Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.239 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.965 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.938 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.344 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.784 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Die Milly :3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Milly :3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MillyScout MillyScout ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61933.gif

Dabei seit: 06.06.2012
Alter: 29
Herkunft: Berlin (Inchara: London)
Pottermore-Name: FunkenMahagoni



Die Milly :3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Alle zusammen!
Bin die Milly, 17 Jahre alt und eine gestandende Gryffindor Augenzwinkern
Naja, eigendlich komm ich ja aus Berlin und bin mit HP groß geworden, so wie viele von euch. :3~
Ich singe, tanze, lese gerne, bin ein aufgeweckter Chara und hab auch einen ganzschönen Dickkopf.
.. eigendlich, wenn es Hogwart oder etwas vergleichliches hier in Deutschland geben würde, wäre ich für Gryff ideal. ^^''..
Joa.. In meiner Freizeit bin ich außerdem leidenschaftliche Cosplayerin & anhängerin von so manchen Animes & Mangas....

Noch etwas? Dann fragt einfach.^^~

Lg
Milly

__________________
~ Until the end ~
06.06.2012 19:06 MillyScout ist offline E-Mail an MillyScout senden Beiträge von MillyScout suchen Nehme MillyScout in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



RE: Die Milly :3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so was, bin ihc die erste, die dich begrüßt? normalerweise haben wir hier doch sonst unser begrüßungskommando, das fast immer die neuankömmlinge ausquetscht^^
na gut, dann übernehme ich diese wichtige aufgabe =)

Schönen guten tag Milly!! Willkommen in unserer aufgeweckten gemeinschaft^^ *zaubererhut hebe*
Hast du dich schon gut eingelebt?

Auf was für animes& mangas stehst du so? ich liebe VIva ja dafür, dass sie DC wieder ausstrahlen^^

was tanzt du denn?

wer ist dein HP Lieblingschara?

Liest du ffs?

auf jeden fall viel spaß auf xperts =)
viele leibe grüße, jojoi

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


08.06.2012 17:07 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich helf' Jojoi mal beim begrüßen.
Hallo, Milly!

Fühl dich ganz willkommen hier. *Tür aufmach*
Findest du dich bis jetzt gut zurecht?

Was liest du denn außer Harry Potter noch gerne?
Was macht dich zu einer Gryffindor?
Schreibst du FFs?

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß! breites Grinsen
LG

__________________





08.06.2012 17:17 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Sirius Lady
Schüler

images/avatars/avatar-57558.png

Dabei seit: 18.08.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Milly (: <3.

Den Fragen von Kathi und Jojoi schließ ich mich mal an xD.
Und, gibts einen Chara aus HP den du gar nicht leiden kannst?

Ich wünsch dir ganz schon mal viel Spaß hier (:
__________________________________________________

PS: ²Jojoi - ich liebe Viva dafür auch xDD

__________________

08.06.2012 19:47 Sirius Lady ist offline E-Mail an Sirius Lady senden Beiträge von Sirius Lady suchen Nehme Sirius Lady in deine Freundesliste auf
MillyScout MillyScout ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61933.gif

Dabei seit: 06.06.2012
Alter: 29
Herkunft: Berlin (Inchara: London)
Pottermore-Name: FunkenMahagoni

Themenstarter Thema begonnen von MillyScout


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhi uhi uhi wenn man mal ein paar Tage nicht ans Internet kann. *grins*
Alsooooo. PAsst auf jetzt kommen die FRagenantwortbombadierungs. xDD

Danke erstmal das ihr mich so lieb begrüßt habt. <3

Zurecht finden tu ich mich schon eeeeeecht gut!
Das Forum ist sehr schön übersichtlich und man findest meistens das was man sucht, finde ich echt klasse. *-*

> was magst du den für animes & mangas?

Ich liebe alle mgöochen Animes & Mangas. |D
Momentan bin ich total im Uta no Prince-sama & wieder im 07- Ghost Fieber, fals sie euch etwas sagen. x''D

> was tanzt du den?

Ich tanze meistens zu den koreanischen PopSongs. Sagen euch Super Junior oder Beast etwas? :3
Aber auch gerne mal Lieder von Vocaloid wozu es ja exstra Tänze gibt. ^.^

>wer ist dein HP Lieblingschara?

Hermine! Absolut!
Sie ist so stark und mutig, hat aber auch genug um selber fast daran zu zerbrechen.
Sie versucht immer einen kühlen Kopf zu bewahren und wartet in vielen Situationen ab.
Sie ist einfach eine tolle Person. <3
Aber ich mag auch viele mehr.. Harry, Nevillle, Draco, Ron, Lily, Severus, Remus, ect. pp.
Alle haben sie ihre Stärken & Schwächen und das macht das zu was sie sind, zu dem wie sie in die Story eingebracht sind und praktisch so "lebendig". Sie sind einfach irgendwo Alle toll. <3

> Liest du ffs?

Jaa!
Sehr sehr gerne! Alles mögliche eigendlich in dem Fandom.
Aber ich muss gestehn ich bin ein Anhänger von Drarry. :///)

>Was liest du denn außer Harry Potter noch gerne?

Oh, ich lese gerne halt FF's aber auch gerne al einen Krimi wie Momentan " Das Engelsgesicht".
Total toller Roman über einen Mafiosi.
Aber auch gerne mal Jugendbücher, besonders von Morton Rue wie "Gangster Paradise", "Die Welle", "Boot Camp" ect.
Auch sehr interessant aber nicht für immer ist Dürrnmatt ("Die Physiker", "Besuch der alten Dame") breites Grinsen
Oh man... hätte nicht gedacht das ich so eine Leseratte bin... Ô__o...

> Was macht dich zu einer Gryffindor?

Ich denke besonders mein Charakterliches.
Mit Gryff kann ich mich einfach mehr identifizieren als mit den anderen 3 Häusern.
Ich selbst bin manchmal echt überstürzt, und habs auch nicht sooo mit Regeln *lach*
Aber auch das was es ausmacht: Ich bin in vielen Situationen mutig und springe über meinen Schatten obwohl ich genügend Ängste habe.
Ich sehr eigendlich immer recht positiv in die Zukunft und versuche im hier und jetzt zu leben.
Ich bin sehr gern für andere Menschen da, wenn sie hilfe brauchen und sofort zur Ort und Stelle... auch ud noch so einiges wo ich mir denke "das ist das was der Hut meint".
Klar, vll wäre cih bestimmt auch keine schlechte Huflepuff, aber mit GRyffindor ist es einfach das wahre denk ich.
Aber mal abgesehen davon: Wer ist schon ">komplett< " in ein Haus einzuteilen? Augenzwinkern


>Schreibst du FFs?


Ich hab es mal probiert, aber ich bin kläglich daran gescheitert. x''D...
Mein Schreibstil ist nicht so das wahre. :/


> Und, gibts einen Chara aus HP den du gar nicht leiden kannst?

Oh... Ich denke das ist ganz klar Wurmschwanz.
Weil ihm so viel anvertraut wurde und er alle trotzdem in einigen Weisen hintergangen hat.
Solche Menschen kann ich nicht leiden..
Klar imendeffekt hat er später alles aus Angst gemacht..
Aber es hat ja auch irgendwo allesein Anfang und das verstehe ich an ihm nicht...


Ich hoffe das war euch jetzt nicht zu viel... x'D
Hihi.
Liebe Grüße
Milly


Ps.: ViVa FTW! *_*
Gott sei dank bringen sie DC wieder, weil RTL-2 ja nur nch Sonntags das alles läuft... Dx..

__________________
~ Until the end ~
10.06.2012 01:46 MillyScout ist offline E-Mail an MillyScout senden Beiträge von MillyScout suchen Nehme MillyScout in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Die Milly :3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH