Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.971 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.027 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.393 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.418 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.384 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Warum haben eigentlich so viele Schauspieler aus Harry Potter keine Kinder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum haben eigentlich so viele Schauspieler aus Harry Potter keine Kinder? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



traurig Warum haben eigentlich so viele Schauspieler aus Harry Potter keine Kinder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Warum haben eigentlich so viele Schauspieler aus den Harry Potter Filmen keine Kinder? Diese verückte Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit. Egal ob Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Tom Felton, Bonny Wright, Matthew Lewis, Lavender Brown, Evanna Lynch, die Zwillinge James und Oliver Phelps usw.
Zu jung für eigene Kinder ist keiner von den genannten Schauspielern. Aber vielleicht ist das Schauspielern auch wichtiger und man hat deshalb keine Zeit und Lust auf Familie und Kind? Was meint Ihr dazu?

Ich persönlich finde es schon etwas seltsam das keiner von den genannten aus den Harry Potter Filmen Kinder hat oder Verheiratet ist. Vielleicht herscht in England auch schon Kindermangel sowie es in Deutschland der Fall ist??? Verwirrt Verwirrt Verwirrt

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 02.07.2012 22:15.

02.07.2012 21:53 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anfang bis Mitte zwanzig ist vielleicht nicht zu jung für eigene Kinder, aber angesichts der Tatsache, dass die meisten der genannten während der letzten Jahre ständig mit Dreharbeiten beschäftigt waren, denke ich mal, dass sie auch einfach keine Zeit hatten, überhaupt darüber nachzudenken, eine Familie zu gründen. Dazu kommt vielleicht noch, dass einfach noch nicht der oder die "Richtige" aufgetaucht ist.

Apropos, will Bonnie Wright nicht demnächst heiraten?
02.07.2012 21:59 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997

Themenstarter Thema begonnen von bastie15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein es wird zwischen den beiden leider keine Hochzeit geben da Sie sich getrennt haben. Diesen Newsvorschlag habe ich auch schon vor einigen Stunden an Harry Potter Xperts geschickt. Nachzulesen ist er hier.



Und auch deshalb stelle ich mir die Frage warum keiner von den genannten Harry Potter Schauspielern Kinder hat??? Das finde ich etwas seltsam da auch nicht alle von denen Dreharbeiten haben wie die Zwillinge James & Oliver, Evanna Lynch, Matthew Lewis und Rupert Grint?

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 02.07.2012 22:13.

02.07.2012 22:12 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
schlappi91 schlappi91 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.02.2009
Alter: 32
Pottermore-Name: KlatscherGaleone5876



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



die sollen sich getrennt haben
02.07.2012 22:13 schlappi91 ist offline Beiträge von schlappi91 suchen Nehme schlappi91 in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was hat denn der Umstand dass nicht alle der genannten HP-Schauspieler momentan mit Dreharbeiten beschäftigt sind - und ob es tatsächlich so ist, kannst du nicht wissen - damit zu tun, dass die noch keine Kinder haben? Meinst du etwa, diejenigen, die gerade ohne Engagement sind, könnten einfach mal auf die Schnelle ein Kind zeugen - weil sie ja gerade nichts Besseres zu tun haben??

Ein Kind ist kein Zeitvertreib, ein Kind bedeutet Verantwortung und man muss es schon jedem selbst überlassen, ob er/sie Nachwuchs haben will oder nicht. Außerdem gehört da noch viel mehr dazu, z. B. der richtige Partner, die Lebenssituation etc.p.p.

Darüberhinaus finde ich nicht, dass Dan, Emma und den anderen die du genannt hast, so langsam die Zeit davon laufen würde. Die sind alle erst Anfang/Mitte Zwanzig und gerade dabei, sich in anderen Rollen beim Film oder Theater zu profilieren. Und nicht zuletzt: Hast du schon einmal daran gedacht, dass die alle eine ganz andere Kindheit und Jugend erlebt haben als Gleichaltrige? Besonders Dan, Rupert und Emma haben ein Leben fast nur am Filmset geführt. Die wollen bestimmt noch eine Weile ihre Jugend genießen!

__________________


02.07.2012 22:37 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist vielleicht nicht zu früh so wie bei 14jährigen, aber trotzdem noch früh... Meine Mutter wurde auch "erst" mit 17 schwanger und ich finde Ende-20 Anfang-30 auch irgendwie "am Besten". Wer davor schon bereit dazu ist: Ist ja kein Problem. Aber mit Anfang-20 ist man noch nicht solange volljährig, ist evtl. gerade erst zu Hause ausgezogen und dann will nicht jeder das Haus gleich wieder "auffüllen" breites Grinsen
02.07.2012 22:52 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Lily_Luna Lily_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60418.gif

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: PatronusQuest174



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Titel hätte ich andere Schauspielernamen erwartet, die da auftauchen...
Die genannten Schauspieler sind gerade mal Anfang 20, haben ein riesiges Projekt ihrer Kindheit hinter sich gelassen, müssen jetzt überlegen, was sie mit ihrem Leben anfangen.
Abgesehen davon: besteht ab 20 eine Pflicht bereits einen (Ehe)partner zu haben und Kinder zu bekommen/wollen??
Dann müsste ich mir Gedanken machen, ich bin auch Anfang 20...
Zu einem Kind gehört nunmal mehr als die Feststellung: achso ich bin erwachsen, da wirds mal Zeit... Nachdenken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily_Luna: 02.07.2012 23:28.

02.07.2012 23:24 Lily_Luna ist offline E-Mail an Lily_Luna senden Beiträge von Lily_Luna suchen Nehme Lily_Luna in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein es wird zwischen den beiden leider keine Hochzeit geben da Sie sich getrennt haben. Diesen Newsvorschlag habe ich auch schon vor einigen Stunden an Harry Potter Xperts geschickt. Nachzulesen ist er hier.



Und auch deshalb stelle ich mir die Frage warum keiner von den genannten Harry Potter Schauspielern Kinder hat??? Das finde ich etwas seltsam da auch nicht alle von denen Dreharbeiten haben wie die Zwillinge James & Oliver, Evanna Lynch, Matthew Lewis und Rupert Grint?[/quote]

die meisten sind nur ein wenig älter wenn nicht sogar gleich alt wie ich, was sollen die bitteschön jetzt schon mit kindern?! wenn sie ab 30 damit anfangen is das noich früh genug

bzw ka wie alt du bist und ob du weißt was für eine arbeit kinder machen, feiern und dreharbeiten können die allesamt dann erstmal vergessen sofern weiblich, lass sie doch erstmal sich austoben und dsa leben als erwachsene genießen

__________________

02.07.2012 23:24 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm mir fallen sowieso kaum Schauspieler ein, die unter 30 Kinder gekriegt haben.
Die haben halt erstmal noch andere Ziele und Pläne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 05.07.2012 19:12.

05.07.2012 19:05 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in dem Alter und weder ich noch jemand aus meinem direkten Bekannten- und Freundeskreis hat bereits ein Kind..

__________________


06.07.2012 15:05 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Außerdem sind sie berühmt, da wird man sich dreimal überlegen, ob man schon so früh ein Kind haben möchte. Die Paparazzis machen selbst da nicht halt vor.
Und ich stimme Lily_Luna zu, ich hätte andere Schauspieler erwartet, denn diese sind ja noch recht jung.
Klar, so etwas wie Teenie-Schwangerschaften gibt es immer, aber während der Zeit bei Harry Potter werden auch die Eltern darauf geachtet haben, dass ihre Kinder nicht einfach mal so ein Kind in die Welt setzen. Jetzt, nach Harry Potter, haben gerade die drei Hauptdarsteller besseres im Kopf, als eine Familie zu gründen. Gerade für die Drei wird es schwierig, denn sie wollen ja auch von ihrem Hogwartsschüler-Image wegkommen.

__________________
''


06.07.2012 15:26 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Warum haben eigentlich so viele Schauspieler aus Harry Potter keine Kinder?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH