, was ich noch bearbeiten muss (ein remy siri bild *grr* vorlage ist von dem manga cantarella da sehen der hauptcharakter und nen anderer aus wie siri und remy.. in schöner jugendfreier pose.. Augenzwinkern ), kommt noch rein sobald ich fertig bin.. Augenzwinkern

Cissa
13.08.2004 22:34
HarryFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Narzissa, deine eigene Zeichnungen sind voll klasse. Woher kannst du so gut malen?
14.08.2004 20:29
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So nachdem das Forum etwas im Ar... war kann ich jetzt endlich was reinschreiben breites Grinsen
Der lachende Sirius ist ja richtig niedlich Grinsen
Die Gesichter bekommst du schon echt gut hin...du mußt bloß noch etwas das Steife bei der Haltung der Personen schwächen...

Aran Kaffee
17.08.2004 21:01
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähhhhh.. der lächelnde siri?das zweite bild soll remus darstellen... *gg* ^^ ja.. mit den posen hab ich noch ein paar probleme.. es soll auch mehr ein entwurf sein so wie ich sie mir vorstelle.. *ls* es sind sozusagen "richtlinien" für noch folgende bilder... Augenzwinkern


uiii.. danke harryfann Grinsen

naja so gut zeichnen kann ich auch nicht.. das meiste hab ich mir seit der grundschule bei anderen abgeguckt, so lernt man glaub ich am besten dazu.. von anderen lernen und dann seinen eigenen stil finden... Augenzwinkern

Cissa
18.08.2004 19:21
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, deine Zeichnungen sind echt klasse! breites Grinsen Bewundere sowas immer. Besonders gefällt mir das Bild von Gary! breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
19.08.2004 19:20 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ups..Sorry! breites Grinsen
Ich hab mich durch die langen Haare täuschen lassen.
Ich dachte es sei Sirius mit anderer Frisur. breites Grinsen
Aber weißt du was ich immer mache wenn ich bestimmte Sachen wie Arme oder Körper nicht hiunbekomme, ich male ihnen einfach weitere Klamotten. Versuch das doch mal...würde ja auch passen, bei all den Mänteln...etc. breites Grinsen

Aran Kaffee
20.08.2004 21:36
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

öhm.. das sollt ich vielleicht mal versuchen... ^^ also ich häng hier gleich mal mein neues bild ran

''

naja.. gefällt mir zwar nicht wirklich das bild.. aber was solls..

Cissa

hmm... du hast also echt siri mit remy verwechselt? breites Grinsen *gg*
20.08.2004 22:26
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So und hier nochmal eingroßer erhobener Daumen von mir. Top
Das Bild ist echt klasse....ist egal ob du die Pose irgendwo her hast...das macht die halbe Welt.. Augenzwinkern
..und ja...so ein Verwechseln kann schon mal bei Bleistiftzeichnungen vorkommen. breites Grinsen

Aran Kaffee
20.08.2004 22:29
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja.. bei animexx kam es relativ gut an.. ^^

ich schau inzwischen schon douglas zeitschriften durch, ich mag die werbungen da drin eigentlich am liebsten.. die meisten bilder haben so was künstlerisches und schönes an sich.. udn dabei gehts nur um ein parfüm oder make up.. ^^

aber die posen die da drin vokommen sind auch gute grundlagen.. sonst würd ich die zeitung vermutlich nicht mal anschauen.. *g* und wenn wir sie schon kostenlos immer nach hause geschickt bekommen weil mein bvater dort irgendeine karte hat, und er die zeitschrift eh niht liest reiß ich mir sie immer unter den nagel.. breites Grinsen die kostet sonst ganze 2 € Geschockt

hast du denn mal wieder neue bilder gezeichnet? @aran
22.08.2004 16:33
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aus Zeitschriften bekommt man teilweise auch wirklich sehr gute und schöne Ideen für Posen.
Ich zum Beispiel liebe imposannte Posen, was andere warscheinlich schon wieder sehr übertrieben halten. Damit habe ich immer Freddy Mercury nachgeeifert...er hat soetwas geliebt und oft ist er so in Zeitschriften erschienen. breites Grinsen
Leider ist soetwas meist echt schwer zu zeichnen...
Ich hab in letzter Zeit eher sehr wenig gezeichnet...die Kopie die ich dir geschickt habe sieht immer noch so aus...und ein anderes Bild wo all meine Rollenspielfiguren drauf sind ist noch nicht fertig ausgemalt....hab noch nix neues...auch nix was mit Harry Potter und co zu tun hat....sollte ich aber mal machen...hab bald viel zeit und werd mich da mal ransetzen. Grinsen

Aran Kaffee
22.08.2004 19:24
Inna
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das 2te Bild von Sirius gefällt mir besser, also das "ursprüngliche". Das doch eigentlich kleiner ist?!?
Sirius im Mangasil, schwebent, mit langen Haaren gefällt mir nicht wircklich, weis nicht mal wircklich warum. Hmmm, kann mir denken das dieser °Mantel° zwar aufwädig war, aber der °schnitt° gefällt mir nicht, daran muss es wohl liegen..!?!

die letzten 3 Bilder: Da gefällt mir das allerletzte, vorallem weil die/der nicht nur da steht, es ist wie ein Auschnit aus einer zene, eben..

P.S.:muss sagen ich hab amende nicht alle deine Komentare gelesen, wollt nur mal die Bilder sehen..!! breites Grinsen
Bin aber - JETZT - zu faul mir die Bilder genauer "unter die Luppe" zu nehmen, weils mich schon wieder in den Fingern juckt...! ^^''

~ breites Grinsen ~
Nachtrag: Sag mal, was bedeutet das/sein Zeichen auf der Brust..?

^Ô,o´

~breites Grinsen ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inna: 22.08.2004 21:52.

22.08.2004 21:49
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui! Wie konnten mir denn solche Zeichnungen bisher entgehen?

Bin restlos begeistert...mein Favorit ist ja das Bild von Snape, den hast du so dermaßen gut hinbekommen...und auch Sirius, das erste Bild von ihm, gefällt mir total gut. Und: das neueste, bzw. letzte hier angehängte Bild find ich sehr, sehr gut...das sieht irgendwie richtig wie aus der Bewegung heraus aus, sehr flüssig...dickes Kompliment! Top
22.08.2004 22:38
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke fü die zwei neuen kritiken little lie & inna Augenzwinkern

das 2. sirius bild entstand im unterricht.. ^^ und ist im deutschblock entstanden @inna das erste ist din a3

bei dem zeichen auf sirius' brust bin ich mir auch nicht sicher, vermute das es das zeichen für den hundestern sirius ist.... die planeten haben ja auch alle zeichen, warum also nicht auch die sterne.. ^^ (nur ne vermutung)

daaaanke.. little lie für die ego aufmunternden worte. breites Grinsen

naja die letzten monate hab ich auch weniger zeit zum zeichnen.. die meisten bilder snstehen daher im unterricht wenn es mal wieder totlangweilig ist.. @aran
25.08.2004 23:08
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Problem kenne ich ...ich hatte auch so meine Fächer in der Schule die zum einschlafen langweilig waren. Die habe ich dann auch genutzt um zu zeichnen...
Meine Anfänge bestanden aber eher in Grafiti. Verschiedene Schriften lagen mir da eher als Menschen. breites Grinsen Mein ganzes Hausaufgabenheftwar voll gekritzelt.
Wurdest du schon im Unterricht dabei erwischet?

Aran Kaffee
29.08.2004 14:25
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nö, erwischt wud ich noch nie, obwohl ich manchmal extrem offensichtlich zeichne *gg* zeichne grad in der schue an nem gackt bild, bin mit seinem körper so gut wie fertig, fehlen nur noch schraffuren bei seinem hemd und hintergrund, diesmal war ich auch schlauer und zeichne auf weißem zeichenpapier Augenzwinkern

unsere lehrer müssen aber trotzdem blind wie maulwurf sein. manchmal schreibe ich jede stunde sms mit ner freundin. werd nur nicht erwischt, weil ich meistens meine strickjacke übers handy lege und nach vorne um lehrer schaue währendt ich die nachricht tippe. find das immer zum loslachen, wenn die lehrer mich seltsam anschauen und vermuten das ich was schreibe (sms)sie sich aber nicht sicher sind weil ich aber nicht nach unten schaue dabei. so können sie mir nix offensichliches anhängen breites Grinsen *blindschreiber ist*

nach der tschechien fahrt werd ich das gackt bild fertig machen und dann bei animexx reinstellen

also bis denn

*aran zum abschied über haufen knuff*
Cissa
29.08.2004 18:52
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Eigene Zeichnungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH