Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.697 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.910 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.206 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.358 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main (Forum: King's Cross)   16.05.2016 23:51 von pray4kittens   5.186 9   26.07.2016 19:05 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Verkehrte Welt trifft auf Leben. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkehrte Welt trifft auf Leben.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hypaaaa:D hypaaaa:D ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46875.jpg

Dabei seit: 18.12.2008
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Verkehrte Welt trifft auf Leben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Liebe Leute! Grinsen

Ich habe beschlossen, einen Thread aufzumachen, in dem ihr gerne eure Fragen stellt (ich hoffe ich kann sie beantworten! Augenzwinkern ) und auch gerne bin ich dazu bereit Anregungen und Wünsche entgegenzu nehmen (so gut es eben geht breites Grinsen ). Für Kritik bin ich natürlich auch offen Grinsen

Hier findet ihr meine FF!



Hier geht es um die Liebesgeschichte zwischen Lily und James, angefangen im 6. Schuljahr, in dem sich schon einiges für die beiden ändern wird.
Das Leben, wie sie es kennen stellt sie auf die ein oder andere Probe, aber gemeinsam mit ihren Freunden, schaffen es die beiden bestimmt, oder doch nicht?!
Aber lest doch einfach selber! Grinsen

Und auch meine andere FF Grinsen



Hier geht es um das Leben, nach der Schlacht um Hogwarts wo sich alles scheinbar wieder normalisiert.
Doch es warten neue Aufgaben auf Harry, seine besten Freunde Ron und Hermine, die zueinander gefunden haben, und natürlich auf Ginny.
Doch sie halten zusammen, komme was wolle.

__________________
Remember the days when we were young and dreamt of being grown-up so we can do what we always wanted to?

And now we want the time back, when everything was fine and you thought nothing worse than a scratch on your knee could happen to you.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hypaaaa:D: 16.08.2012 16:26.

11.06.2012 10:50 hypaaaa:D ist offline E-Mail an hypaaaa:D senden Beiträge von hypaaaa:D suchen Nehme hypaaaa:D in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Verkehrte Welt trifft auf Leben.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH