Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   5.634 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   2.387 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   115.822 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   8.026 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.223.614 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Befragung zu Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Befragung zu Harry Potter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Potter Studie
Schüler

Befragung zu Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Harry Potter Fans,

ich studiere im letzten Semester Soziologie und arbeite gerade eifrig an meiner Masterarbeit.

Das Thema dieser ist die Anschlusskommunikation von Harry Potter Fans.
... Im Rahmen der Arbeit möchte ich mit einigen interessierten Fans ein Interview darüber führen, wie sie ihre Zeit mit Harry Potter verbringen.

Die Interviews werden entweder persönlich oder per Skype geführt- je nach Entfernung. Alle Daten werden anonymisiert, sodass keine Rückschlüsse auf eure Person gezogen werden können.

Wenn es Harry Potter Fans unter euch gibt, die Interesse oder weitere Fragen haben, schreibt doch einfach eine Mail an folgende Adresse: . Oder aber ihr bekundet hier euer Interesse, indem ihr mir eine Pn schreibt ;-)

Ich freue mich auf eure Unterstützung.

Liebe Grüße Tina
25.06.2012 15:04 Harry Potter Studie ist offline E-Mail an Harry Potter Studie senden Beiträge von Harry Potter Studie suchen Nehme Harry Potter Studie in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551

RE: Befragung zu Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och nööö, das is ja doof. Ich hab weder Skype, noch wohn ich ich Chemnitz. Schade, ich hätte gleich mitgemacht Grinsen Schade, dass es keinen Fragebogen gibt Augenzwinkern

25.06.2012 19:32 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Harry Potter Studie
Schüler

Themenstarter Thema begonnen von Harry Potter Studie

RE: Befragung zu Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, wo wohnst du denn? Wenn es nicht ganz so weit weg ist, könnte ich auch hinkommen ;-)
Lg
26.06.2012 15:36 Harry Potter Studie ist offline E-Mail an Harry Potter Studie senden Beiträge von Harry Potter Studie suchen Nehme Harry Potter Studie in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie genau würde das über Skype ablaufen? Videochat mit Fremden mag ich nicht wirklich, wenns nur Telefonanruf wäre, würde ich drüber nachdenken...
26.06.2012 17:16 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mitmachen Grinsen

26.06.2012 18:03 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Harry Potter Studie
Schüler

Themenstarter Thema begonnen von Harry Potter Studie

@Tonks.21: Ich habe es bisher mit allen nur per Anruf gemacht. Nur eine wollte es gerne per Videochat machen ;-)
Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ;-)

@maryfeatpet: Würde es bei dir auch per Skype gehen?

Lg
27.06.2012 10:16 Harry Potter Studie ist offline E-Mail an Harry Potter Studie senden Beiträge von Harry Potter Studie suchen Nehme Harry Potter Studie in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201

okay warte kurz ich schicke dir eine PM
27.06.2012 16:29 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551

<--- Schwobaland? Das sagt dir nix? Baden-Württemberg? Schwaben? Hinterweltler? Stuttgart? Alb? Fröhlich Ich glaube, du würdest mich ohnehin nicht verstehen. Ich kann ja nichtmal hochdeutsch breites Grinsen wenn ich's versuche kommt nur "Honoratiora-Schwäbisch" dabei raus. Das ist zwar besser als nichts, aber ich glaube, das ist nicht gerade bei dir um die Ecke, was? Augenzwinkern

27.06.2012 18:05 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Lily_Luna Lily_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60418.gif

Pottermore-Name: PatronusQuest174

Ich hab auch schon mitgemacht, also traut euch nur, ist wirklich interessant und unterhaltsam finde ich Augenzwinkern

02.07.2012 23:26 Lily_Luna ist offline E-Mail an Lily_Luna senden Beiträge von Lily_Luna suchen Nehme Lily_Luna in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623

Ist das Thema noch aktuell?
Wenn ja, würde ich mich sehr gerne bei der Befragung mitmachen, Skype habe ich auch.
Du kannst mich ja gerne mal per PN anschreiben, dann geb ich dir meine Skype-Daten Augenzwinkern

Liebe Grüße

22.09.2012 08:38 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62169.jpg

Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: SickleBlood7370

Falls noch Bedarf besteht, kannst du auch mich gerne kontaktieren.
Wohne zwar nicht in der Nähe von Chemnitz, habe aber Skype. Grinsen
Also, falls Bedarf besteht, einfach 'ne PN. Augenzwinkern

22.09.2012 17:40 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Beiträge von Aleu suchen Nehme Aleu in deine Freundesliste auf
~OfficerDavid~ ~OfficerDavid~ ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Berlin

Ich würde auch gerne mitmachen, falls das Thema noch aktuell ist... Glaube ich irgendwie nich so breites Grinsen
Ginge bei mir aber dann auch nur übers Telefon...

04.10.2012 12:11 ~OfficerDavid~ ist offline E-Mail an ~OfficerDavid~ senden Beiträge von ~OfficerDavid~ suchen Nehme ~OfficerDavid~ in deine Freundesliste auf
MissMagicalMe MissMagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34550.gif

also ich wäre auch dabei Grinsen

für die die kein skype haben... bzw. da es keinen fragebogen gibt wäre das doch vielleicht cool, wenn man sich mal an einem abend im xperts chat trifft... oder was meint ihr?
05.10.2012 02:38 MissMagicalMe ist offline E-Mail an MissMagicalMe senden Beiträge von MissMagicalMe suchen Nehme MissMagicalMe in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Befragung zu Harry Potter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH