Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallöchen :b (Forum: Der Sprechende Hut)   23.03.2016 15:08 von wanheda   3.028 1   30.03.2016 19:48 von Lara the Lioness  
I'm not Stupid Serie 9 Runde 1 (Forum: Koboldstein-Klub)   20.05.2012 19:48 von Tonks.21   61.404 571   24.11.2013 21:18 von Bellatrix Bella Lestrange  
Hallöchen zusammen (Forum: Der Sprechende Hut)   22.09.2013 23:05 von Jerrymouse   1.896 3   27.09.2013 16:23 von Lienne Lilith  
Rollenspiel-Testthread - neue Runde ! (Forum: Koboldstein-Klub)   20.04.2012 20:52 von *Bonnie*   89.079 1.890   11.06.2013 21:09 von Chloe Riddle  
Umfrage: Allgmein in die Runde gefragt (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.08.2004 09:34 von ambela   15.499 45   24.01.2013 11:13 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *mal ein kleines Hallöchen in die Runde werf* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *mal ein kleines Hallöchen in die Runde werf*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zauberhaftes minchen zauberhaftes minchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.06.2012
Alter: 31
Herkunft: Dortmund
Pottermore-Name: WolfMist2882



Augenzwinkern *mal ein kleines Hallöchen in die Runde werf* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin das Minchen und eigentlich gar nicht so neu hier.
Ich kenne xperts schon seit Jahren und war auch mal etwas aktiver. Eine Zeit lang dann kamen viele neue und auch fantastische Bücher, neue Lebensabschnitte und Phasen mit wenig Zeit für Harry Potter und Co. Trotz alledem sind die HP Bücher noch einer meiner liebsten Buchreihen und werden es auch immer sein.
Also kurz um, ich habe die HP Bücher vor kurzen zum X-hundertsten mal gelesen und musste mich wieder an diese Seite erinnern und naja.... schwuppp... *Zauberstab wedel* hier bin ich wieder und freue mich sehr drüber Grinsen

Ich liebe die fantastische Welt der Magie, denn in ihr scheint alles möglich und trotzdem bin ich sehr bodenständig und realistisch. Ich finde das immer super interessant zu wissen in welchem Haus man sich so sieht. Deswegen verrate ich mal meine Vorstellung;
In vielen Tests und auf vielen Sites werde ich oft den Hufflepuffs zugeordnet (z.B pottermore) und ich finde es OK. Mit den Werten wie Treue und Gerechtigkeit kann ich mich gut identifizieren. Aber ich mag auch die Ravenclaws sehr.Und eigentlich kann jedem Haus etwas abgewinnen aber ich würde dem Sprechen Hut flüstern das ich mich bei den Slytherins nicht ganz so wohl fühlen würde Augenzwinkern

oO ein ziemlich langer Text. Naja .. na dann "Hallo! Schön euch kennen zu lernen" Grinsen
25.06.2012 22:39 zauberhaftes minchen ist offline E-Mail an zauberhaftes minchen senden Beiträge von zauberhaftes minchen suchen Nehme zauberhaftes minchen in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



RE: *mal ein kleines Hallöchen in die Runde werf* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Minchen!

Da unsere Begrüßungs-Kommission wohl gerade auf Urlaub ist, will ich das mal übernehmen!

Willkommen bei den Xperts!

Dann will ich dich gleich mal mit ein paar Fragen bombardieren!

Was sind denn deine Lieblingscharaktere aus den Büchern?
Und welchen Teil hast du am liebsten gelesen?
Gibt es Szenen die du besonders mochtest? Oder welche, bei denen du dachtest, dass sie absolut grauenvoll waren?
Hast du Orte aus der magischen Welt die du gerne magst?
Welchen Gegenstand aus der HP-Welt würdest du gern besitzen?
In welchem Haus siehst du dich selbst?

Liest oder schreibst du Fanfictions?
Wenn ja, was hast du für Vorlieben?

Jetzt darfst du erstmal Luft holen und ich entspann meine Finger Augenzwinkern

Ein schönes Wochenende!

__________________

29.06.2012 20:40 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
zauberhaftes minchen zauberhaftes minchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.06.2012
Alter: 31
Herkunft: Dortmund
Pottermore-Name: WolfMist2882

Themenstarter Thema begonnen von zauberhaftes minchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*freu* wenn ich ehrlich bin war ich schon traurig das keiner geschrieben hat Traurig aber das hat sich ja jetzt geändert Grinsen

und das sind ja wirklich eine ne mege fragen....
dann fang ich mal an:
-meine lieblingscharaktere.... hmm ist gar nicht so leicht. Gibt es eigentlich recht viele. Die haben alle irgendwie was besonderes. Ich finde Luna Lovegood supi... einfach weil sie anders ist Grinsen Und Hermine auch, weil ich auch so sehr Bücher liebe wie sie. Und Hagrid weil er eine so gute Seele ist Grinsen

- ich glaube den 4. Teil hab ich am häufigsten gelesen. Was mir daran am besten gefällt weiß ich nciht mal. Und Orden des Phönix hab ich am wenigsten gelesen.

- die schlimmsten szenen waren als Dobby und einer der Zwillinge gestorben ist. das war schon sehr sehr traurig...

- ich hätte gerne ein paar der Tollen Zauberbüchern

- und naja wie schon geschrieben, bin ich bei pottermore und anderen Test meist zu hufflepuff gekommen oder Ravenclaws. und so bei denen würde ich mich auch testunabhängig sehen Grinsen

- ich habe schonmal paar fanfictions gelesen, aber ich habe da keine bestimmten die besonders mag. Eig hätte ich schon recht vielen Ideen um welche zu schreiben, kann es aber bloß nicht so gut umsetzen.
02.07.2012 21:00 zauberhaftes minchen ist offline E-Mail an zauberhaftes minchen senden Beiträge von zauberhaftes minchen suchen Nehme zauberhaftes minchen in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ja, ich bin ziemlich neugierig Grinsen

Hagrid ist auch einer meiner Lieblingscharaktere!

Und die Todesszenen von Dobby und Fred haben mich richtig fertig gemacht Traurig

Warum versuchst du es nicht mal mit den FFs? Du kannst ja mal mit einem Oneshot anfangen? Augenzwinkern Leser finden sich immer, und je länger man es macht, desto besser wird man!

__________________

02.07.2012 22:17 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
zauberhaftes minchen zauberhaftes minchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.06.2012
Alter: 31
Herkunft: Dortmund
Pottermore-Name: WolfMist2882

Themenstarter Thema begonnen von zauberhaftes minchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich glaube wenn ich wieder etwas zeit und die passende idee finde versuch ich es nochmal
04.07.2012 19:43 zauberhaftes minchen ist offline E-Mail an zauberhaftes minchen senden Beiträge von zauberhaftes minchen suchen Nehme zauberhaftes minchen in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

schön, dass du dich angemeldet hast!

Hufflepuff ist wirklich nicht zu verachten. Im Gegenteil ist doch toll, wenn einen Merkmale wie Treue, Freundschaft und Gerechtigkeit auszeichnen.
Ich glaube, ich würde mich bei den Slytherins auch nicht so wohl fühlen...

Naja, jetzt mal ein paar an dich:
Welches magische Tier magst du am liebsten? Welches würdest du nach Hogwarts mitnehmen?
Wie fandest du den Epilog?
Waren die Charaktere deiner Meinung nach gut besetzt in den Filmen? Welchen fandest du am besten als Darsteller und welchen nicht so gut?
Hat dir eine Szene aus den Büchern gefehlt in den Filmen?
Wann hast du angefangen HP zu lesen?

Ich hoffe, ich habe dich jetzt mit meinen Fragen nicht verschreckt. Fröhlich
LG und viel Spaß hier!

__________________





04.07.2012 21:01 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *mal ein kleines Hallöchen in die Runde werf*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH